Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kinderstundenpredigten werden nicht mehr veröffentlicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kinderstundenpredigten werden nicht mehr veröffentlicht




Offensichtlich aufgrund unserer absolut berechtigten Kritik an Umgang, Indoktrination und Verführung der Kinder bei Wort und Geist in Röhrnbach hat man aktuell die Rubrik "Kinder 8 - 12J. von der Röhrnbacher Internetseite verbannt.


Man will offensichtlich einmal mehr die Wahrheit über den Umgang mit Menschen bei Wort und Geist vor der Öffentlichkeit verbergen. Immer deutlicher wird die Angst davor, dass die Öffentlichkeit die Wahrheit über Wort und Geist erfährt. Dabei muss man die Kinder nicht vor unseren Veröffentlichungen, sondern vor Wort und Geist schützen.

Mir liegen auch so schon viele Mittschnitte von sog. "Kindergottesdiensten" vor. Darüber hinaus darf mir jeder gern CD`s die er nicht mehr braucht von Kindern oder für Kinder zuschicken.
Meine Postanschrift befindet sich im Impressum.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das finde ich bemerkenswert. Interessanterweise ist auch die Internetpräsenz der Jugendabteilung momentan eingestellt.

Ich kann mir natürlich vorstellen, daß sie bloß überarbeitet wird, allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, daß die Downloads nun auch in Zukunft nicht mehr frei verfügbar sind, da sie auch von Kritikern gehört werden könnten. Die kritische Auseinandersetzung mit dem von W+G öffentlich gemachten Material wird aber deswegen nicht aufhören.

Würden sie biblische Wahrheiten predigen und veröffentlichen, dann würden sie sich nicht genötigt sehen, diese Veröffentlichungen wieder zurückzuziehen oder sie mit diversen Copyrightbestimmungen zu belegen.

So hat W+G jegliche Glaubwürdigkeit eingebüßt und ich hoffe, das hat interne Konsequenzen.
  • 0