Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Zeugnis über WORT+GEIST vom Dez. 2005


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Dieses alte Zeugnis vom Dezember 2005 habe ich vor ein paar Tagen auf pray.de entdeckt. Es zeigt, daß bereits vor 3 1/2 Jahren, als die meisten von uns noch nicht im entferntesten wußten, was WORT+GEIST über uns und andere bringen würde, vor Ort und bei Insidern, bereits völlig unten durch war. Die spalterische Haltung, die Isolation, der Extremismus und die Lügen über Bekehrungen und Heilungen - alles war bereits deutlich vorhanden und bildete den Keim für die jetzige Entwicklung.

Ich hoffe dieser Beitrag hilft zu erkennen, daß Wort+Geist nicht erst in den letzten 6 bis 12 Monaten irgendwie "schlecht" geworden ist, sondern die Dornen des Bösen bereits von Anbeginn in sich trug:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Beitragvon Hachrida » 08.12.2005, 20:52


So so, Helmut Bauer jetzt auch hier im Forum. Interessant, wie diesem Mann hinterher gerannt wird.
Überall wo wir hinkommen, seit nun so zwei Jahren werden wir begrüßt: Ach schön, ihr glücklichen, ihr wohnt da wo Erweckung ist.

Was meint ihr?

Na ihr wohnt doch da, wo der Helmut Bauer ist. Da ist doch echt ne große Erweckung!!

Ah, ja! Echt? Also wir haben da noch nicht viel gesehn.

Ja, aber.... die Leute rennen doch dort hin und seine Bibelschule ist überlaufen, da MUSS doch Erweckung sein!!!!!

Ja das sagen die Leute, die nicht hier wohnen, aber wir wohnen hier in der Gegend vom Helmut Bauer und wir merken nix davon. Ja wir wissen, dass er viele Leute in der Bibelschiule hat.

Ja und ist das nicht toll?? Und da geschehen doch so viele Wunder!!?!!
---------------------------------

So oder iin dieser Art werden wir in der Schweiz und in allen Teilen Deutschlands begrüßt wo wir hinkommen.
Es gab vor ca. 3 Jahren eine veröffentlichung im Freitagsfax: Erweckung im Bay. Wald innerhalb eines Jahres haben sich 2000 Leute bekehrt.
Also wir sind tiefste katholische Provinz. Siehe z.B. der Bischof Müller von Regensburg, der alle Laiengremien gegen das eigene Kirchengesetz abgeschafft hat in den letzten Wochen. In dieser Gegend wurden noch vor wenigen Jahren Freikirchler als Heiden oder bestenfalls als Sektenanbeter angeschaut. viele dachten da mehr an Teufelsanbetung. Bis heute gibt es hier max. 4-5% Nichtkatholiken. Altötting ist nicht weit weg, ca. 50 km, jedes Jahr kommen hier rießige Gruppen von Fußwallfahrern durch auf dem Weg zur Schwarzen Madonna von Altötting.

Glaubt in Deutschland wirklich auch nur ein Christ, dasss hier sich 2000 bisherige Katholiken zu Jesus bekehren können, mit den entsprechenden Austritten usw. ohne dass die Katholische Kirche hier in der Passauer Neuen Presse (hiesiger Zeitungstycoon, streng Katholisch und streng Kirchenmeinung vertretend) massiv Stellung nehmen würde, gegen diese Bewegung?

Warum sind hier die freien Gemeinden um mindestens die Hälfte ihrer Mitglieder gekommen, die jetzt dort sind?

Die KK hat bis heute nichts dazu gesagt, zumindest nicht mehr alss über den Kaninchezüchterverein nebenan.

Warum meint ihr, gehen Bekannte (Arbeitskollegen) von uns hin und wieder zu den einmal im Monat stattfindenden "Heilungsgottesdiensten" und bekehren sich trotz allem nicht? Da ist eine Frau bei diesen bekannten, die ist Arzthelferin in einem kleinen Ort hier und da gibt es einen Mann, der als geheilt vorgestellt wird, von was weiß ich nicht, aber dieser Mann geht nach wie vor in diese Arztpraxis um sich seine Medikamente gegen die Krankhiet den Körperschaden zu holen, von der / dem er angeblich geheilt ist? Könnt ihr euch vorstellen, wie einfach es ist diesem Arbeitskollegen von Jesus zu erzählen? Der Mann ist heute nicht mal mehr ein guter katholik (nach eigener Aussage).

Warum haben Bekannte, die bei uns in der Gemeinde waren und fast von Anfang an dann zum Bauer gegangen sind, Gesangsleiter waren, Bibelschule gemacht haben, alle Bücher weg geworfen haben( Weil man liest ja nur die Bibel) und auch nur noch die Elberfelder Bibel haben "durften", diese Gruppierung inzwischen wieder verlassen?
Da hat Bauer wohl ein Buch geschrieben und von einem wachsenden Bein berichtet, es waren laut Buch 5 cm. Der Bekannte sagte Bauer in einer Zeit, wo niemand mithörte, dass er doch selber mit bei dieser Heilung war und das Bein maximal 1 cm gewachsen wäre. Da begann der Bruch er wurde abgeschoben und haben die ihn rausgeworfen oder dafür gesorgt, dass er selber ging, sogenau weiß ich das nicht.
Warum erzählt dieser Bekannte, dass jeden Sonntag alle als Bekehrungen gezählt werden, die sich melden, obwohl die meisten sich jeden Sonntag wieder melden??

Warum berichten Bekannte, die in diese Bibelschule gegangen sind, dass sie schlagartig nichtmehr teilnehmen durcften, nur weil sie Arbeitslos wurden und irgendwann die Bibelschulgebühren nicht mehr bezahlen konnten??

Warum gehen Leute, die von unserer Gemeinde zum Bauer gegangen sind seit dem auf die andere Straßenseite wenn sie uns sehn, nur um den normalen Gruß zu vermeiden??

Warum sehen Leute, die die dreijährige "Bibelschule" gemacht haben, dasss sie sich dort an der falschen Stelle von ihrer Umwelt abgenabelt haben und müssen regelrecht erst wieder leben lernen?

Na ja, man könnte noch viel erzählen, aber seid einer Sache gewiss, diese "Bewegung ist alles, aber sicher keine Erweckung!!

Denkt mal an die 400 Propheten, die Joschia(?) und Ahab gerufen haben vor einem Kriegszug um ihnen zu prophezeien? Wer war richtig? diese 400 Propheten oder der eine Micha, der Ahab den dann eingetretenen Tod vorher gesagt hat??
Nein, nur weil da viele hinrennen, desswegen ist das nicht richtig!

Eigentlich schade.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Also wenn die katholische Kirche der "Freikirche Wort und Geist" vor mehr als drei Jahren Teufelsanbeterei unterstellt hat, dann muss man ihr Weisheit und Verstand attestieren.

Die Besserwisser wollen das bis heute nicht wahrhaben.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0