Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Rick Joyners Satansmesse im Woodoo - Sound


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34166 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie wir berichteten, ist Rick Joyner der Seelsorger von Todd Bentley.
Hier ein You Tube Ausschnitt aus einem gewöhnlichen Gottesdienst von Rick Joyner Ministry.







Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Oh eine schamanische Trommelsession :cool:

Schreit die da zwischendurch nach Allah?

:shock:
  • 0

#3
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Furchtbar! Ich hab´s mir angetan.
Satanisches Hochpuschen in Trance gebracht. Bahhhh, ekelig. Der Geist Gottes hat sich verzogen und keiner von den Anwesenden merkt es. Völlig verblendet wer unter den Machenschaften dieser Veranstaltungen sich dort aufhält. Furchtbar!

Schon seltsam dass die Todd Bentley Anhänger alle auch Fans von Rick Joyner und co sind. Ich habe mich viel mit solchen Fans in meiner ehemaligen Gemeinde auseinandergesetzt. Die gehören alle in die gleiche Kategorie. Schade.
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34166 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die dienen eben alle dem gleichen Geist. Die extremcharismatische Szene ist ganz offensichtlich völlig satanisch übernommen.

Ich habe bei dem Geschrei und Gejammer nicht verstehen können, was da kronkret zum Ausdruck gebracht wird. Unter diesen Voraussetzungen wird Herr Bentley niemals zur Wahrheit umkehren können.

Nach wie vor wird Todd Bentley und sein Umfeld von Wort und Geist absolut glorifiziert. Der gleiche Geist, die gleichen Ergebnisse, die gleichen Folgen.


Wenn der Leib Christi nicht aufpasst dann feiert der Teufel demnächst auf den Altären Veitstanz.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#5
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge

Wenn der Leib Christi nicht aufpasst dann feiert der Teufel demnächst auf den Altären Veitstanz.


Ich frage mich, ob solche Leute überhaupt zum Leib Christi gehören :???:
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34166 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich glaube auch nicht, dass die zum Leib Christi gehören. Aber dummerweise werden die in den Leib Christi eingeladen, denn der hat ganz offensichtlich das Unterscheiden zwisxchen Himmel und Hölle vollständi9g verlernt oder aufgegeben.
  • 0