Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ein Forum der Ermutigung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe mich heute entschlossen, dieses forum hier zu intergrieren,um Menschen Mut zu machen und den Blick dafür zu öffenen, dass es auch ein Leben ausserhalb, bzw. ohne Wort und Geist gibt.

Aufrgrund unserer Aufklärung, sowie der seit einiger Zeit stattfindenen Aufklärung bei You Tube, über die wir u.a. auch berichten, kontaktieren uns immer mehr Menschen, die Wort und Geist verlassen haben, oder Rat und Hilfe für Ihre Verwandten und Freunde suchen.

Aus diesem Grund möchte ich das hier dokumentieren. Dazu gebe ich folgende Hinweise.

1. Hier werden bewusst keine Namen veröffentlicht um Repressalien oder Übergriffe auf die betroffenen Personen zu vermeiden.

2. Alle hier veröffentlichten Beiträge werden von der Forenleitung redaktionell (Admis & Moderatoren) so bearbeitet, dass sich keine Rückschlüsse auf die Betroffenen ziehen lassen.

3. Wir veröffentlichen nur Sachverhalte von Menschen, die uns namentlich bekannt sind, aber keine Geschichten vom Hörensagen.

4. Jeder, er hier seine Stellungnahme abgeben möchte kann ein Mitglied der Forenleitung anschreiben (Email, PN) oder anrufen.

5. Jedes Forenmitglied kann hier anonym berichten, sofern es Ihn/Sie selbst betrifft oder auf namentlich bekannte Personen zurückzuführen ist.

6. Namentliche Beiträge, die hier veröffentlicht werden, werden von uns in die Kategorie "Persönliche Erfahrungen und Warnbroschüren"

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

verschoben.

7. Wir garantieren jedem, der hier einen Beitrag veröffentlicht, in vollem Umfang Informantenschutz. Dies ist kein Gästebereich, daher bitte immer Kontakt mit der Forenleitung aufnehmen, wenn man nicht registrierter User ist.


Gerne veröffentlichen wir hier Ihre Leserbriefe!


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0