Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Thread: "Kritik an unsere Aufklärungsarbeit"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das die meiosten Christen das noch nicht kennengelernt haben, liegt daran, dass es sich hier nicht um einen biblischen geistbereich handelt, sondern um eine satanische Geisterwelt, die w+G repräsentiert.

Ich sehe meine aufgabe darin, die Christen davor zu schützen. Ist ja schon komisch, dass Euch die Masse der Verlorenen nicht interessiert, sondern der Fokus von w+G einzig darauf liegt, eine kleine Minderheit von wahren Christen in unserem volk mit allen Mitteln vom Glauben, den die bibel uns lehrt abzubringen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#62
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Der Grund liegt doch klar auf der Hand. Mit Macht , Geld und Sex läßt es sich zumindest für diejenigen die die Christen die unzufrieden sind, in ihren bisherigen Kirchen und freien Gemeinden, dort mit einem falschen Evangelium bei WUG versorgen, prima die Kassen füllen. Sie bekommen bei WUG ein Evangelium serviert, wonach ihnen die Ohren jücken. Keine langweilige Bibelleserei,keine langweilige Beterei, sie haben ja schon alles. Keine Buße ist ja schon alles erledigt. usw. Nur 24 Stunden am Tag Friede , Freude , Eierkuchen. Läuft doch anscheinend bestens.
  • 0

#63
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Helmut Bauer sagte am letzten Sonntag:

Wer keinem Beruf nachgeht und sich jeden Tag nur mit dem Geist beschäftigt, der kann den Umwandlungsprozess beschleunigen.

Das kann man dann aber nur überleben, wenn man anderen das Geld das man dennoch zum Lebensunterhalt braucht, aus dr Nase zieht.

Bei Karolina wird auch das ganz anders sein. die lebt im Schlaraffenland und hat ein paar Geldbäume im Vorgarten.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#64
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Daraus schließe ich letztendlich, das Gott ein Dummkopf gewesen sein muß, das er uns einen Verstand gegeben hat als Christ und als Mensch.

Schließlich war er der Geber laut

2Mo 31, 3 und ich habe ihn mit dem Geist Gottes erfüllt, mit Weisheit und Verstand und Erkenntnis und mit Geschicklichkeit für jede Arbeit,
2Mo 35, 31 und hat ihn mit dem Geist Gottes erfüllt, mit Weisheit und Verstand und Erkenntnis und mit Geschicklichkeit für jede Arbeit,
2Mo 36, 1 Und Bezaleel und Oholiab und alle Männer, die ein weises Herz hatten, in die der HERR Weisheit und Verstand gelegt hatte, damit sie wußten, wie sie alle Werke machen sollten für den Dienst des Heiligtums, sie handelten nach all dem, was der HERR geboten hatte.
1Kö 5, 9 Und Gott gab Salomo Weisheit und sehr viel Verstand und Weite des Herzens, wie der Sand, der am Meeresufer liegt.
1Chr 22, 12 Der HERR wolle dir nur Weisheit und Verstand geben und setze dich [zum Herrscher] über Israel ein und verleihe dir, daß du das Gesetz des HERRN, deines Gottes, befolgst.

Hi 11, 12 Kann ein Hohlkopf Verstand gewinnen, und ein Eselhengst als Mensch geboren werden?

P.S. Interessante Frage.

Hi 12, 3 Auch ich habe Verstand wie ihr und stehe nicht hinter euch zurück; wer wüßte denn diese Dinge nicht?
Hi 12, 13 Bei Ihm ist Weisheit und Stärke, Sein ist Rat und Verstand!
Hi 12, 16 Bei ihm ist Macht und Verstand; ihm gehört, wer irregeht und wer irreführt.
Hi 34, 16 Hast du nun Verstand, so höre dies; und schenke der Stimme meiner Worte Gehör!
Hi 35, 11 der uns mehr Belehrung zuteil werden ließ als den Tieren des Feldes, und uns mehr Verstand gegeben hat als den Vögeln unter dem Himmel?
Ps 2, 10 So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde!
Ps 32, 9 Seid nicht wie das Roß und das Maultier, die keinen Verstand haben; mit Zaum und Gebiß, ihrem Geschirr, muß man sie bändigen, weil sie sonst nicht zu dir nahen!« –

P.S. Wer wie ein Roß oder Maultier sein will (da passt wohl auch dieses wiehernde Gelächter zu) soll seinen Verstand ruhig abschalten

