Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Andres Irmisch, der Erlöser von Berlin?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Andres Irmisch, der Erlöser von Berlin?




Fast jeden Tag kommen bei mir neue Materialien von Wort und Geist an.
Jetzt bekam ich eine "Verkündigung" aus dem Wort und Geist - Zentrum Berlin, eine öffentliche Veranstaltung, allerdings soll die wohl nicht ins Internet gestellt werden.

Dass Andres Irmisch in Berlin sein Unwesen treibt, ist ja bekannt, aber was macht Ewald Babl denn da? Er macht seinem Namen Ehre und babbelt in Berlin genauso wirres Zeug wie Andres Irmisch, oder wie Helmut Bauer in Röhrnbach.

Andres Irmisch sagt: Heute können wir ganz offen miteinander reden, das kommt sowieso nicht ins Internet. (Min.65)

Komisch: In Berlin verkündet man munter: Du sprichst, und es geschieht. Hier hat der Herr Irmisch gesprochen es würde nicht geschehen, und es geschieht doch. Was muss man daraus schlussfolgern. Irmisch lügt die Leute an und seine satanischen Geister gehorchen ihm nicht.

Es gibt Menschen, die wollen, dass über Wort und Geist wahrhaftig aufgeklärt wird. Deshalb übersenden sie uns die Medien, auch wenn es Wort und Geist nicht passt.

Über die Christen wird wieder der pure Unsinn verbreitet. Das ist die wahre Liebe von Röhrnbach, dass die Andersdenkenden ständig und immerfort verunglimpft werden.

Was wird uns denn aus Berlin mitgeteilt? Andres Irmisch ist der Christus von Berlin? Er ist derjenige der das Leben in Berlin gibt, weil er von Falschapostel Helmut Bauer dazu ermächtigt wurde. Also ein Erlöser und Messias?

Außerdem ist er noch der Prinzregent der "Landeshaupstadt babbelt Babl in geistiger Umnachtung vor sich hin. Das Gehirn soll rausoperiert werden, schreit Irmisch - und was sind die Folgen?

Babl und Irmisch babbeln Unsinn um die Wette. Kein einziger biblisch korrekter Satz, keine einzige Bibelstelle folgerichtig ausgelegt. Wir haben es mit purem Größenwahn zu tun, der in Berlin die politische Macht ergreifen will.

Was hier passiert, ist Sünde in Hochpotenz, aus meiner Sicht ist die Grenze zur Sünde wider den Heiligen Geist längst überschritten.

Man kann die Menschen in Berlin nur warnen: Haltet Euch von Wort und Geist Berlin fern, die sind offensichtlich da total durchgedreht.




Zitate mitgeschrieben von Rolf Wiesenhütter






Andres Irmisch, Ewald Babl

Berlin 22.2.09


Die göttliche Ordnung wird offenbar





Min. 3: Andres Irmisch.

Die Söhne sind dazu da, um hier auf dieser Erde die einzige echte Wahrheit zu sein. Dafür bist Du aus Gott hervorgegangen, dafür hat Gott seine Söhne auf diese Erde gesandt, damit sie dieses Evangelium der Wahrheit leben. Damit nicht mehr dieses elende Irdische hervorkommt. Ja, Gott hat diese Erde geschaffen und alles war sehr gut. Aber jetzt hat eine neue Schöpfung diese Erde betreten. Wir lesen es ja: Wenn jemand in eine neue Gemeinschaft mit Jesus Christus kommt, dann ist er eine neue Schöpfung. Und die Söhne sind neue Schöpfungen.

Wozu? Um das Neue vorzustellen. Diese Neuheit des Lebens. Du bist nicht da, um durchzuhalten, nein, um zu herrschen! Es ist nur eine Kraft im Universum, die Leben hervorbringt. Und das sind die Söhne durch den Vater in sich. Das Leben hervorzubringen, das geschieht hier.

