Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Helmut Bauer in Nürnberg: Und alle folgen...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
"Apostel" Helmut Bauer ist in Nürnberg zur Eröffnung neuer Räumlichkeiten (27.-29. März).

Erweckungszentrum Nürnberg heißt es dort jetzt.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Und seine Jünger? Die haben nichts anderes zu tun als zu folgen. Entsprechend kann man heute nun sogar von drei Gemeinden lesen, daß die dortigen Gottesdienste entfallen.

Folgende Gottesdienste
entfallen:

FREITAG, 27.März
- Landquart

SAMSTAG, 28.März
- Regen
- Waldkraiburg



Hinzu kommen laut Terminplaner zudem W+G Berlin und W+G Bayreuth, in denen an diesem Wochenende Veranstaltungen ausfallen.
  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
und das:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



siehe links

Veranstaltungs-
Hinweis:

Der Gottesdienst am
29.03.2009 fällt wegen
der Eröffnung des neuen
Zentrums in Nürnberg aus!


  • 0

#3
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Als W+G Hannover damals eröffnet wurde, waren bestimmt 90% der Leute im Raum gar keine Hannoveraner. So ähnlich dürfte es dieses Wochenende in Nürnberg gewesen sein.

Naja, das ist nach wie vor dieses Kleben an Helmut Bauer, diese suche nach "Geistlichen Happenings" und diese Gleichschaltung der W+G-Gemeinden. Daß wegen der Einweihung eines neuen Gebäudes in Nürnberg nun in vielen W+G-Gemeinden die Gottesdienste ausfallen, läßt tief blicken, was die Prioritäten dieser Gemeinden angeht.

Aber vielleicht kann Gott auch dieses Gebäude noch gebrauchen, wenn der Irrsinn dereinst mal vorbei ist.
  • 0

#4
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bei W+G Bielefeld hieß es übrigens auch:

Am 27.03. und 29.03. entfallen unsere Veranstaltungen!


Bestimmt alle in Nürnberg.
  • 0

#5
W+G Aussteigerin

W+G Aussteigerin

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
Ja, ja es war eine tolle Sache die Eröffnung dort in Nürnberg. Ein paar Leute die dort gewesen sind, erzählten von Leuten, die überhaupt nichts mehr schnallen. wohl irgendwie was genommen hätten, nur die Dosierung stimmte nicht. Und so lagen sie teilweise auf dem Boden und zuckten rum wie Epileptiker oder andere lachten sich einen ab aber ziemlich hysterisch. Wieder andere hatte das heulende Elend gepackt. Sie heulten was das Zeug hielt. Wieder andere waren eng umschlungen mit ihrem jeweiligen Gegenüber beschäftigt. Die dortigen Autos hatten überwiegend das Kennzeichen FRG also Röhrnbacher Gegend, weniger Autos aus Nürnberg. Die Predigt sei wie immer auf sehr hirnloses Zeugs ausgerichtet gewesen. "Ihr seid die Allerbesten" usw. Das Ganze sei wohl mehr oder weniger auf Leute ausgerichtet, die ihren Verstand dem Bauer als zusätzliches Geschenk irgendwann überrreicht haben. Man sagte mir als nicht Indoktrinierter hält man sowas maximal 10 Minuten aus. Diese von Bauer in Konversationshypnose und unter Gruppendruck stehenden Gefolgsleute machen den Zirkus aber schon jahrelang mit. Das kann für sie aber nur bedeuten, daß sie so schlimm verführt sind, daß sie überhaupt nichts mehr schnallen. Sie tuen mir leid, daß sie sich in ihrem Wahn soweit von dem echten Jesus und der ganzen Schrift entfernt haben.
Gruß
  • 0

#6
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Rolf:

Die Bilder von der Eröffnungsfeier in Nürnberg sind jetzt online. Schon komisch, da hat man die Leute aus x - verschiedenen Gemeinden herangekarrt, aber von Marita ist auf keinem der massenhaft veröffentlichten Fotots etwas zu vernehmen.


Übrigens ist man sich für einen Download als Werbung für das "Neue Zentrum" wohl zu schade. Mein persönlicher Eindruck: Das war wohl ein derartiges Tollhaus, dass man es nicht veröffentlichen kann.

Bei Apostels und Co. ist gut feiern. Wahrscheinlich hat man sich über den Triumpf amüsiert, den man dadurch erreichen konnte, dass man etlichen Christen durch Spaltung die geistliche Heimat gestohlen hat?


