Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der rasant vorwärtsschreitende Größenwahn des Helmut B...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
W+G Aussteigerin

W+G Aussteigerin

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
Der rasant vorwärtsschreitende Größenwahn des Helmut B.. selber Gott zu sein




Alles nur religiöser Wahn oder Schwachsinn? Leute, die zwei Videos, die ich heute sah, sind extrem lustig, aber auch extrem ershreckend.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Macht Euch bitte Euer eigenes Bild davon, wo dieser kaputte, religiöse Irrsinn eigentlich noch hinführen soll!

Es gibt Berichte über Selbstmorde, psychisch somatische Krankheiten und unerklärliche Todesfälle bei W+G. Was ich auch besonders schlimm finde, ist, dass sie die Kinder schon übelst indoktrinieren. Schaut Euch dazu den folgenden Link an.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!









  • 0

#2
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Wenn das bei Witz + Geiz solche Auswüchse annimmt wie in den USA, dann Gnade uns Gott!!!

Seht euch dieses Video an, ab 8:00 kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und bei dem Mädchen bei 8.30 läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!!!
Wo soll das noch hinführen :shock: :shock: Ein Verbrechen an den armen kleinen Seelen!!!!!!!!!!!!!!




.
  • 0

#3
W+G Aussteigerin

W+G Aussteigerin

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
Der Vater des Kindes soll der sogenannte Bibelschuldirektor ALEXANDER FUHRMANN sein. Das erklärt doch alles, oder? Der Bruder über den er die kleine Geschichgte erzählt ist einiges älter als er. Ich dachte beim hören er spricht über seinen wesentlich jüngeren Bruder. Den gibt es aber anscheinend garnicht. Herzliche Grüße
  • 0