Also, wo Du bist, entsteht Leben. Du hast Worte des Lebens. Aus Dir fließt unendlich diese Liebes – Lebenskraft des Vaters. Verabschiede Dich davon, dass du schon 40 oder 50 oder sechzig Jahre Christ bist. Verabschiede Dich von allen Deinen Büchern, von Deinen Erfahrungen, und mögen sie noch so gut gewesen sein. Erachte alles, wie Paulus sagt, als Dreck! Strecke Dich aus, und Du wirst in diese Herrschaft hineinkommen. Einer der ständig zurückschaut, der ist nicht tauglich für diese Herrschaft.

Wir sagen ja nicht, dass das alles nicht Gott war in der Vergangenheit. Aber wir leben ja jetzt. Wir empfangen ja jetzt, oder lassen es jetzt fließen von Gott. Manche sind ja sehr extrem im Bewerten des Alten. Du musst es gar nicht bewerten. Lass es einfach zur Seite.


Min. 11 Ewald Babl

Du bist der Stärkste, den gibt, hier auf dieser Welt. Und Du stellst den Menschen Gott vor. Du bist hier um das eich Gottes aufzubauen. Jesus sagte: Das Reich Gottes ist inwendig, es ist in mir. Und es besteht in Kraft. In Dir ist die Kraft Gottes. Und was Dich hier herzieht, ist die Kraft. Weil Du weißt, dass ist ein Platz des Lebens, und Du warst schon an vielen Oasen. Du warst schon an vielen Plätzen in der Wüste, wo der Tod war. Aber endlich bist Du an dem Platz wo das Leben ist.

Min. 13

Wen hat der Vater gesandt? Durch wen ist diese Kraft hier in Berlin, an diesem Ort? Durch Jesus Christus. Und ich sag Dir: Dieser Jesus Christus hat einen Namen: Andres Irmisch! Und ob es Dir gefällt oder nicht: Durch ihn fließt diese Kraft. Entweder bist Du eingeordnet, oder nicht.

Vor etwa zehn Jahren, da sprach Gott zum Apostel Helmut Bauer. Und er sagte: Helmut, willst Du mein Wort in Deutschland aufrichten, wirst Du es tun? Und er sagte ja. Und er bekam eine Kraft wie ich sie niemals gesehen habe, und ich glaub, dass wir in eine Kraftdimension hineingehen, die noch niemand erlebt hat. Weil es das Ende der Zeit ist. Und diese Kraft fließt durch den Apostel Helmut Bauer. Ob es einem gefällt oder nicht.

Einige Zeit war ich in der christlichen Landschaft unterwegs. Und es ist überall der Tod. Es sind Worte. Aber das, was mir gefehlt hat, war die Kraft. Und wenn ich lese in Johannes 10 das Jesus Christus die Tür ist, und er sagt, nur wer durch diese Tür hindurch geht, ist der Hirte, und wer durch diese Tür hindurch geht, verliert sein Leben, er ist nicht mehr der Gleiche.

Ich habe so viele erlebt, die theologisch alles erklärt haben, aber nie durch diese Tür durchgegangen sind. Sie sind davor stehen geblieben. Und das ist vorbei. Gott hat einen gesandt. Helmut Bauer. Um dieses Wort, dieses Leben, diese Kraft aufzurichten. Und er hat ja gesagt. Und Gott bestätigt ihn.

Und jeder von uns hat die Möglichkeit, diesen Gesandten von Gott aufzunehmen oder abzulehnen. Gott lässt Dir die Wahl. Er vergewaltigt Dich nicht. Das ist eine ganz neue Ordnung, aber es ist die göttliche Ordnung. Und alle, die diesen Apostel aufnehmen, die Gott durch den Apostel aufnehmen, die gehen in eine Dimension hinein, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Es kommen Söhne Gottes hervor, die die gleichen Werke tun, die Jesus getan hat, und darüber hinaus. Und wir leben bereits zu beginn von diesen Zeiten.

Johannes 5: „Sein Wort habt ihr nicht bleibend in Euch, und welchen er gesandt hat, glaubt ihr nicht. „

Die sogenannte christliche Landschaft war darauf aus, diesen Apostel einzuladen, weil er eine gewaltige Kraft hat. Heilungen massenhaft sind passiert. Bekehrungen – jeden Monat 100 – 200 Bekehrungen, wie man sie sonst nirgends findet. Was wollten sie? Die Kraft wollten sie. Er ist eingeladen worden Heilungsgottesdienste zu machen, weil es so stark ist, wenn die Kraft Gottes kommt. Aber mehr wollten sie nicht.

