Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Meine Sorge wächst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Da

Da

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge
  • LocationSchwarzwald
Hallo Zusammen,

ja, meine Sorge, wie es weitergehen wird mit den Menschen in dieser Bewegung wächst. Jeden Tag höre ich neue Ausschnitte aus Predigten( bin ja offiziell noch Bibelschüler wegen Kündigungsfrist, die einzuhalten ist) und ich frage mich immer wieder welchen Weg die "Söhne" noch einschlagen werden.

Ich weiß von jemandem hier im Forum, dass er ein Pastor bei WuG ist, welcher sich nicht outen möchte, was ich gut verstehe und ich habe ihm zugesichert, dass auch ich nichts rauslasse. Darum bitte ich Euch darüber auch nicht öffentlich zu schreiben.
Was ich aber damit sagen will, ist:
Wie groß muss denn die Angst oder Verzweiflung sein, damit man sich, wenn man doch zu einer "so gewaltigen Bewegung" gehört, sich in einem Forum anonym Antworten holen muss, weil man nicht mehr weiter weiß, weil man Alles verlieren könnte, wenn man "nein" sagt, Beruf, Familie, Freunde,Gemeinde, Perspektive und was weiß ich noch alles?
Die Angst geht gerade um bei vielen und wir alle, die wir Dinge aufschreiben sollten uns wirklich bewußt sein, dass Menschen in höchster Not zurzeit hier lesen um Antworten zu hören.
Was denkt ihr wie es weitergehen wird?
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag