Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Revival Lakeland-Antichristus- & die neue Rasse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Revival Lakeland-Antichristus- & die neue Rasse






Unter der URL kann man die zum Text geörenden Videoclips ansehen.



Posted in Juli 8th, 2008 by admin in Erweckung in FloridaEs ist schon sehr erstaunlich zu beobachten wohin die neue pseudocharismatische Bewegung so hinsteuert. Wie eben Gott in seinem Worte, der Bibel es beschreibt dass am Ende die Menschen die heilsame Wahrheit nicht mehr ertragen und sich von der Wahrheit abkehren und sich den Fabeln und Märchen hinwenden. Sie suchen das “Echte”, die Worte der Bibel sind ihnen scheinbar nicht mehr “echt” genug, nein sie wollen erleben, sie wollen erfahren.

Interessanterweise kann man dabei beobachten, wie sich immer weiter und immer deutlicher dabei, indem sie den Boden und das Fundament des christlichen Glaubens, Gottes Wort und den in der Bibel bezeugten Jesus immer weiter verlassen, wie daraus dann immer deutlicher sich das Reich des Antichristus selbst herrauskristalisiert.

Ja, sie halten sich selbst für wiedergeborene-, geisterfüllte Christen, sie kommen zusammen zum Lobpreis und singen Gott schöne Lieder, aber sein Wort wollen sie nicht hören, noch können sie es ertragen, sie wollen Erfahrung und übersinnliche und übernatürliche Wunder und Zeichen sehen.

Der Antichristus selbst sitzt dort im Tempel Gottes, denn sie kommen durchaus im Namen Jesus zusammen, beten und singen dem Herrn, aber dann sehr viele Gotteslästerliche Handlungen, teils Dinge die wie wir aus der Schrift wissen, Gott ein Greuel sind, ja die Begierde nach Wundern, falsche Prophetien und schliesslich sogar äusserst dämonische Manifestationen wie die nachfolgenden Videos hier beweisen, zeigen dass dort bereits der Antichristus selbst im Tempel Gottes sitzt und behauptet Gott und Christus zu sein, denn die Menschen dort lassen sich kaum mehr abbringen, sogar Pastoren lassen sich neu taufen und sind felsenfest überzeugt “wahre Christen” zu sein.

Jetzt bekommt die Sache, die uns ua dort in Lakeland begegnet einen Namen: The ‘New Breed’ die “neue Rasse”

Hiermit bezeichnen sich bestimmte Leute, die dieselben Salbungs- und endzeitlichen Lehren teilen, die uns angeblich in den letzten Tagen bis zum Kommen jesu in die “Herrlichkeit” führen wollen - oder auch etwas nüchterner gesagt: eine Art Weltherrschaft anstreben, denn sie sehen sich als die führenden Menschen in der aufkommenden Bewegung des Leibes Christi.

ich denke des brings so richtig auf dem Punkt.
Ich befürchte der Todd scheint die christliche Taufe parodisiert zu haben, als würde er sich über Gottes Wort lustig machen…

Warum lässt sich hier in diesem Video bei der Taufe bei ca. 6:15 ein Pastor taufen ? War vorher nicht getauft ?
Was hatte dieser Pastor denn zuvor gelehrt ?
Was für Taufen hatte er selber immer durchgeführt und wohin sind die Leute die er getauft hatte hingetauft ???

das ist dann schlicht keine christliche Taufe mehr, weil die trinitarische Taufformel verändert wurde.

“BAM” könnte sich ja sogar auf einen Menschen (Scott Bigelow) beziehen.

1. „BAM“ bedeutet „Big Amazing Miracles“ = Große erstaunliche Wunder

2. „BAM“ war schon lange ein Wort welches Bentley -ohne das er wusste warum –in den Sinn kam. Er soll dann Gott gefragt haben was „Bam“ bedeutet und Gott habe ihm gesagt „Bam“ habe keine weitere Bedeutung aber er können es einfach verwenden.

