Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aus dem "biblischen Forum" des Betanien Verlages


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Aus dem "biblischen Forum" des Betanien Verlages



Ich hatte Wort+Geist bisher für eine "normale" charismatische Gemeinde gehalten, aber der von Joschie verlinkte Artikel in "Ekklesia Nachrichten" (ursprüngglich aus dem Zeitjournal 4/2008 -

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

) bietet eine sehr aufschlussreiche Aufklärung. Demnach ist es eine höchst gefährliche Sekte mit den typischen Kennzeichen Irrlehre (das Evangelium betreffend) und Vorrang von Macht- und Geld-Interessen.

Grüße, Werner
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Hallo,

ich kann nur vor "Wort und Geist" warnen. Ich hatte mir einmal eine Predigt online angehört (WuG Kirchentellinsfurt).

Allein das andauernde Lachen des Predigers ging mir durch Mark und Bein. Das war kein normales Lachen, ...

Ich mußte das Hören abbrechen, sonst wäre ich im Kopf "Gaga" geworten, da wird eine Art "Gehirnwäsche" getrieben.

Brr, mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter.

Grüße

Bernhard
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Der Beitrag sagt alles



... Die Worte die in diesem Clip gesagt werden sind ja Lüge und Lästerung Pur .... Ihr Apostel ist wohl ein ANTI - Apostel - so wirds wohl sein !

- zum Glück ist mit diesen Ungerechtigkeiten, Betrügereien und Lügen bald Schluss und zwar dann wenn Jesus Christus wiederkommen wird !
  • 0