Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Rhema Zentrum Bayreuth


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21
mrfuturemen

mrfuturemen

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

katharine siegling hat ihren lebenslauf neu erfunden und lässt ihn auf ihrer homepage von mitarbeitern verkünden,
anscheinend ist nix in der lobhudelei wahr, denn ich habe folgenden link gefunden

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#22
mrfuturemen

mrfuturemen

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
der brief von wolfhard margies zu seiner sicht über das CCR bayreuth, glory international weidenberg, ist nun unter einem neuen link zu finden

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#23
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Es ist sehr wichtig, dass bekannte Persönlichkeiten aus der Charismatik sich eindeutig positionieren. Allerdings wird mir immer unbehaglich, wenn ein Irrlehrer einen andren Irrlehrer kritisiert.

Wolfhard Mardies selbst verbreitet seit vielen jahren schlimme unbiblische Irrlehren, für die er zuerst aufrichte, öffentliche Busse tun sollte. Wir haben hier im Forum einiges dazu berichtet, so z.B. sein Vortrag im D - Netz über wiederkehrende Pfingstereignisse, die das biblische und damit gottgewollte Endzeitszenario angeblich aufhalten sollen.

Solange derartiger Unfug imRaum steht, ist Margies leider kein glaubwürdiger Kandidat, Irrlehre überhaupt beurteilen zu können. Das ist ums schlimmer, als dass der CCR wirklich kritikwürdig ist.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#24
mrfuturemen

mrfuturemen

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
die meinung von bernhard wolf, bis 2010 sektenbeauftragter der evangelischen kirche, kann man im folgendem beitrag sehen

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#25
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Die Sachlage, um der es geht, kenne ich nicht, und ich habe mich damit nicht beschäftigt. Allerdings ist zur Vorsicht nach allen Seiten hin zu mahnen. Sektenbeauftragte argumentieren sehr stark mit angeblichen psychologischen Wahrheiten. Die Psychologie ist keine ordentliche Wissenschaft, und es ist äußerst umstritten, was da als Hypothese über Menschen angenommen wird. Im eigentlichen Sinne liegt ihre Grundlage im Humanismus, dann ist auch noch die Interessenlage wichtig.

Leider erleben es Menschen öfter, dass, wenn sie sich bibelgläubig bekennen und so leben wollen, sie von ihren Angehörigen als "sektengefährdet" bezeichnet werden. Das hat sehr häufig Ursprung in Kriterien, die die beiden Großkirchen festgelegt haben, und für deren Durchführung sie ihre Vollzugsorgane (Sektenbeauftragte) haben.

Für qualifiziert ist deshalb nur das Wort Gottes selbst, die Bibel, zu halten. Sektenbeauftragte sind Vertreter fragwürdiger Interessen, die es sich selbst gefallen lassen müssten, hinterfragt zu werden.
  • 0

#26
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Natürlich hast Du Recht. Gottes Wort hat immer Priorität. Herrn Wolf kenne ich allerdings von der W+G Aufklärung her, wir haben telefoniert und korrespondiert. In diesemZusammenhang habe ich ihn als absolut vertrauenswürdig kennengelernt, der mit sorgfalt und Augenmaß an die Dinge herangeht.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#27
mrfuturemen

mrfuturemen

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
ich denke wir sind uns alle einig das die bibel oberste priorität hat,
deshalb ist es überhaupt nicht nachvollziehbar wie man so viel einfluss auf seine gemeindemitglieder gewinnen kann um sie als fluchthelfer für einen schwerverbrecher zu missbrauchen, aber genau diese tatsache verdeutlicht die gefählichkeit der lehre von katharine siegling, sie benutzt gemeindemitglieder so wie es ihr gerade passt, und macht aus gutgläubien menschen gesetzesbrecher,

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#28
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Jemand schrieb mir heute zu diesem Thread folgende Email. Derartiges bekomme ich gelegentlich.



Ja, das was ich oben im Betreff geschrieben habe, wünsche ich Ihnen, lieber Rolf.