Aber es gibt Männer, und es gibt Söhne, die sagen: Ich nehme diesen Apostel auf. Ich glaube an ihn. Ich gebe mein Leben für ihn. Ich bin eins mit ihm. Was er sagt, sagt Gott. Und ich sage Dir: Die gleiche Kraft, die durch den Apostel fließt, fließt über auf die Söhne. Aber es gibt einen Weg, den Gott festgelegt hat. Wird der Gesandte aufgenommen oder nicht? Da war Jesus, ich glaub, bei der Speisung der 5000 war es, und er sagte: Wer nicht mein Blut trinkt und mein Fleisch isst, kann nicht mein Jünger sein, kann mir nicht nachfolgen. Und die Jünger sagen: Diese Rede ist zu hart, wer kann sie hören?

Und Gott sagt heute: Ich habe einen gesandt, nimmst Du ihn auf? Nicht nur verstandesgemäß, sondern: Bist Du wirklich eins mit ihm, dieses Blut, dieses Fleisch, das ist eins mit mir.

Und Du siehst diese Veränderung. Andres ist einer von ihnen. Und diese gleiche Kraft, die durch den Apostel fließt, fließt durch ihn. Hier in Berlin. Er ist gesandt, er ist gesetzt.

Jetzt kannst du sagen, ich mache mir eine gute Zeit. Ich gehe am Sonntag zu Wort und Geist, schau mir an, wie sie tanzen. Das ist auch in Ordnung. Aber in Dir zieht Dich etwas. Da ist eine Kraft, Dein Verstand sperrt sich noch dagegen. Gegen diese Radikalität, gegen das Entschieden sein. Willst Du die Wahrheit sehen? Schau mich an, ich bin die Wahrheit.

Min. 24:

Wort und Geist ist ja auch grad in aller Munde, weil jede zweite oder dritte Ehe geschieden wird, oder angeblich geschieden wird, aber soweit ich das sehen kann, sind bei den Christen die unglücklichsten Ehen, die es überhaupt gibt. Entschuldigt, dass ich so offen bin, aber wir sind ja unter uns. Und dann wird eine Fessel drum herum gelegt und wird gesagt: Was Gott verbindet, zusammenführt, das soll kein Mensch scheiden. Glaubst du, wenn Gott zwei Menschen zusammengeführt hat, dass die irgendjemand scheiden kann? Hast Du dann vielleicht Angst, dass Deine Ehe gar nicht von Gott ist? Nein, Deine ehe kann niemand scheiden.

Und wenn ich gerade mit einer Frau Liebesfluss habe, darf das denn sein? Mal schnell schauen, wo meine Frau ist, dass sie nicht zu starken Liebesfluss mit jemand anderem hat! Alles Angst. Das gehört Dir nicht mehr. Friede und Freude ist Deine Natur.

Gott hat einen gesandt: Helmut Bauer. Und er hat ihm die Vollmacht gegeben, Leben zu geben. Und er gibt das Leben, wem er will. Solches Vertrauen hat Gott zu seinen Kindern, zu seinen Gesandten. Das was er predigt, lebt er. Er ist die Liebe. Und ich weiß, dass diese Liebe für jeden das Beste sucht.

Min. 32:

Ich war auf einer Bibelschule. Jetzt bin ich auf der Richtigen Vorher war ich auf einer anderen. Die haben mir erklärt, wie ein Pastor zu funktionieren hat. Ich sag Dir, die größte Scheiße, die es gibt. Das hat mich total fertig gemacht. Wir saßen einmal bei dem Apostel im Büro, und er erzählte mir, wie er eine Offenbarung bekommen hat, wie er in der Gefängniszelle des Apostels war. Weil diese Lehre aus dem Buch, diese Wortlehre, genau festlegt, wie ein Apostel zu funktionieren hat. Und er wollte dem gefallen. Aber es ist tot. Bis ihm der Heilige Geist das gesagt hat: Wenn Du nicht auf diese Schule gegangen wärst, wärst Du viel weiter. Und er hat dann gesagt: Ich habe gemeint, Du hättest mich da hin geschickt. Er sagte: Nein Niemals. Und ich saß dabei, und in dem Moment wurde mir bewusst, was diese Bibelschule mir für einen Rahmen für das Amt des Pastors gegeben hat.

