Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Schuf Gott Homosexuelle ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Schuf Gott Homosexuelle ?



Warum dieser Artikel?

Obwohl es für viele Christen selbstverständlich ist, daß Homosexualität Sünde ist, gibt es doch eine erstaunlich große Anzahl von Leuten, denen dies nicht klar ist. Weit verbreitet ist die Auffassung: "Naja, es ist nicht gerade mein Ding, aber ich habe kein Problem damit, solange sie mich in Ruhe lassen."
Dieser Gedankengang ist grundlegend falsch. Die Erfahrungen und Warnungen, die in der Bibel niedergeschrieben sind, zeugen davon, daß Homosexuelle einen NICHT in Ruhe lassen werden. Die Sünde der Homosexualität ist krebsartig und sie verbreitet sich, indem sie alles ansteckt, was in ihrem Weg steht.

Die Bibel bezeugt dies an mehreren Stellen. Die zwei Engel waren erst eine kurze Zeit in Sodom und schon kamen die Männer der Stadt zu Lots Haus, um sie zu vergewaltigen (1.Mose 19). Bedenke den levitischen Priester aus Richter 19! Nur kurze Zeit in der Stadt und schon wollten die Homosexuellen auch ihn vergewaltigen (Vers 22). Stattdessen gab der Hauswirt ihnen seine Dienerin (was auch zum Himmel schreit!), welche sie die ganze Nacht über mißbrauchten bis die Dienerin am Morgen durch die Mißhandlungen vor der Haustüre starb.
Die Bibel warnt uns und spricht davon, daß wir ernten werden was wir säen!

Am 10.September 1996 sprach Senator Robert Byrd im Senat der USA u.a. über die Auswirkungen der Homosexualität auf Gesellschaften und Kulturen. Da ich es nicht hätte besser ausdrücken können, zitiere ich aus seiner Rede:
"Tatsächlich lehrt uns die Geschichte oftmals in der Vergangenheit, daß wenn Kulturen nachlässig werden bezüglich der Besonderheit und Einzigartigkeit des Eheversprechens zwischen Mann und Frau, dies der Anfang des Niedergangs dieser Kultur war. Das ist wahr in Bezug auf die antike Welt in Griechenland und besonders in Rom. Sowohl in Griechenland als auch in Rom waren gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht ungewöhnlich...
Herr Präsident, das Bündnis der Ehe, wie es in der jüdisch-christlichen Tradition und in den Gesetzgebungen der am weitesten entwickelten Gesellschaften anerkannt wird, ist das Fundament von dem sowohl die Gesellschaft selbst als auch seine moralische und geistliche Erneuerung abhängt, während diese Kultur von Vater zu Sohn und von Mutter zu Tochter weitergereicht wird."
(Um die komplette Rede im Original zu lesen, klicke hier)

In der heutigen Zeit ist Sodomie nicht mehr nur begleitet von einem einfachen Ruf nach Akzeptanz. Dieser simple Ruf hat sich gewandelt zu einem Zwang für den Rest der Gesellschaft, Werte und Glaubensgrundsätze aufzugeben, um die eigene "Gesellschaftsfähigkeit" zu beweisen. Unter dem Banner der Antidiskriminierung hat sich die homosexuelle Bewegung von einem Ruf nach Akzeptanz zu einer schamlosen Feier der eigenen Sünde gewandelt. Die allgegenwärtige Medienpräsenz von homosexuellen Sängern, Schauspielern, Politikern und Moderatoren und die jährlichen Schwulenparaden durch unsere Städte sind keine Demonstration gegen Diskriminierung mehr, sondern vielmehr eine Aufforderung und aufdringliche Werbung für Sodomie als einen harmlosen alternativen Lebensstil.
Es ist ein Punkt erreicht, an dem rational denkende Männer und Frauen einen Strich ziehen und "Es reicht!" sagen müssen.

Jetzt zum Thema...

Schuf Gott Homosexuelle?