Denn die welche die Bewegung Gottes nur angreifen ohne das Gute zu sehen, tun

das Werk des Teufels.

Ich habe vorhin mal ein paar Predigten von Katherine Siegling gehört,

und bin sehr davon angetan, mit welcher Radikalität sie für Jesus lebt.

Wer dies nicht so tut, der weiß eben auch nicht, wovon sie spricht.



Wer gegen Religion und für Glauben ist, der wurde damals schon verfolgt,

und wird es noch heute. Religiöse Menschen haben null komma null Ahnung,

was Jesus mit Nachfolge überhaupt meint. Und da sie es selber nicht tun,

ziehen sie über andere her, die darin Erfolg haben.



Die Pharisäer ertrugen es damals auch schon nicht, dass die Menschen zu Jesus

kamen. Sie waren neidisch. Und so geht es den Dienern Gottes heute auch. Die, die

wirklich für Gott etwas bewegen, werden von religiösen Menschen angegriffen. Die die

tot sind, werden natürlich in Ruhe gelassen, da sie dem Teufel ja nicht schaden.



Doch Gott wird die Werke derer, die immerfort gegen Ihn und Seine Diener lästern,

bald, sehr bald offenbar machen. Denn Jesus Christus kommt bald wieder.



Wer demütig ist, der prüft eine Predigt, und behält das Gute. Aber das kann man natürlich

nur dann, wenn man wirklich selber Jesus als Herrn sieht und Ihn ernst nimmt.



Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sie über Ihre Beiträge aufrichtig Busse tun können.





Ein einfacher Christ


  • 0

#29
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die christliche Mafia?


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#30
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Guten Abend, lieber Herr M.!



Vielen dank für Ihren guten Rat. Abgesehen, dass in dem thread über das CCR Bayreuth und Frau Siegler überwiegend andere User aus dem Forum berichtet haben, bitte ich sie doch zur Kenntnis zu nehmen, dass christlicher Anspruch auch mit dem Alltagsleben in Übereinstimmen muss, um glaubwürdig zu sein.



Jemand sagte einemal: "Dein Leben schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was Du sagst." Dass Ihnen Frau Sieglers Predigten gefallen, ist eine Sache, um diese Frau zu beurteilen (und nichts anderes tue ich) ist mehr erforderlich als ihre Reden Toll zu finden.



Meinen Sie, die Predigten von Frau Siegling können das hier einfach zudecken?



Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Mit herzlichen Grüßen und Segenswünschen





Rolf Wiesenhütter
  • 0

#31
Guest_Peter Wiem_*

Guest_Peter Wiem_*
  • Guests
Ja, das was ich oben im Betreff geschrieben habe, wünsche ich Ihnen, lieber Rolf.
Denn die welche die Bewegung Gottes nur angreifen ohne das Gute zu sehen, tun das Werk des Teufels.


Lieber "einfacher Christ"!

Ich möchte gerne einige Gedanken mit Ihnen teilen, obwohl ich sie nicht kenne.
Wer sich öffentlich im Internet äussert, und dabei seinen geistlichen Standpunkt offenlegt, der muss es sich gefallen lassen, dass dieser Standpunkt geprüft und hinterfragt werden darf. OK?

Wer eine Bewegung Gottes angreift, ohne das Gute sehen zu wollen, der arbeitet der Gegenseite in die Hände.
Das ist so richtig und würde ich so unwidersprochen stehen lassen.

Nur müssten einige Fragen vorher geklärt werden:
Wird das Verhalten einer Person kritisiert, oder eine Bewegung?
Wie verstehen sie das Wort Angriff? Meines Wissens nach ist dies kein biblischer Begriff, deshalb würde ich gerne von ihnen erfahren wollen, was genau sie damit ausdrücken wollen.
Ist diese Bewegung tatsächlich eine Bewegung Gottes? Was für Masstäbe wurden dabei angelegt, um zu solch einem Urteil zu kommen, wie sie es hier formuliert haben?
Wie ziehen sie die gedankliche Verbindung zwischen einer persönlichen Kritik und einem Teufelswerk? Ist Kritik also immer und überall ein Werk der Gegenseite?