Mir war nur eines: Rausschreien, und diesen Käse rauswerfen. Weißt Du, Du bist gefesselt. Und ich weiß dass bei vielen unter uns, unter Salbung, Religion hinein geschossen worden ist, dass Du so da bist wie ein Stummel der gefesselt ist. Mit der Kindererziehung, mit der Sexualität! Ich hab einmal gelesen in einer Einladung zu einem Pastorentreffen, da sollte das Thema behandelt werden: Wie werden die Pastoren damit fertig, wenn sie ins Internet gehen, und ihnen nackte Frauen entgegen kommen. Thema für ein Pastorentreffen. Tot, absolut tot. Das hat mit Gott nichts zu tun.

Aber jetzt haben wir das Echte. Die Söhne Gottes werden offenbar. In Kraft und in Stärke, und in Freiheit. Und Dein Leben ist das Kräftigste, das es gibt. Leben wird neu definiert durch Dich. Du sprichst, und es geschieht. In jedem Bereich. Und ich sag Dir, die Ehen, die Sexualität und all die Dinge sind das Schönste, was es überhaupt gibt. Das ist auch mit das interessanteste Thema. Und wenn es dann in christlichen Kreisen angesprochen wird, dann wird es unangenehm.

Min. 38:

Nicht diese weltliche Regierung, die hier in Berlin ist, hat das sagen, sondern die geistliche Welt. Die hier ist durch den Leiter Andres Irmisch. Das sage ich in aller Klarheit. Und Berlin ist nicht eine kleine Ortschaft, sondern, sie ist die Landeshauptstadt. Das Reich Gottes ist bereits angebrochen, hat Jesus gesagt. Und dieses reich Gottes ist hier jetzt auf der Erde. Und es wird gebaut, und Gott hat gesetzt. Für Deutschland und darüber hinaus Apostel Helmut Bauer. Er richtet dieses Reich Gottes auf.

Im Landkreis Röhrnbach hatten wir Deutschlandweit die höchsten Arbeitslosigkeit. Wir waren beieinander und sagten: Damit ist Schluss. Es geht genau an das andere Ende der Skala. Wenn Du heute die Statistiken anschaust, dann ist dieser Landkreis, bei den Besten der Arbeitslosenzahlen. Die Wenigsten. Warum? Weil im Geistigen regiert wurde. Wie geschieht diese regieren? Durch das sprechen. Durch diejenigen, die Gott gesetzt hat. Diese Gewalt, diese Macht, diese Vollmacht hat Gott uns gegeben. Hör auf, von Dir klein zu denken. Die sieht auch die Männer, die Gott gesandt hat, die gesetzt sind, in einem ganz anderen Bild. Er hat Vollmacht gegeben und Autorität.


Min. 43:

Ich habe erlebt, wo sich auf einmal die Ehen leicht geändert haben. Wo jetzt neben einem Mann eine andere Frau sitzt. Wenn es Gott macht, ist es für jeden das Beste. Also habe keine Angst, egal was kommt.


Min 46: Andres Irmisch

Du kannst in dem Buch lesen und lesen. Aber wenn du nicht mal erkennst, dass der Sohn offenbar geworden ist, dann hast Du vorbeigelesen. Dann hast Du verpasst, das Wahre zu erkennen, das anzunehmen. Und darum ist so gut, dass wir endlich das Echte haben. Das wir nicht in so komischen anderen Bibelschulen waren, sondern dass wir rausgenommen wurden.

Min 50:

Jeder, der hierher gekommen ist zu mir empfängt Leben. Wenn Du da hin kommst, wo ich bin, dann wirst Du das Leben haben. Besser ist, wenn sie Dir das Gehirn rausamputiert haben, rausgeschnitten haben. Ich hab nichts gegen Gehirn und gegen Verstand, aber wenn das Dich hindert, wenn das Dich beherrscht und immer wieder bremst, dann ist es nicht in der Ordnung, und dann brauchst Du es zu diesem Zeitpunkt gar nicht.

