Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Es beginnt zu bröckeln...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Adi

Adi

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
Ich wohne in der Nähe von Linz in Oberösterreich und ich habe viele Bekannte im Ort die zu den W+G Treffen gegangen sind. Durch die zunehmenden offensichtlichen bibelverdrehenden Ansichten und Irrlehren haben sich viele zurückgezogen. Ich hab Ihnen eure Beiträge und Videos von Youtube vorgespielt. Das hat sie total bestätigt. Ich denke man muß vorsichtig sein wenn es darum geht andere Bibelerkenntnisse oder Glaubenserfahrungen zu bewerten. Nicht so aber bei Wort und Geist - das ist Verführung pur. Und ich denke auch das man als Christ dagegegen aufstehen muß!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25222 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Adi,

herzlich Willkommen im Forum. Das ist wirklich wahr, vor dieser absolut radikalen und menschenfeindlöichen Sekte muss auf das deutlichste gewarnt werden.

Danke dass Du die von uns zusammen getragenen Materialien benutzt, um die Menschen aufzuklären.

Wir dürfen nicht nachlassen den Auftrag Gottes zu erfüllen.Dazu gehört auch, Gottes Wort gegen Irrlehre und Irrlehrer zu verteidigen und den Menschen die Wahrheit zu sagen.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Lieber Adi,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es freut mich, auch gute Nachrichten zur Wort+Geist-Problematik aus Österreich zu hören. In der Tat: Es brökelt bei Wort+Geist derzeit gewaltig, was das Ergebnis dessen ist, was wir bereits seit über 2 Jahren dokumentieren: Eine immer weitergehende völlig Entfremdung vom Wort Gottes und dessen absolut perverse Verdrehung. Wort und Geist ist allerdings - wenn man die Gründungsgeschichte und die Person Helmut Bauer betrachtet - schon von jeher als Wolf im Schafspelz in der christlichen Landschaft aufgetaucht, der nun seine Tarnung ablegt.
Die youtube-videos dokumentieren die aktuelle Entwicklung nur allzu deutlich. Sie sind allerdings nicht von uns als Forum produziert worden, sondern gehen auf die Privatinitiative eines Aussteigers zurück, der hier viel gelesen hat und noch immer ein regelmäßiger Leser ist und das auch am Ende vieler Videos empfiehlt.
Alles Gute
Florian
  • 0