Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Auch Kempten bekommt eine Gemeindeleiterin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34108 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wortund Geist scheint sich mehr und mehr in eine Frauenbewegung zu verwandeln. Nun wird es in Kempten auch eine ablösung von Mark Irvin geben.

In den Veröffentlichten Terminen von W+G ist folgendes nachzulesen:

14.03.2009 » 19:00 Uhr
Gottesdienst
Sprecher Helmut Bauer
Ort Kempten
Einsetzung von Bettina Belien
als Gemeindeleiterin


Nachdem Bauer neuerdings auch ein Chauffeuse hat, scheint er sich immer mehr mit Frauen zu umgeben. Da sollten sich die männlichen Irrlehrer in Acht nehmen, die haben eine starke Konkurrenz!

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Das ist der Wahnsinn. Diese Bettina Belien kenne ich aus WuG Zeiten sehr gut. Sie hat immer in Röhrnbach heulend, schreiend oder sonstwie ihre falschen Prophetien abgegeben. Sie ist immer noch total in der Esoterik, aus der Sie auch kam, bevor sie sich bekehrte, Befürworterin der antiautoritären Erziehung, biologisch rein und sehr GUT , was den Umgang mit Geld anbelangt.
Na dann viel Spass Kempten mit einer guten Seele, die leider nicht erkannt hat , dass die alte Frau mit DEM Schlüssel in der Hand, die ihr mal im Traum gegegnet ist , bevor sie Jesus in einer Vision sah, der Geist der Python ist, der ihr den Zugang zur Wahrheit geraubt hat.
Sie ist eine Verführte, die jetzt selber verführt, aber nicht mehr lange! Schon jetzt bröckelt die so heil scheinende Fassade des Bollwerks Wort und Fleisch.
  • 0

#3
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
@queen perl: Mich würde mal interessieren, ob es schon "konkrete Anzeichen" dafür gibt, dass die Bewegung W+G bröckelt!!! Oder meinst Du nur ihr wahres ICH kommt ans Licht? Was ja noch nicht unbedingt bedeuten muss, dass sich die Menschen von W+G abwenden.

Irgendwie glaube ich trotzdem ständig wir sind in der Endzeit und die Menschen fallen immer mehr vom wahren Glauben ab, was natürlich heissen würde, dass (wie in der Offenbarung steht) die falschen Prediger IMMER MEHR werden - ich dachte eigentlich W+G wäre ein Vorbote der Offenbarung!!!!

LG
Gitti
  • 0

#4
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
Du hast recht insofern, dass wir in der Endzeit sind und wie wir ja alle sehen, wie viele vom Glauben abfallen.
Es werden auch immer mehr, wie die Bibel sagt, falschen propheten nachlaufen, bis auf einen Überrest, der herausgerettet wird aus der bösen Zeit.
Nun bröckelt es bei WuG und vielleicht wird es so sein wie bei jeremia, dass der tempel über sie einstürzt, das ist mein Eindruck.
Das würde ja nur bedeuten , dass sie das ernten, was sie gesät haben, nämlich Zerstörung, was aber lange nicht bedeutet, dass sie Busse tun und umkehreh von ihrem falschen Evangelium, nur dass sie bis auf kurz oder lang zugrundegehen werden an ihrer Sünde, wie bei jeremia. Da hat auch niemand auf ihn gehört, die Zerstörung ist dann ja auch eingetreten.
  • 0

#5
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Das ist der Wahnsinn. Diese Bettina Belien kenne ich aus WuG Zeiten sehr gut. Sie hat immer in Röhrnbach heulend, schreiend oder sonstwie ihre falschen Prophetien abgegeben.


Ach war das dieser Schreihals, den man manchmal im Hintergrund hörte bei oder vor den Predigten? Bis so ca. 2007/08?

Die war wohl auch noch bei diesen DienstagFrauenAbenden, die es eine Zeit in Röhrnbach gab oder? Dann habe ich die wohl auch mal gesehen bzw. gehört als wir 07 mal (leider) in Röhrnbach waren.
  • 0

#6
queen perl

queen perl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
genau die ist es, Mirco, die Dienstag in Röhrnbach immer zugange war.
  • 0