Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Witwe betet für Mörder ihres Mannes


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

[tt_news]=73496&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=18fe33428b





Witwe betet für Mörder ihres Mannes





Pastor Fred Winters war am 8. März in der Baptistengemeinde von Maryville (US-Bundesstaat Illinois) während des Frühgottesdienstes erschossen worden.
M a r y v i l l e (idea) – Die Witwe eines ermordeten Pastors in den USA betet für den Täter, „dass er Jesus kennenlernt“.

Sie werde sich nicht vom Bösen überwinden lassen, sagte Cindy Winters beim Trauergottesdienst für ihren Mann, Pastor Fred Winters, am 13. März in der Baptistengemeinde von Maryville (US-Bundesstaat Illinois). Dort war der 45-Jährige am 8. März während des Frühgottesdienstes erschossen worden. Zwei Gottesdienstbesucher und der 27-jährige mutmaßliche Täter Terry S. wurden bei einem Handgemenge verletzt. S. befindet sich in Untersuchungshaft; über seine Motive ist nichts bekannt. Der 8. März sei keineswegs der „Todestag“ ihres Mannes, wie es der Täter in seinem Terminkalender vermerkt habe, sondern der Tag, an dem er in den Himmel eingezogen sei, so Cindy Winters. Sie werde keine Hassgefühle zulassen und gönne Satan keinen Sieg, sagte die Witwe. Die Baptistengemeinde hat rund 1.000 Mitglieder und hält sonntags in der Regel vier Gottesdienste ab.
  • 0