Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

zu Jesus Christus: "Es steht geschrieben:..." wort


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
48 Antworten in diesem Thema

#41
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Ich finde es erstaunlich, daß man dort offensichtlich inzwischen der Meinung ist, daß die Kinder von "Geist"-lern, offenbar keine Bekehrung, Sündenerkenntnis etc. mehr nötig haben, weil Götter eben Götter zur Welt bringen und sie einfach von Anfang an im Gott-Bewußtsein, statt im Sündenbewußtsein leben.


Das wäre dann sehr gewagt, denn 13 Jahre hat man da diese Einstellung noch garnicht. Helmut Bauer hat am letzten sonntag noch erzählt, dass er vor eineinhalb Jahren auch noch die "Buchreligion hatte.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#42
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Na, das ist ja echt krass ! Ob "sie" wohl noch mal wieder auftaucht.....? Wohl kaum !
Wie genau ist denn solch eine Lokalisierung ? Welche KM Abweichung könnte das sein oder ist es punktgeanu geortet ?

Magdalena


Geh mal davon aus, dass mir heute der Name zu dieser IP noch mitgeteilt wird. Es wird mir eine Freude sein, den zu veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#43
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Gute Arbeit Hebräer83/Florian,
ETIKETTENSCWINDEL! Bei W&G ist eben nicht drin, was aussen drauf steht. Wie sieht´s da wohl bei Helmut aus???



Bei Helmut ist ganz was andere drin als draussen behauptet wird. Zuerst dachte ich Raucherlunge, inzwischen zeigen sich ganz andere Abgründe.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#44
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Wenn die Karolina tatsächlich 13 wäre - was wir nicht rausfinden können, weil man in diesem Alter gewöhnlich noch keinen eigenen T-Online-Anschluß besitzt -, dann fände ich es am Besten sie würde einfach eingestehen, daß sie gelogen und Rolf verleumdet hat.
Ich befürchte aber leider, daß das jemandem, der zuvor geschrieben hat, daß er faktisch immer die Wahrheit sagt, unmöglich sein wird. Schade, daß man nicht so naiv sein kann das zu glauben, angesichts dessen, was aus Röhrnbach schon an Sachen gekommen ist
  • 0

#45
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
[quote]...dort den Anschlußinhaber erfragen können. Und dann wissen wirs sicher.[/quote]

Ich muß mich korrigieren: Man wird uns NICHT mitteilen, wem der Anschluß gehört (Datenschutz), aber dem Anschlußinhaber wird von Siten von T-Online eine Mail zugestellt werden, die in etwa so aussieht:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


In jedem Fall wird das seine Wirkung aber nicht vefehlen.[/quote]
  • 0

#46
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge

Gute Arbeit Hebräer83/Florian,
ETIKETTENSCWINDEL! Bei W&G ist eben nicht drin, was aussen drauf steht. Wie sieht´s da wohl bei Helmut aus???



Bei Helmut ist ganz was andere drin als draussen behauptet wird. Zuerst dachte ich Raucherlunge, inzwischen zeigen sich ganz andere Abgründe.


Herzliche Grüße


Rolf


Eingefügtes Bild
Wovon träumt Helmut des Nachts?
  • 0

#47
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich ein paar Threads geschlossen und ein paar verschoben, wo sie besser hin passen. Es ist aber - bis auf einen völlig unpassenden Beitrag - alles noch da. Dieser Thread wird in - wenn Karolina nicht mehr kommt - in ein paar Tagen auch geschlossen.
Es wird dann zumeist nur einen einzigen offenen Thread pro Gastbereich geben, damit immer alles beisammen ist. Wo man dann was schreiben sollte, steht hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#48
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Offenbar hat die Wahrheit über ihre Beiträge das Internetgespenst, das sich hinter dem Nick Karolina13 versteckt hat ausgetrieben. Bedauerlich, daß es zu keinem Wort der Entschuldigung und des Fehlereingeständnisses gekommen ist.
Ich schließe diesen Thread daher.
  • 0

#49
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die machen doch keine Fehler. Die sind vollkommen. Vor allem in der Liebe. Wahrscheinlich sieht so "Geist und Leben" aus, das aus den Bauer - Jüngern hervorkommt.

Die guten Früchte, Lug, Betrug, Entzweiiung, Zerstörung...


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0