Ps 73, 22 da war ich töricht und verstand nichts; ich verhielt mich wie ein Vieh gegen dich.
Ps 94, 8 Nehmt doch Verstand an, ihr Unvernünftigen unter dem Volk! Ihr Toren, wann wollt ihr einsichtig werden?
Ps 147, 5 Groß ist unser Herr und reich an Macht; sein Verstand ist unermeßlich.
Spr 4, 7 Der Anfang der Weisheit ist: Erwirb Weisheit, und um allen deinen Erwerb erwirb Verstand!
Spr 8, 5 Ihr Unverständigen, werdet klug, und ihr Toren, gebraucht den Verstand!
Spr 9, 13 Frau Torheit ist unbändig, voll Unverstand und erkennt gar nichts;
Spr 10, 21 Die Lippen des Gerechten weiden viele, aber die Toren sterben durch Unverstand.
Spr 19, 8 Wer Verstand erwirbt, liebt seine Seele; wer Einsicht bewahrt, findet Gutes.
Pred 10, 3 Auf welchem Weg der Narr auch gehen mag, es fehlt ihm überall an Verstand, und er sagt jedermann, daß er ein Tor ist.
Jes 11, 2 und auf ihm (JESUS CHRISTUS) wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rats und der Kraft, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN.
Dan 1, 4 junge Männer ohne jeden Makel, schön von Gestalt und für alle Wissenschaften begabt, die Einsicht und Verstand hätten und tüchtig wären, im Palast des Königs zu dienen, und daß man sie in der Schrift und Sprache der Chaldäer unterwiese.
Dan 2, 21 Er führt andere Zeiten und Stunden herbei; er setzt Könige ab und setzt Könige ein; er gibt den Weisen die Weisheit und den Verständigen den Verstand.
Dan 4, 31 Aber nach Verlauf der Zeit hob ich, Nebukadnezar, meine Augen zum Himmel empor, und mein Verstand kehrte zu mir zurück. Da lobte ich den Höchsten und pries und verherrlichte den, der ewig lebt, dessen Herrschaft eine ewige Herrschaft ist und dessen Reich von Geschlecht zu Geschlecht währt;
Dan 4, 33 Zur selben Zeit kam mir mein Verstand zurück, und mit der Ehre meines Königtums kehrte auch meine Herrlichkeit und mein Glanz zurück; meine Räte und meine Großen suchten mich auf, und ich wurde wieder über mein Königreich gesetzt und erhielt noch größere Macht.
Dan 5, 11 Es gibt einen Mann in deinem Königreich, in dem der Geist der heiligen Götter ist und bei dem in den Tagen deines Vaters Erleuchtung, Verstand und Weisheit gleich der Weisheit der Götter gefunden worden ist, so daß dein Vater, der König Nebukadnezar, ihn zum Obersten der Traumdeuter, Wahrsager, Chaldäer und Zeichendeuter bestimmt hat – ja, dein Vater, o König! –,
Dan 5, 12 ganz allein deshalb, weil bei ihm ein vortrefflicher Geist, Verstand und Scharfsinn gefunden wurde zur Deutung von Träumen, zur Erklärung von Rätseln und zur Auflösung von Knoten, nämlich bei Daniel, dem der König den Namen Beltsazar gab. So lasse man nun Daniel rufen; der wird dir die Deutung sagen!
Dan 5, 14 Ich habe von dir gehört, daß der Geist der Götter in dir sei und daß Erleuchtung und Verstand und außerordentliche Weisheit bei dir gefunden werden.
Hos 4, 11 Hurerei, Wein und Most rauben den Verstand.
Hos 7, 11 sondern Ephraim hat sich benommen wie eine einfältige Taube ohne Verstand; Ägypten haben sie herbeigerufen, nach Assyrien sind sie gelaufen.
Lk 6, 11 Sie aber wurden mit Unverstand erfüllt und besprachen sich miteinander, was sie Jesus antun könnten.
1Kor 14, 14 Denn wenn ich in einer Sprache bete, so betet zwar mein Geist, aber mein Verstand ist ohne Frucht.
1Kor 14, 15 Wie soll es nun sein? Ich will mit dem Geist beten, ich will aber auch mit dem Verstand beten; ich will mit dem Geist lobsingen, ich will aber auch mit dem Verstand lobsingen.
1Kor 14, 19 Aber in der Gemeinde will ich lieber fünf Worte mit meinem Verstand reden, damit ich auch andere unterweise, als zehntausend Worte in einer Sprache.
Offb 17, 9 Hier ist der Verstand [nötig], der Weisheit hat! Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt. (auch Offenbarung 13,18 )

Klar ist das der Verstand ist durch den Geist erneuert werden soll, dies wird aber nicht durch Ausstellen bewerkstelligt, noch das ich ihn als etwas subtil Böses, als etwas im Weg betrachte, etwas sozusagen Böses.