Ich habe vorhin mal ein paar Predigten von Katherine Siegling gehört, und bin sehr davon angetan, mit welcher Radikalität sie für Jesus lebt. Wer dies nicht so tut, der weiß eben auch nicht, wovon sie spricht.

Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben, Wunder getan, usw...?
Wie hat Jesus diesen Leuten geantwortet?
Ist Radikalität also eine Garantie für ein kraftvolles Jüngerschaftsleben?
Oder könnten Attribute wie z. b. Sanftmut und Demut auch erforderlich sein?

Wer gegen Religion und für Glauben ist, der wurde damals schon verfolgt, und wird es noch heute.
Religiöse Menschen haben null komma null Ahnung, was Jesus mit Nachfolge überhaupt meint.


Das ist vollständig richtig!
Das gilt allerdings für Jeden, der für sich in Anspruch nimmt, Nachfolger Jesu Christi zu sein.
Hier ist nur zu leicht die Gefahr vorhanden, dass man im Blick auf die vermeintlichen Fehler des Anderen seine Eigenen aus den Augen verliert.

Und da sie es selber nicht tun, ziehen sie über andere her, die darin Erfolg haben.

Lieber "einfacher Christ", hier liegen sie mit ihrer Beurteilung daneben.
Allein schon ein Blick in dieses Forum hier hätte sie eines Besseren belehren können (was Rolfs angebliches Nichtstun anbetrifft), wenn ihnen wirklich an einer gewissenhaften und objektiven Beurteilung gelegen gewesen wäre.
Da sie aber sowohl an einer objektiven Beurteilung nicht interessiert zu sein scheinen, als auch ihre Wortwahl an Liebe zu wünschen übrig lässt, ist hier der Tatbestand des Richtens von ihrer Seite aus erfüllt.

Die Pharisäer ertrugen es damals auch schon nicht, dass die Menschen zu Jesus kamen. Sie waren neidisch. Und so geht es den Dienern Gottes heute auch.

Da sie sich mit ihrer Vorgehensweise ins Glashaus gesetzt haben, sollten sie vorsichtig mit Steinewerfen sein!

Die, die wirklich für Gott etwas bewegen, werden von religiösen Menschen angegriffen. Die die tot sind, werden natürlich in Ruhe gelassen, da sie dem Teufel ja nicht schaden.

Genau das geschieht hier, was sie hier beschrieben haben. Nur in einem anderen Sinne, als sie denken!

Doch Gott wird die Werke derer, die immerfort gegen Ihn und Seine Diener lästern, bald, sehr bald offenbar machen.
Denn Jesus Christus kommt bald wieder.


Deshalb, lieber "einfacher Christ", würde ich ihnen raten, ihre Einstellung zu überprüfen und gegebenenfalls über ihre Werke Busse zu tun.
Dieser Brief hier wird ihnen dereinst nicht zur Ehre gereiche, das kann ich ihnen versichern!

Im Auftrag Jesu: Peter Wiem
  • 0

#32
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Weitere email von "Einfacher Christ"



Guten Tag Herr Wiesenhütter,



nun, wenn wir das Leben anderer beurteilten wollen, dann müssten wir täglich bei

diesen Menschen sein. Anderenfalls würden wir über etwas reden, das wir nicht

wissen können.

Aber ich weiß aus dem was Paulus schreibt, das sein Leben echt war. Ebenso

kann ich anhand der Bibel beurteilen , ob das was Frau Siegling sagt, stimmt.



Warum prüfen Sie denn nicht mal das Leben derer, die Frau Siegling im Fernsehen

verleumden? Denen glauben sie einfach, obwohl es oft sogar nichtchristliche Leute

sind, die da einfach Gerüchte in die Welt setzen.