Min. 53:

Wir waren gestern unterwegs, und wir waren so besoffen – muss erst mal überlegen, ob ich das alles sagen darf – aber, wir waren so voll, hey, der Wein hat so gut geschmeckt, - aber es ist die Salbung die Dich lebt. Sie hat die Kraft, und wo ist die Kraft? Wer hat die Kraft? Wir sind total klar entschieden.

Min. 56:

In den Gemeinden sind wahrscheinlich früher die meisten Arbeitslosen gewesen. Weil sie immer die Stimme des Geistes hören wollten, die ihnen sagt, ob sie arbeiten gehen sollten oder lieber im bett bleiben und die Bibel lesen. Da hat der Teufel denen ins Gehirn geschissen, und die dachten, sie sollten Bibellesen den ganzen Tag. Wir müssen Bibellesen den ganzen tag, oder das Neue sagt: Wir müssen CD`s hören den ganzen Tag. Ich kann nicht arbeiten gehen. Das ist grad so wichtig. Hey, wenn Du glaubst, dass Du deswegen Arbeitslosengeld bekommst, oder Harz 4, weil Du CD`s hören willst, dann bist Du völlig auf einem falschen Trip.

  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
:shock: Boah, das ist ja schreckliches Zeug, was die erzählen. Was soll man dazu noch sagen. Das ist einfach nur falsch.

Auch das mit der höchsten Arbeitslosenquote in Deutschland stimmt nicht, denn 1999, als W+G anfing, waren dort 13% Arbeitslose. In Ostdeutschland waren zu den besten Zeiten nach der Wende 13,6% Prozent im Durchschnitt arbeitlos. Dabei in vielen Regionen deutlich höher, z.B. in Görlitz. Die Arbeitslosenquote in Görlitz beträgt 27,7 Prozent und war auch damals zumindest bei 20%.

Aber Ostdeutschland gehört für Babl wahrscheinlich nicht zu Deutschland...
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe mir gerade die Statistik von Niederbayern angesehen.

Nach der aktuellsten satistischen veröffentlichung von März 2007 hat der Bezirk Freyung-Grafenau die dritthöchste Arbeitslosenquote in Niederbayern von 12 Regionen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Im März 2002 hatte diese Region mit 13% tatsächlich die höchste Arbeitslosenquote.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Der Rückgang, so kann man es eindeutig an den beiden Tabellen erkennen, ist nicht abweichend proportional zu den anderen Regionen, sondern in ganz Niederbayern aufgrund der allgemeinen Arbeitsplatzentwicklung nicht stärker zurückgegangen, als alle anderen Regionen.

Herr Babbl hat hier das blaue vom Himmel gelogen. Hier war mit absoltuer Sicherheit keine geistliche Regentschaft von Wort und Geist am Werk. Man fragt sich, für wie blöd die ihre Hörer halten. Swas kann man innerhalb von weniger als 5 Minuten widerlegen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Mal wieder etwas ganz besonders irres.
Man merkt mal wieder, wie verlogen der Verein auch ist: Sobald irgendetwas, was sie selbst als die "ganze Wahrheit" bezeichnen geplaudert wird, wird es nicht veröffentlicht.
Alex Fuhrmann fordert die Leute auf sich gegenseitig zu bekennen, wenn sie einen kritischen Gedanken gegen die Bewegung oder den Apostel haben. Man erteilte schon früher Leseverbote für unser Forum.
Daß das Thema Kritik in Wort+Geist Veranstaltungen neben dem Apostel wohl Thema Nummer 2 ist, zeigt deutlich wieviele sich an diese Leseverbote halten (= sehr wenige), zumal eine Predigerin neulich auch die youtube-videos in einer öffentlichen Predigt erwähnte.
Wie skuril das ganze ist merkte ich daran, daß mir jemand schrieb, Wort+Geist müsse derzeit die Öffentlichkeit und die öffentliche Diskussion meiden, damit nicht noch mehr Material für Kritik geliefert werde. Alles sehr verwirrend...
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie sagte Wort und Geist so schön, aber leider in die falsche Richtung:

"Wir sind nicht mehr aufzuhalten!"