Im Gegensatz zum heutigen Zeitgeist, der sich jede Woche zu ändern scheint, ist Gott beständig und treu und Sein Wort gilt für alle Zeit. Obwohl viele Menschen behaupten, daß Gott im Neuen Testament ein anderer Gott ist als im Alten Testament (mit anderen Worten: Gott hat sich geändert), stimmt dies laut Seinem Wort nicht. (Es ist erstaunlich wie wenig die Menschen in der Bibel lesen, aber trotzdem alles über deren Inhalt wissen und wie voll die Bibel doch mit Fehlern und Widersprüchen angeblich ist). Ich denke, daß eine Bibelstelle als Antwort darauf reicht:
"Ich, der HERR, wandle mich nicht;..."
Maleachi 3:6

Gott ändert sich nicht und Sein Wort gilt alle Zeit und in jeglicher Situation. Es gab Momente in meinem Leben (kurz nachdem ich Jesus Christus mein Leben übergab), wo ich nicht wusste, ob ich der Bibel glauben konnte oder nicht. In den wenigen Jahren, die ich jetzt Christ bin, habe ich gelernt und erfahren, daß die Bibel wahrhaftig ist und dies kann ich aus technisch-wissenschaftlicher und aus persönlicher Sicht sagen. Daher ist die Bibel das Maß,an dem alles gemessen wird. Was sagt Gottes Wort?:
Und GOtt schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde GOttes schuf er ihn; und schuf sie ein Männlein und Fräulein. Und GOtt segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und ...
Genesis 1:27,28

Die beiden Schilderungen der Schöpfungsgeschichte aus Genesis 1 und 2 belegen eindeutig: Gott schuf sich ein Ebenbild in Gestalt des Menschen, welchen Er wiederum zweiteilig schuf: als Mann und Frau. Das bedeutet nun folgendes:
• Der Mensch wurde von Gott in einer sich ergänzenden Zweiheit geschaffen: "Mann und Frau".
• Es gibt also einen männlichen und einen weiblichen Teil der Gesamtheit Mensch.
• Eine dritte Schöpfungsvariante gibt es nicht.

Es ist eine traurige Tatsache, daß ich dies schreiben muß, aber mit dem zuletzt genannten Punkt ist auch gleichzeitig die Frage der Transvestiten beantwortet.
Wie in Genesis 1:27 gelesen, schuf Gott den Menschen also als Mann und Frau. Aber damit ist nicht genug, denn Gott hat in uns auch das entsprechende Verlangen dazu gegeben.
Jesus spricht:
"...aber von Anfang der Schöpfung an hat sie Gott geschaffen als Mann und Frau. Darum wird ein Mensch seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und die zwei werden ein Fleisch sein. So sind sie nun nicht zwei, sondern ein Fleisch sein. So sind sie nun nicht zwei, sondern ein Fleisch. Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden."
Markus 10:6-9

Mann und Frau wurden von Gott mit einem Verlangen und Sehnsucht nach einem Partner des anderen Geschlechts ausgestattet, um mit ihm "ein Fleisch zu sein". Dies ist konform mit Gottes Willen und Gott wird solch eine Ehe segnen. Denn nur aus einer solchen Einheit zwischen Mann und Frau können Kinder hervorgehen, was auch Gottes Wille für uns Menschen ist.
"Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde ..."
Genesis 1:28

"Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet die Erde."
Genesis 9:1


Das Gebot Gottes nach Vernehmung kann nicht durch homosexuelle Beziehungen erfüllt werden. Leben entsteht nur im gottgeschaffenen Verkehr zwischen Mann und Frau und daher wird eine Gesellschaft, in der Homosexualität an der Tagesordnung ist, letztendlich aussterben.
Ist es nicht so, daß eines der Hauptgründe des allmähmlichen Niedergangs des Sozialsystems in Deutschland (und den meisten anderen westlichen Nationen) ist, daß es einen Mangel an Nachwuchs gibt? Ist es nicht so, daß die Kinder, die seit Jahrzehnten jedes Jahr in Deutschland abgetrieben werden, uns jetzt fehlen und wir dies versuchen durch Zuwanderung und "Green Card"-Aktionen wieder wettzumachen?
Ist es in diesem Zusammenhang nicht umso perverser, daß wir nun anfangen, definitiv kinderlose homosexuelle Beziehungen zu fördern und den kinderfreundlichen normalen Familien gleichzustellen?

