Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vortrag " Am Anfang war Information"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Dieser Vortrag ist auf youtube anzuschauen unter Prof, Gitt: In the beginning wAS INFORMATION"

Es ist unter dem Niveau der supreme intelligence Gott des vaters,und Jesu Christi, was eine Carolina13 oder Micha in love oder Roger derwandt und alle WuG ler so von sich geben, es ist eine öffentliche Beleidigung Gottes, der höchsten Intelligenz, was da an Unverfrorenheiten und hochmütigen Aussagen auf die menschheit losgelassen werden!!!!!!
Ich möchte jeden Christen, der noch ein Fünckchen Verstand hat , ermutigen, wissenschaftliche Auseinandersetzungen zum Thama Evolution oder kreation, was die Politik momentan bewegt, ernst zu nehmen und sich Wissen anzueignen, um nicht wie absolute Volltrottel intellektuell gesehen dazustehen ( wie die WuG ler das tun), wenn es wirklich darum geht, von der Welt der Gelehrten respektiert werden zu wollen.
WuG sagt, sie wollen die Welt einnehmen, vielleicht die New Age Welt , aber mit Sicherheit nicht die Welt der Intellektuellen und gelehrten, dazu fehlt ihnen der Intellekt, deswegen ist jede Form der Auseinandersetzung auf rationaler Ebene mit diesem Gesindel zwecklos.
Wie es Tyrus ergangen ist, Babylon und andren bastionen der Finsternis, so wird auch WuG fallen , da Gott diese Höchstform von Blasphemie bestrafen wird, so wie er es immer getan hat, siehe altes testament ( er ist der gleiche gestern heute und in alle Ewigkeit).
Er ist Alpha und Omega und er wird alle richten, zum Tode verurteilen ,die von Weisheit sprechen, die jeglicher Gottesweisheit entbehrt...
In diesem Sinne werft keine perlen vor die Säue und , carolina ist mit Sicherheit nicht 13, so wie sie von verdrehter sexualität spricht und wahrer Liebe zwischen Ehepartnern. Wie kann eine 13 jährige dieses Wissen über angebliche Sexualität haben , wenn sie selber noch nie Sex hatte oder vielleicht doch?
Schon in den Sprüchen steht, wir sollen uns Wissen aneignen und fleissig sein, Wissen bedeutet in dem Fall Verstandeswissen, denn nur durch Wissen konnte Deutschland zu einer Kulturnation werden und die grössten Schriftsteller , Musiker und Künstler, Ingenieure, und Wissenschaftler hervorbringen, die Gott, den Vater als supreme intellignece verherrlichen. WuG verherrlicht sich selbst und ihre unermesslcihe, unendliche Dummheit, die bis zum Himmel schreit:

Hilfe, GOTT helfe mir und rette mich von dieser Pest!!!!!!!!
  • 0

#2
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Es geht nicht um die Einnahme dieser Welt sowieso nicht laut der Bibel, sondern um das Trachten nach dem Reich Gottes und wir wissen, dass der weg sehr schmal ist, das heisst nicht viele werden meiner Meinung nach in den Himmel gelangen.
Nichtsdestotrotz lasse ich mir diese charismatische Degradierung der akademisch Gebildeten nicht mehr bieten. Neulcih musste ich mir in einem Gottesdienst anhören, wie die Gelehrten ja keine Ahnung hätten und Bildung ja eh nichts nütze, da sie nichts mit der Führung des heiligen geistes zu tun hätte. Dann frage ich euch mal, ihr Charismatiker , wer war Luther??? Wer war Tesla ( der Erfinder des Wechselstroms)? ein tiefgläubiger Mann, wer ist Gitt? Veith und viele andere , die für die wahrheit kämpfen und trotzdem wissenschaftlich aktiv sind, um der Menschheit ein anderes Vermächtnis zu hinterlassen als ein Bauer und Todd bently und paul cain...
  • 0