Wir kriegen massive Aussteigerpost, großes Interesse von Pastoren und Ältesten, massenhaft Verlinkung unserer Beiträge auf andere Seiten - kurz gesagt:

Wort und Geist hat keine Existenzberechtigung mehr. Sie haben sich an Herrn Bauer und damit an den Widersacher Gottes verkauft.

Falsche Christusse, sie werden uns in der Bibel klar vorausgesagt. Ein Christus Bauer, der das Leben gibt und an seine Vasallen weitergibt, das ist allenfals eine Lachnummer aus der exegetischen Märchenecke.

Ich fordere alle auf, die sich irgendwie noch für Wort und geist interessieren: Kehrt sofort um. Tut Busse und bitte Gott für Eure Irrwege um Vergebung.

Und denkt immer daran: Falsche Christusse sind das Merkmal der letzten Zeit. Jesus kommt wieder in naher Zukunft. Soll er über Dich wirklich sagen: Ich kenne Dich nicht? Wenn Jesus kommt ist die Gnadenzeit vorbei. Darum eile, rette Deine Seele.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Folgenden Beitrag von Sister Maggie stelle ich aus aktuellem Anlass hier noch einmal ein.



Die Röhrnbacher Räuberhöhle
WORT + GEIST


„I h r habt mein Haus zu einer R ä u b e r h ö h l e gemacht!“ Mak.11:17


Der Raub der H e i l i g u n g
Die WORT + GEIST – Lehre setzt das Gesetz, die Gebote Gottes, außer Kraft und beraubt die Gläubigen damit des Glaubensgehorsams.
Die WORT + GEIST – Lehre versichert vollkommene Heiligkeit, eine vollständige Neuheit des Menschen, die bereits abgeschlossen sei. Hebr.12:14-15, Kol.3:5

Ihr stehlt den Kindern Gottes das Gewissen, indem ihr ihnen vortäuscht, dass sie nicht mehr sündigen können. Damit beraubt ihr sie auch zusätzlich des Blutes Jeschuas, weil sie durch diese Lehre ihre Sünden nicht mehr bekennen und unter das reinigende und heiligende Blut Jesu bringen. 1.Joh.1:7-9; 3:3-6
Ihr macht euch damit zu Dieben der Heiligung von Gottes Kindern.

Der Raub des e w i g e n Lebens
Ihr verführt die Gläubigen durch eure unbiblische und extreme Wohlstandslehre zu einem guten, reichen, gesunden und machtvollen Leben im Hier und Jetzt. 2.Petr.2:3,18, Rö.16:18, Eph.5:6
Ihr fördert in Menschen, die gerade der Welt und deren Begierden entronnen sind durch diese unbiblische Lehre ein Verlangen danach reich zu werden. Dadurch kommen sie in viele Versuchungen und werden oder bleiben habgierig. 1.Ti.6:10 Auch damit habt ihr sie des ewigen Lebens in der Fülle Christi beraubt, denn Habgierige werden Gottes Reich nicht erben! Ihr beraubt sie damit des ewigen Lebens in einer friedvollen zukünftigen neuen Welt. 1.Kor.6:10, Kol.3:5

Der Raub des W O R T E S
Ihr raubt ihnen nicht nur drei Viertel der Bibel – das Alte Testament, sondern ihr verdreht das Wort Gottes und entstellt die Lehren des Christus in eurer Bibelschule und in euren spezifischen Bibelübersetzungen (Haller)

Der Raub des V e r s t a n d e s
Ihr raubt den Gläubigen durch Entleerungsmeditation und entsprechende Lehr-Indoktrination ihren Verstand, den sie benötigen, um zu unterscheiden und zu erkennen wie ihr sie in die Irre leitet! Weil ihr sie lehrt, ihren Verstand leer zu machen und loszulassen hat der Teufel Gelegenheit ihren Sinn (Verstand) zu verblenden und zu verwirren, ja zu übernehmen. Somit seid ihr diejenigen, die die Grundlage für den Raub des Verstandes durch den Teufel gelegt habt.