Übrigens auch in Nürnberg heißt es das die ganze Bibel die einzige Grundlage sei. Deshalb

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, verteufelt dieses heilige Buch und verwirft deren Inhalte?

Ich fürchte, der Teufel ist heute noch besoffen, nachdem er sich vor Freude in Nürnberg so richtig die Kante gegeben hat.


Herzliche Grüße


Rolf


  • 0

#7
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
WOW!! Die Bilder von Nürnberg, die sind der Wahnsinn!!!
Da weiss man nicht mehr wer antichristlicher ausschaut als der Andere...
Josie als Hauptfigur mit diesem Satansgrinsen ( was macht ihr Mann noch im Publikum frage ich mich???), Helmut ist noch fetter geworden und Taade sieht aus wie advocatus diaboli mit seinen schwarz getönten Haaren und seinem frechen Grinsen.
Das erschreckendste Bild gab jedoch für mich Jonathan Haltenhoff ab, der nun eine dermassen dämonische Fratze hat, das ich zusammengezuckt bin.
Mit Taade noch dazu auf dem Pic würde es mich nicht wundern, wenn sie ein schwules Pärchen sind. Das verlegene Grinsen von Johnboy und Taade wie ein Tiger jauchzend daneben, wir sind gespannt auf kommende Outings, evtl auch andere...
Auch die vielen Frauenumarmungen sind sehr auffällig in Nürnberg, die Männerumarmumgen und die Hexengesichter der Frauen siehe Guddi, frau von Alex Thomsen ( der Stunde Null), Daniela ( Frau von Ralph Schuppan), es könnte nicht anschaulicher sein bei Harry Potter und co, dem Hexenzirkel von Dschinkis Khan und den Mentalisten a la jan Becker....

Es lebe Jesus Christus, der Herr, der Herren, der Alles aufdeckt, was im Verborgenen ist und der für uns kämpft , für Alle Ungerechtigkeiten, die Rolf angetan wurden und auch allen Opfern dieser Handlanger und Verbrecher beistehen wird . Harrt aus bis ans Ende und haltet fest am Wort, denn wir haben noch Schlimmeres zu befürchten, das zutage treten wird..
  • 0

#8
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
So manche Bilder sind schon vielsagend. Es ist (wenn auch manchmal subjektiv) erschreckend, welche äußerlichen Veränderungen bekannte Gesichter in den letzten Jahren durchgemacht haben. Die Bilder vom Lehrstab, sind ja etwa aus der Zeit 2005/2006.

Dennoch sind es ja nicht die Bilder, die die größte Aussagekraft besitzen, sondern, die Predigten, die diese Leute halten, die bewußt und offentsichtlich sich von jeder biblischen Grundlage entfernt haben obwohl noch auf jeder Wort-und-Geist-Website zu lesen ist:

WORT+GEIST ist eine christliche Freikirche, deren einzige Grundlage das Wort Gottes - die Bibel - ist und die das volle Evangelium ohne Kompromisse verkündet.

Ja, "die Bibel". Wie allerdings mit dem Buch, das für die abfällig oft sogenannte "Christenheit" die Heilige Schrift ist, umgegangen wird, kann sich nochmal hier anhören:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Bzw. hier nachlesen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Das es sich nicht um einen Ausrutscher handelt bestätigt auch der Aussteigerbericht eines Nordhäuser Bibelschülers:

"Des weiteren wurde in einer der letzten Bibelschulpredigten eines jungen Lehrers, mit Provokation vor Fern- und Lifebibelschülern aus der aufgeschlagenen Bibel dieses Lehrers ein paar Bibelseiten herausgerissen mit den Worten" Dieses Wort und diese Buchstaben die hier geschrieben stehen, sind nicht mehr das Wichtigste für uns, sondern wir sind weiter als es dieses Buch hier schreibt"."


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dazu passt dann auch wieder folgende Abhandlung, die der Reformator Johannes Calvin vor mehr als 450 Jahren geschrieben hat:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich glaube nicht, daß Stigmatisierungen wie "Hexengesicht" oder "Satansgrinsen" angebracht sind, weil die Betroffenen selbst, von einem "Strahlen der Liebe" oder "Jesus kuckt aus ihm heraus" reden. Messbar ist beides nicht. Erkennen aber wird man den Unterschied an den Worten, die die Gesalbten aus Röhrnbach in ihren Predigten machen und die das pure Gegenteil nicht nur der Bibel, sondern auch der eigenen Bekundungen in Stellungnahmen und Website-Werbetexten sind.

[/i]
  • 0