Ich bleibe dabei: je mehr jemand für Gott bewirkt, desto mehr wird er angegriffen.

Zwar bin ich auch nicht mit allem einverstanden, was Frau Siegling sagt, z. B. das

sie die gesamte Landeskirche für falsch hält (m.E. wird es auch Landeskirchler geben,

die errettet sind, und auch Freikirchler, die es nicht ins Reich Gottes schaffen) aber

eben das ist es ja: ich prüfe alles und das Gute, nicht das Schlechte, behalte ich.

Das ist der Maßstab, den auch Paulus anlegen würde.



Frau Siegling schießt vielleicht etwas über das Ziel hinaus, ist aber ganz sicher

keine Irrlehrerin. Sie predigt das Wort Gottes, und nichts anderes. Und sie hat

ihr Leben ganz in den Dienst des Herrn gestellt. Wer sie angreift, der möge erst

einmal dasselbe tun.



der Herr segne Sie und schenke Ihnen Einsicht


  • 0

#33
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe mir die Mühe gemacht, diese Dame einmal in ihrer "Predigt" kennenzulernen. Da es eine Reihe DVD`s im Netz gibt, stelle ich hier folgenden Vortrag vor:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Allein die Überschrift spricht für sich. Sie lautet: Heuchelei ist eine deutsche Krankheit. Diese Frau zeichnet vor allem eine bedrohliche und dominante Sprachführung aus, die schon vomstil her wenig glaubwürdig ist.

Die Menschheit zu beschimpfen ist sicher nicht eine vertrauenswürdige Art, Gottes Wort an eine verlorene Welt zu vermitteln.

Inhaltlich kann man diese "Predigt" eigentlich vernachlässigen. Sie ist getragen von boshaften Vorurteilen, die die Welt und die Christen leichtfertig auf eine Stufe stellt. Kein Mensch bestreitet, dass es in derChristenheit Mißstände gibt. Aber die gesamte Christenheit als Heuchler zu verurteilen die Lügen verbreitet, anstatt die Wahrheit zu sagen, ist schlicht unverschämt.

Bibelstellen sind nicht dazu da um damit willkürlich ein ganzes Volk zu verurteilen. Das was Frau Siegler sagt, hält sie offenbar für die einzige Wahrheit. Bibelstellen haben auch einen Kontext einen Text Zusammenhang und einen Hintergrund. Verallgemeinerung führt immer zu falscher Exegese.

Weder ist die gesamte ungläubige Bevölkerung in Deutschland heuchlerisch. noch ist es die gesamte Christenheit. Heuchlerisch sind allenfalls die Aussagen von Frau Siegler. Wernn Frau Siegler Deutschland so negativ sieht, dann hat sie jeden Tag die Freiheit, unser Land wieder zu verlassen und ihre Weisheiten woanders zu verkündigen. Ich möchte diese dame jedenfalls nicht zur Pastorin haben.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#34
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch wenn man sich weitere Vorträge von Frau Siegler anhört und ansieht, wird der eindruck nicht entkräftet, dass hier eine offenbar zu Recht kritisierte frau ihre Krallen ausfährt und das, was sie "Predigten" nennt, dazu missbraucht, negative Stimmung um den Leib Christi in Deutschland zu verbreiten

Im nachfolgenden Video

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



mit dem Titel


Wie bei Kachelmann I - Zukunftsperspektiven für die deutsche "Frei"-Kirche

hört man über weitere Strecken boshafte Vorurteile und Verallgemeinerungen.

Wer sich bekehrt ist noch lange nicht wiedergeboren, sondern in unseren Gemeinden findet sich ein "geistliche Neidgesellschaft." Mal davon abgesehen, dass Predigten den Sinn haben, den Menschen dieser Welt die Frohe Botschaft von Jesus Christus zu bringen, indem man unseren Messias sowohl als Retter als auch als Richter zeigt, so ist es sicherlich nicht Bestzandteil von Gottes Wort, die uns zueigene grundgesetzliche Religionsfreiheit dazu zu missbrauchen, die deutschen Christen mit Dreckkübeln zu bewerfen.

