Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kommentar zum Clip "Stunde Null"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26288 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kommentar zum Clip "Stunde Null"



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Eine Seite die zu den scharfen Kritikern gehört findet ihr hier. [edit hab meinen Kommentar dazu ein bischen entschärft]

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Oktober 7, 2008



Weil ich die dem Clip zugrundeliegende Predigt gehört hab, weiß ich daß hier jedenfalls kein Mißverständnis oder so vorliegt. Nicht nur als ehem. Jesus Freak sollten einem da die Ohren schlakern.
Weil ich den Inhaber des von dir geschmähten Blogs sowie auch die Hintergründe einiger seiner Beiträge aus persönlichem Erleben kenne, kann ich deine Meinung dazu nicht teilen. Das Thema ist komplex, aber der Weg den W+G geht führt wie du schon teilweise erkannt hast ins Abseits.
Pilsl ist definitiv nicht der zwielichtigste…
  • 0