Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung eines W+G Fanatikers bei jesus.de


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Vorstellung eines W+G Fanatikers bei jesus.de




Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Ein Wort vorweg: ja ich gehöre zu Wort und Geist und gleichzeitig Pro RKK und dazu stehe ich absolut ohne wenn und aber und es ist mir absolut egal was andere Christen darüber denken und sagen, dass interessiert mich in keinster Weise! So nun zu mir: lieb, nett und frech. Ich sag das, was ich denke und lass mir kein frommen Maulkorb anlegen!!!

Lebens-Traum: kein Traum sondern ich bin real das, was Gott für mein Leben bestimmt und vorgesehen hat- ich bin eine neue Schöpfung - siehe 2.Kor. 5,12- wir sind die besten, die schönsten und die allerliebsten :o)

Was ich mag: Todd Bentley ( wie auch seine Erweckung ) ein toller Bruder im Herrn, E.W.Kenyon und seine Bücher, DVD´s, Kino, faulenzen, meine zwei Kater, in der Natur sein, Bücher, Fahrrad fahren und vieles mehr

Was ich nicht mag: arroganz, Lieblosigkeit, vorbehalte, fromme Heuchelei, Religiösität und wenn Fromme meinen, dass Christentum auf Moral und Gesetz mit einem Verhaltenskodex zu reduzieren und gleichzeitig meinen, dass sei der einzig richtige Weg. Und was ich auch nicht mag, ist ein Birkenstock-Jesus
  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Mich wundert nichts mehr diesbezüglich bei dieser Person. Was soll man dazu noch sagen da hat er also viele Päpste. Bauer, Benedito (seiner Aussage nach bei pray.de) und Todd Bentley, Kenyon und usw.

Aufschlußreich ist natürlich, das dem Irrlehrer, Okkultist und Ehebrecher Todd Bentley nun auch zusätzlich gehuldigt wird im Form einer Neuerscheinung beim nicht unbekannten Wohlkundeverlag, der weiterhin unerlaubterweise Hallers "Bibelübertragung" vertreibt.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich denke persönlich das so mancher in dieser Floridaverführungszeit in der W+G Bewegung ins Schwitzen geriet, als Wort und Geist nicht mehr DIE Erweckungsbewegung zu sein schien, und Bauer auf dem Weg war nur noch zweite Wahl zu sein gegenüber Bentley. Deshalb erschien mir die Stunde Null auch eine unterschwellige Luftmachung zur Floridaokkultserweckung zu sein, weil in Thomsons-Trance-Offenbarung erwähnte er ja auch das Bentley nur gefallen wäre, weil er sich nicht unter die apostolische Autorität gestellt hätte.

Nun wird das Thema Bentley also wieder neu aufgegriffen, wo es schon wieder in der Versenkung verschwunden war. Also Irrlehrer unter sich im (Un)Wohlkundeverlag.
  • 0