Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die neue Gemeinde von Mark Irvin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die neue Gemeinde von Mark Irvin



Dies scheint die neue Gemeinde von Mark Irving zu sein...krass, ich finde er sollte erstmal Buße tun und seine Ehe in Ordnung bringen...aber wahrscheinlich ist es auch aus finanziellen Gründen?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Faith To The Nations Geimende

Passau, Germany



Saturday 11th April 7:00 p.m.



Achat-Hotel Passau

www.achat-hotel.de

Neuburger Str. 79

94036 Passau

0851 9518-0



Gruß

S.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der Name war uns ja schon bekannt. Aber dass der jetzt in Passau eine Gemeinde hat, war neu.

Offensichtlich ist Mark Irvin von sich überzeugt, inhaltlich alles richtig gemacht zu haben. Ansonsten würde er wohl kaum seine Vorträge hier anbieten, die er noch unter W+G - Flagge gehalten hat.

Dieses Weiterso ohne irgendwelche Erkenntnis der Irrlehre ist inakzeptabel. Mark Irvin hat innerhalb von W+G schlimme Irrlehren verbreitet, die sich vielfach mit den Erfindungen von Helmut Bauer gedeckt haben.

Hier ist eine tiefgreifende Busse und Umkehr notwendig, eine Gemeinde, die bis auf wenige Aussagen über Apostel und Ehe mit Wort und Geist identisch ist, braucht kein Mensch.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0