Was ich höre und sehe ist eindeutig sektiererisch und hat mit einer Gesinnung aus dem Herzen Gottes absolut nichts zu tun.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#35
Guest_Peter Wiem_*

Guest_Peter Wiem_*
  • Guests
Guten Tag Herr Wiesenhütter,
nun, wenn wir das Leben anderer beurteilten wollen, dann müssten wir täglich bei diesen Menschen sein. Anderenfalls würden wir über etwas reden, das wir nicht wissen können.


Lieber "einfacher Christ"!

Darf ich sie darauf hinweisen, dass sie hier von falschen Voraussetzungen ausgehen?
Jesus verurteilte die Pharisäer, ohne täglich bei diesen Menschen gewesen zu sein.
Paulus verurteilte die Galater sogar nur vom "Hörensagen" her.

Es gibt also Früchte im Leben eines Christen, die sofort korrigiert werden müssen!
Wie soll nach ihren Vorstellungen denn ein Apostel oder Prophet verfahren?
Soll dieser sich erst an Ort und Stelle informieren, ob ihm der Heilige Geist keine Falschinformation geliefert hat?

Aber ich weiß aus dem was Paulus schreibt, das sein Leben echt war. Ebenso kann ich anhand der Bibel beurteilen , ob das was Frau Siegling sagt, stimmt.

Was würden sie denn unter einer "stimmigen" Beurteilung verstehen wollen?
Wie ziehen sie den Bogen von Paulus zu einer Frau Siegling?
Was sollen diese zwei Personen ihrer Ansicht nach gemeinsam haben?

Warum prüfen Sie denn nicht mal das Leben derer, die Frau Siegling im Fernsehen verleumden? Denen glauben sie einfach, obwohl es oft sogar nichtchristliche Leute sind, die da einfach Gerüchte in die Welt setzen.

Was sollen wir mit Leuten zu tun haben, die Frau Siegling im Fernsehen verleugnen?
Was sollen wir mir Gerüchten von nichtchristlichen Leuten anfangen?
Reicht nicht die Bibel zur Klarstellung in dieser Angelegenheit aus?

Ich bleibe dabei: je mehr jemand für Gott bewirkt, desto mehr wird er angegriffen.

Völlig korrekt! Das gilt aber in jeglicher Hinsicht und für alle Christen.

Zwar bin ich auch nicht mit allem einverstanden, was Frau Siegling sagt, z. B. das sie die gesamte Landeskirche für falsch hält (m.E. wird es auch Landeskirchler geben, die errettet sind, und auch Freikirchler, die es nicht ins Reich Gottes schaffen) aber eben das ist es ja: ich prüfe alles und das Gute, nicht das Schlechte, behalte ich.

Lieber "einfacher Christ", dann würde ich sie an dieser Stelle bitten, dies auch in anderen Fällen so zu handhaben.
Was ich bisher von ihnen in dieser Hinsicht erfahren durfte, hinterlässt bei mir den Anschein, dass das Prüfen um gut oder nicht gut ausschliesslich auf das Werk und die Person Siegling beschränkt worden ist.

Das ist der Maßstab, den auch Paulus anlegen würde.

Dann freue ich mich auf ihre Stellungnahme, was Herrn Wiesenhütter anbetrifft. Wenn sie wirklich davon überzeugt sind, in allen Fällen zwischen gut und böse prüfen und unterscheiden zu können, dann würde ich sie bitten, dies auch hier zu tun.
Oder meinen sie tatsächlich, die von Ihnen geäusserte Wortwahl eines Angreifers, Prüfunfähigen, Teufelswerker, Unwissenden, usw. wird Hern Wiesenhütter gerecht?