Kann man die Bibel hier wörtlich nehmen?

Viele Christen nehmen es für selbstverständlich, daß jeder weiß, daß Homosexualität Sünde ist. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bezeugen, daß dem nicht so ist. Viele weiche, liberale "Christen" bezweifeln oftmals, ob man die Bibel an solchen Stellen wörtlich nehmen kann und ob man diese Stellen nicht vielmehr auf die damalige Kultur beziehen sollte. Ich wundere mich nur worauf der Glaube dieser sogenannten "Christen" basiert, wenn nicht die Bibel! (Es ist zudem auffällig, daß nur solche Stellen angezweifelt werden, die unangenehm deutlich gegen Sünde sind. Ich habe noch niemanden die unendliche Liebe Gottes für den Menschen anzweifeln gehört.) Der Grund warum diese Leute diese Stellen anzweifeln, ist die Klarheit des Wortes Gottes:
"Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidiges Schwert, und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens."
Hebräer 4:12

Wenn jemand mit der Bibel nicht übereinstimmt, ist es oft weil genau diese Stelle die Sünden desjenigen offen legt.
Nach Maleachi 3:6 und Jesaja 40:8 ändert sich Gott nicht und Sein Wort gilt ewiglich. Diese Worte sind nicht von einer Zeitepoche, Kultur noch einem Ort abhängig:
"Du sollst nicht bei den Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel."
3.Mose 18:22

"Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan..."
3.Mose 20:13
Wie kann man es noch deutlicher sagen? Was muß Gott tun, um es unmissverständlicher darzustellen?
Für diejenigen, denen die alttestamentlichen Stellen und Jesaja 40:8 nicht ausreichen, hier einige Stellen aus dem Neuen Testamnet:
"Wißt ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder Hurer noch Götzendiener noch Ehebrecher noch Weichlnge noch Knabenschänder noch Diebe noch Habsüchtige noch Trunkenbolde noch Lästerer noch Räber werden das Reich Gottes ererben."
1.Korinther 6:9

"...wie auch Sodom und Gomorra und die umliegenden Staädte, die gleicherweise wie diese unzucht getrieben habe und einem andern Fleisch nachgegangen sind, welche zum Beispiel gesetzt sind und leiden die Strafe des ewigen Feuers."
Judas 1:7


Werden Homosexuelle so geboren?


Aus biblischer Sicht und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dies eindeutig verneinen! Wie kann es sein, daß Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis erst nach über 20 jahren ihre Perversion entdecken? Wie kann ein Mann/eine Frau erst nach 20-30 jahren glücklicher Ehe merken, daß er/sie homosexuell ist? Oft wird dann die hißnkende Erklärung gegeben, daß man es bis dahin unterbewußt verdrängte.

Die Bibel spricht hier ein klares Wort:
"Darum hat sie Gott auch dahingegeben in den Gelüsten ihrer Herzen in die Unreinigkeit, ihre eigenen Leiber an sich selbst zu schänden, sie, die Gottes Wahrheit verwandelt haben in Lüge und haben das Geschöpf geehrt und ihm mehr als dem Schöpfer,der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen. Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Umgang verwandelt in den unnatürlichen; desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Umgang mit der Frau verlassen und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verwirrung, wie es denn sein mußte, an sich selbst empfangen."
Römer 1:24-27
Diese plötzliche "Erkenntnis" der eigenen Homosexualität rührt davon, daß Gott sie ihren eigenen Lüsten dahingegeben hat.
Gott ist Homosexualität ein Greuel und ruft uns daher zu:
"Seid nicht wie eure Väter, welchen die vorigen Propheten predigten und sprachen: So spricht der HERR Zebaoth: Kehret euch von euren bösen Tun! aber sie gehorchten nicht und achteten nicht auf mich, spricht der HERR."
Sacharja 1:4




Jesus Christus ist der EINZIGE Weg zu Gott!



  • 0