Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Erste muslimische Kita in Rheinland-Pfalz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

[tt_news]=72358&cHash=f4a4d98b2d





Erste muslimische Kita in Rheinland-Pfalz






Trägerverein: Offen für alle Nationen und Religionen.


M a i n z (idea) - Die erste muslimische Kindertagesstätte in Rheinland-Pfalz ist Anfang Februar in Mainz eröffnet worden. Sie hat 25 Plätze für Kinder ab drei Jahren.

Erst acht Plätze seien besetzt, teilte der Trägerverein „Arab Nil-Rhein“ mit. Alle Kinder stammen aus türkischen und arabischen Familien. Allerdings sei die deutschsprachige Kindertagesstätte für alle Nationalitäten und Konfessionen offen. Der Trägerverein will die Kinder eigenen Angaben zufolge auf der moralischen Grundlage des Islams erziehen. Man gehe davon aus, dass bald alle Plätze belegt sein werden. Manche Eltern hätten allerdings wegen politischer Querelen im Vorfeld ihre Anmeldung zurückgezogen. Vor allem die Mainzer CDU hatte das Projekt kritisiert. Im November hatte das Landesjugendamt die Betriebserlaubnis erteilt.

Die Kindertagesstätte wird von Wissenschaftlern der Universitäten Landau und Mainz begleitet, die besonders die Sprachkenntnisse der Kinder erforschen. In Deutschland gibt es nach Informationen des Trägervereins zehn islamische Kindertagesstätten. Rund 92.000 muslimische Kinder besuchten kirchliche und rund 367.000 kommunale Kindergärten. Der 1998 gegründete Verein setzt sich eigenen Angaben zufolge für ein friedliches Zusammenleben in Mainz ein. Auf seiner Homepage kritisiert er ein „völlig falsches Bild vom Islam“, das durch eine überwiegend negative Berichterstattung in den Medien gefördert werde. Der Verein betreibt eine Moschee und will auch eine Grundschule für muslimische Kinder gründen.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das versteht mal wieder kein vernünftiger Mensch. Der Staat gibt Milliarden für Integration aus, aber gleichzeitig werden die Muslime bereits vom Kindergartenalter an ghettoisiert. Dazu dann das Geschwafel vom der Weltoffenheit des Islam. Wieviele deutsche Eltern werden ihre Kinder da anmelden und was wird den Kindern da objektiv über den Islam erzählt?

Wieder einmal haben wir hier ein Beipiel, wie die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit politische Bemühungen einfach aushebelt, indem sie für Aussenstehende nicht nachvollziehbare Institutionen schafft, in denen man Kleinkinder möglicherweise schon zum Hass auf nichtislamistische Mitbürger erzieht.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hier ein paar Kommentare



Please Login HERE or Register HERE to see this link!

[tt_news]=72358&cHash=f4a4d98b2d


Hier nur ein paar "moralischen Grundlage des Islams“:
Ihr sollt mit ihnen kämpfen oder sie sollen Muslime werden“ (Sure 48,16) “Und erschlagt sie (die Juden und Christen), wo immer ihr auf sie stoßt“ (Sure 2,191(187)) “Und bekämpft sie bis die Verführung aufgehört hat und der Glaube an Allah da ist“ “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt“(Sure 47,4).

Wir dürfen unsere Augen nicht vor der Tatsache verschließen, dass im Koran über 200 mal von körperlicher Gewalt gegen Ungläubige, davon 123 mal vom Kampf für Allah und über 16 mal von “töte“ oder „tötet für Allah“ die Rede ist.
Dem Terrorismus mit Geiselnahme dem Meuchelmord wird im Namen Allahs Tür und Tor geöffnet. Wie lesen in Sure 8,17: „nicht ihr habt sie getötet. Nicht du hast auf sie geschossen, wenn du geschossen hast, sondern Allah.“
Mohammed sagte verschiedene Male: „Der Heilige Krieg ist (nur) List und Betrug“.
Alle maßgeblichen Koranexperten der Gegenwart bestätigen, dass alle Koran-Aussagen, die günstig für die Nichtmuslime ausgelegt werden können, als wirkungslos zu betrachten sind. Die Bekämpfung der „Ungläubigen“ ist Pflicht eines jeden Muslim.


- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - -



"Der Trägerverein will die Kinder eigenen Angaben zufolge auf der moralischen Grundlage des Islams erziehen."

Sure 3, 110: Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.

Damit ist wohl alles Wesentliche gesagt...
  • 0