Der Raub des K r e u z e s
Ihr bezeichnet den Kreuzesweg Christi als einen Weg der Niederlage und verschweigt den Gläubigen den Weg der eigenen Kreuzesnachfolge. (Mat.16:24) Damit beraubt ihr sie wiederum des Lebens Jesu! Denn nur wer sein Selbst aufgibt und sein Eigenleben verliert, wird neues Leben erhalten.

Der Raub der H e r r l i c h k e i t mit Christus
Mit dieser Lehre der Umgehung des eigenen Kreuzes und einer leidens- und verfolgungsfreien Nachfolge Christi verdreht ihr das wahre Evangelium und beraubt die Kinder Gottes der Verherrlichung mit Christus, die nur über diesen Weg möglich ist! 1.Petr.4:13-14; 1:7

Der Raub der wahren A n b e t u n g
Letztlich beraubt ihr sogar den heiligen, allmächtigen Gott der Anbetung seiner Kinder, indem ihr sie trainiert sich selbst zu beweihräuchern in euren Liedern und Predigten!

Der Raub der F i n a n z e n
Ihr bereichert euch durch manipulative Predigten über Saat und Ernte, über „gute und schlechte Böden“, sowie durch die extreme Wohlstands- und Glaubenslehre.
Ihr sät damit falsche Hoffnungen und beraubt damit die Gläubigen, die meist erst wach werden, wenn nicht nur der Geldbeutel leer ist, sondern auch die Konten.


Jeschua hasst solche Lehren! Off.2:14-15
Und sei gewiss – er hasst auch diejenigen, die sie fortgesetzt, unbelehrbar, unbußfertig und gewissenlos verbreiten und damit willige Gotteskinder zu Fall bringen, enttäuschte Menschen zurücklassen, geistlich missbraucht und finanziell verarmt, die damit Parteiungen und Spaltungen hervorbringen und ganze Familien aufmischen. Ps.5:5-7; 11:5, Rö.9:13
Solche müssen gekennzeichnet werden! Wie sollen sonst die Unbedarften, die Arglosen, die Neuen in Christus davor gewarnt werden?

Geschwister im Herrn! Lasst uns nicht den gottlosen Irrlehrern helfen, indem wir sie schützen und damit die lieben, die den Herrn hassen, denn das bewirkt Gottes Zorn! 2.Chron.19:2

Lasst uns ihre Habgier und Unreinheiten bloßstellen, denn das hätte unser Herr auch getan, wenn er noch hier auf Erden wandeln würde!
(Siehe sein Auftreten im Tempel lt. Mak.11:17 und sein Bloßstellen der Pharisäer)




Ihr verführten WORT + GEIST ler!

Lasst euch warnen! Indem ihr sie deckt, macht ihr euch zu Mitteilhabern ihrer Sünden und Plagen! 2.Joh.10:9-10

Meidet sie! Wendet euch von ihnen ab!
Denn solche dienen nicht unserem Herrn Christus, sondern ihrem eigenen Bauch und durch schöne Worte und süße Reden von einer neuen Rasse, von einer Elite, die die Weltherrschaft übernehmen wird, verführen sie die Arglosen! Rö.16:17
Lasst euch nicht weiter mit leeren Worten verführen! Eph.5:6
Sie sind Diener Satans, der ein Lügner und Dieb ist! Joh.10:10
Für Diener Satans ist es nichts besonderes, als Engel des Lichts zu erscheinen, um Gottes Auserwählte in die Irre zu führen!

Rede ich zu euch als „V e r s t ä n d i g e“ ? Beurteilt, was ich sage! 1.Kor.10:15
Oder ist keiner von euch noch verständig und sucht Gott in dieser Sache? Rö.3:11
Lasst euch vom Herrn euern Verstand wieder öffnen, damit ihr erfüllt werdet in allem geistlichen Verständnis und den Irrtum erkennen könnt! Luk.24:45, 2.Ti.2:7, Kol.1:9
Seid nicht länger töricht, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist! Epf.5:17



Aus Liebe zu meinen Geschwistern
Sister Maggie
  • 0