Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Und wir sahen seine Herrlichkeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag

ich bin Musiker, ich spiel in Kneipen, vor Huren und Alkoholikern und was weiss ich wem...
Und ich spiel dort keine christlichen Lieder, sondern gute songs (die in der christlichen Szene leider Mangelware sind). Und ich komm mit den Leuten ins Gespräch, und ich kann (muss aber nicht zwanghaft) von Jesus erzählen, und sie hören zu, weil ich mich nicht über sie stelle...und ich trink auch noch ´n Bier mit ihnen(oder 3)...was würde Haller dazu sagen?


Alright, is zwar seit nem halben Jahr tot der Thread, aber egal....lol

louis, nur eins vorn weg (wenn du hier überhaupt noch aktiv bist), Haller würde niemals Menschen verurteilen, er hat das nicht mal bei Alex´ Rechtsbruch getan wo sein geistiges Eigentum für fremde Zwecke missbraucht wurde. Wenn er unbewusst jemanden verurteilt, dann hat auch er Vergebung verdient und nötig. Es wäre schön, solltest Du an einem gottgefälligen Wandel interessiert sein, wenn Du in Zukunft nicht mehr über Geschwister mittels Deiner unkontrollierten Affekte Unwahrheiten verbreitest bzw. lose Behauptungen aufstellst. Damit stellst Du dich über ihn - und das willst Du laut Deiner Aussage, die ich oben zitiere, nicht.

Keine Angst, ich weiß von was ich rede. Jeder hats nötig sich unterweisen zu lassen......
  • 0