3. „BAM“ hängt zusammen mit dem Lieblings-Wrestler (!!) von Todd Bentley : Bam Bam Bigelow:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Als Pastor würde ich so eine “BAM”-Taufe nicht anerkennen.
Das sieht nicht nach Taufe aus sondern nach einer Badebelustigung oder Spaßplanschen.
Und wieder: kein Wort von Buße und vom Kreuz!
Dafür werden Menschen getauft, damit sie geheilt werden???

Todd trug dort ein T-shirt mit zwei ineinander verschlungenen Klapperschlangen.
Hier ist das besser zu sehen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Diese “christliche” Gruppe bietet dann auch gleich noch ein T-shirt mit blauem Totenkopf an

Ob uns das etwas zu sagen hat, dass Todd bei dieser “Taufveranstaltung” gerade dieses Shirt trug - nun, darüber sollte sich Jeder eine eigene Meinung bilden. Recht eigenwillig und symbolträchtig war das schon.

Das dritte Video zeigt den Qualitätsunterschied zwischen dem echten und wahren Jesus wie wir IHN aus der Bibel her kennen und dem anderen Jesus der uns von Todd Bentley und den anderen Pseudocharismatikern und Papierchristen verkündet wird aufs allerdeutlichste.
Während zu Jesus selbst die “Besessenen” gebracht wurden und die Dämonen in ihnen deutliche Reaktionen vollführten, bis Jesus ihnen befehligte zu verschwinden, da wichen sie und die Menschen waren befreit, sie wurden “normal”.
Anders bei Todd Bentley und Consorten, es kommen Menschen mit Hunger nach Gott zu Ihm hingebracht und wenn er mit ihnen fertig ist, dann zucken sie und gebärden sich wie solche die eigentlich immer als dämonisiert zu Jesus hingebracht worden sind.

[size=18hluss-Fazit]

Vor der “neuen Rasse” ist dringlichst zu warnen, ebenso auch vor Todd Bentley und Co.

Bitte, bleibet beim Wort der Wahrheit bei Gottes Wort selbst, habt lieb seine Worte, habt lieb, seine Rechte und sein Gesetz.
Habt lieb die Wege des Herrn welche die Schrift bezeugt.
Habt lieb den Herrn und Heiland Jesus Christus wie wir ihn aus der Bibel kennen.
Handelt nach seinem Wort und suchet nicht nach Wundern selbst, aber liebet den Herrn und sein Wort.

Wir bitten euch aber, Brüder, betreffs der Wiederkunft unsres Herrn Jesus Christus und unsrer Vereinigung mit ihm: Lasset euch nicht so schnell aus der Fassung bringen oder gar in Schrecken jagen, weder durch einen Geist, noch durch eine Rede, noch durch einen angeblich von uns stammenden Brief, als wäre der Tag des Herrn schon da. Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muß unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. Denket ihr nicht mehr daran, daß ich euch solches sagte, als ich noch bei euch war? Und nun wisset ihr ja, was noch aufhält, daß er geoffenbart werde zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muß der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.

Wir aber sind Gott allezeit zu danken schuldig für euch, vom Herrn geliebte Brüder, daß Gott euch von Anfang an zum Heil erwählt hat, in der Heiligung des Geistes und im Glauben an die Wahrheit, wozu er euch auch berufen hat durch unser Evangelium, zur Erlangung der Herrlichkeit unsres Herrn Jesus Christus. So stehet denn nun fest, ihr Brüder, und haltet fest an den Überlieferungen, die ihr gelehrt worden seid, sei es durch ein Wort oder durch einen Brief von uns. Er selbst aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und einen ewigen Trost und eine gute Hoffnung durch Gnade gegeben hat, tröste eure Herzen und stärke euch in jedem guten Wort und Werk!
(2. Thess. Kap.2)
  • 0