Erneuert werden darf er aber. Nur allerdings im Einklang zum Wort und nicht entgegen dessen. Und da ist W+G reingeschlittert.

Es sollte in Geist statt Wort Bewegung umgenannt werden.

Dann könnt ihr auch ruhig auf Bibeln herumtrampeln, und Flieger aus Bibelseiten machen. Das wäre wenigstens konsequent. Ob das allerdings gottgewollt ist wage ich zu bezweifeln. Und erfreuen wird es den himmlischen Vater wohl auch nicht. Aber beim Anstattchristen darf man das ruhig. Anstatt Christus ein Mensch Apostel. Schade, das es soweit gekommen ist. Es war am Anfang nicht so. Wenn ich mit Abstand darüber nachsinne. Aber W+G ist ja auch nicht so wichtig, bald wird es keinen mehr interessieren. Weils kaputtgeht ohne Gott.

Wenn da am Anfang doch was Gutes war (steinigt mich ruhig) ich vermute Bauer meinte es anfangs noch gut, ist er jetzt zu 80 % ein arroganter Schnösel, und kommt mir nur noch vor wie ein Steuermann auf der sinkenden Titanic.

Er steuert das Schiff noch, mit den Beinen fast im Wasser immer widerholend, es wird alles besser und besser. Einige sind schon mit Rettungsbooten weg, und er sagt, du bist Geist und nicht Körper schau nicht auf die Umstände. Die W+G Titanic wird dann letztentlich mit ihm in die ewige Tiefe gerissen, wenn er dieses Schiff nicht rechtzeitig verläßt, und muß dann für alle Rechenschaft ablegen, die mit ihm in die Tiefe gerissen werden.

Es werden aber wahrscheinlich, oder hoffentlich doch noch einige das Schiff verlassen, wenn es um das nackte Überleben geht.

Denn leere Versprechungen und Slogans werden einen vor der Flut nicht retten können.

Auch kein oberflächliches Gegacker oder irgendwelche Parolen.
  • 0

#65
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Starker Beitrag Mirco, danke!!

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#66
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

...

P.S. Markus 16, 16-18 Wer da glaubt und getauft wird,der wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, mit neuen Zungen reden,... auf die Kranken werden sie die Hände legen, und sie werden gesund werden.

Ihr glaubt nicht, daß Wort und Geist von Gott geführt wird. Seit wann kann der Satan all diese Dinge wie oben. 90% aus der Gemeinde beten in Zungen, wie sieht es bei Euch aus??

Und noch mal. Menschen machen auch Fehler. Unsere Pflicht ist es ihnen zu vergeben, für sie zu beten und sie zu segnen.

Eine wunderbare Zeit noch, by



Liebe Amgy,

bitte tue mir den Gefallen und schau Dir diesen youtube-Beitrag an. Er handelt zwar von einem Aussteiger einer charismatischen Pfingstbewegung, aber auch hier ist die Rede von Zungenreden, Heilungen usw. (es sind Teil 1 und 5 von 7 Beiträgen und Du kannst natürlich auch ALLE anschauen :grin: ) Für mich war dieses Aufklärungsvideo der letzte Beweis, dass bei W+G nur dämonische Geister wirken können! Dieser Mann dachte mehr als 10 Jahre lang, dass er mit Gott und in Gott sei!!! Bitte verschließe Dich nicht vor der wirklichen Wahrheit!!!

im 1. Teil (gleich zu Anfang) erfährst Du, dass es dort genauso zuging wie bei W+G und warum man anfällig ist für solche "Neugruppierungen" im Glauben:



Hier erklärt er, wie er merkte, dass der Teufel am Werk war:

(schon gleich zu Anfang interessant!)

Ja Amgy, Menschen machen Fehler und unsere Pflicht ist es sie zu retten, sie aufzuklären, sie auf den rechten Weg zurückzuführen!!!

LG
Gitti
  • 0

#67
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Nachtrag:

Hier hast Du noch ein Video über Zungenreden bei Kindern!, (kannst auch bis 1:56 vorspulen, wenn Du willst)
schau Dir das Mädchen bei 2:06 an, sei ehrlich, das kann nie und nimmer von einem göttlichen Geist sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich das seh!!!!



(Meins nur gut!!!)

LG
Gitti
  • 0