Frau Siegling schießt vielleicht etwas über das Ziel hinaus, ist aber ganz sicher keine Irrlehrerin. Sie predigt das Wort Gottes, und nichts anderes. Und sie hat ihr Leben ganz in den Dienst des Herrn gestellt. Wer sie angreift, der möge erst einmal dasselbe tun.

Lieber "einfacher Christ", ich halte es für selbstverständlich, dass ich als Kind Gottes und Nachfolger Jesu Christi mein Leben Ihm ganz zur Verfügung gestellt habe.
Ich weiss nun nicht, wie sie auf den Gedanken kommen, das dies für einen Jünger Jesu nicht den Normalfall darstellen könnte.

Und ist ihnen nicht einmal der Gedanke in den Sinn gekommen, das unsere Erkenntnis Stückwerk sein könnte?
Wer gibt ihnen die Gewissheit, das sie mit ihrer Beurteilung hier richtig liegen, und viele Andere deshalb eben nicht richtig liegen können?

der Herr segne Sie und schenke Ihnen Einsicht.

Gleichfalls!
Ohne diese Einsicht können wir schrecklich mit unseren Gedankengängen und Mutmassungen danebenliegen.
Es gibt keinen grösseren Unterschied, als zwischen "gut" und "gut gemeint"!
Wir sind für diesen Unterschied und seinen Folgen persönlich vor Gott verantwortlich.

Peter Wiem
  • 0

#36
mrfuturemen

mrfuturemen

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
hier einige fakten zu frau siegling

-sie ist 2x geschieden

-sie besitzt eine villa im wert von 1,2millonen euro, und auf der anderen seite predigt sie man soll seine häuser für den herrn verkaufen

-sie hat unzählige kinder von ihren eltern getrennt, in dem sie ihnen eingeredet hat, sie würden jesus verliehren wenn sie weiter enge konntakte zu ihren eltern pflegen würden

-sie ist für einige scheidungen verantwortlich, weil sie den frauen in der gemeinde nahegelegt hat sich von ihren ungläubigen männern zu trennen

-sie hat gemeindemitglieder die in der post als sortiererinnen beschäftigt waren beauftragt post von und an aussteiger abzufangen, diese post hat sie gelesen und somit das briefgeheimnis gebrochen

-sie hat gemeindemitglieder als fluchthelfer für ihren kriminellen cousin benutzt

dieser kleine ausschnitt sollte reichen um die glaubwürdigkeit von frau siegling in frage zu stellen
  • 0

#37
mrfuturemen

mrfuturemen

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
es gibt einige interessante links zu dem thema katharine siegling

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#38
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Wo steht das Impressum der beiden Links ?
  • 0

#39
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Gute Frage! Habe ich auch nicht gefunden. Ganz unten rechts ist der Link des Providers, der andeutet, dass diese Seiten in Moldavien erstellt wurden.


Ob es da ein Impressumpflicht gibt, weiß ich nicht. Kann aber auch sein, dass aufgrund der Gefährlichkeit der Zusammenhänge und aufgrund der Klagefreudigkeit von Frau Siegling die Anonymität zum selbstschutz gewählt wurde.

Jedenfalls beinhalten die beiden Links Inhalte, die auch aus anderen Quellen bekannt sind.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#40
mrfuturemen

mrfuturemen

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
Der Fall Katharine Siegling weitet sich immer mehr aus.
Inzwischen fällt das vielleicht schon unter Hochstapelei !

Anscheinend hat Katharine Siegling ihre Berufe gewechselt, wie ein Chamäleon die Farbe.
Hier ein kurzer Überblick über ihre selbstgemachten verschiedensten Berufsangaben.

1993 - Graphikdesignerin
1995 - Bankangestellte
2000 - Künstlerin
2002 - Pastorin
2011 - Technische Zeichnerin, Fachrichtung Entwürfe ; Abitur; Kunststudium

näheres steht unter folgendem Link

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Entweder ist Katharine Siegling ein multitalentiertes Wunder, oder ganz einfach nur eine Hochstablerin,
ohne jede Glaubwürdigkeit.
  • 0