Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Geschrei und Getöse in Röhrnbach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bei pray.de hat man sich auf meine Empfehlung die aktuelle "Sonntagspredigt" von Melanie Irvi in Röhrnbach angehört und ist offensichtlich geschockt.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Reaktionen zur aktuellen "Predigt von Melanie Irvin



Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Ach du meine Güte.

Hört euch mal diese Tante hier an. Das ist ja nicht auszuhalten. Total manipulativ und ultra-nervtötend. Das ist die reinste Gehirnwäsche und das Volk fährt drauf ab.



Gott ist in diiiiir in diiiiir in diiiiiir

Da bekommt man ja beim Zuhören schon Aggressionen. Das ist echt verdammt traurig, dass es Menschen gibt, die sich von irgendwelchen dahergelaufenen hysterischen Tanten in debilster Weise belehren lassen.








"Juhuu! Grööhl!"
ich bin jetzt bei Min 3:40.
Fängt die irgendwann auch noch an aus dem Wort zu predigen - oder geht das immer so weiter?

P.S.:
Jetzt ist sie bei "ein Wort reicht!" - mir reichts auch. 11 Minuten sind genug.






Soweit bin ich nicht gekommen. Ich musste nach ca 1,5 Minuten aufhören. Das macht mich zu aggressiv. Da bekommt man echt Lust der Tante links und rechts eine mitzugeben, damit sie endlich mal den Rand hält.






Unglaublich was da abgeht...
_________________
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füße






Die kommen mir vor wie kleine dumme Kinder, denen eine Tracht Prügel gut täte. Allein wenn ich schon diese hysterische Tante höre. Die geht ja ab als wäre sie auf Drogen. Für mich ein klarer Fall für die Zwangsjacke.






Hab ich nicht irgendwo schon geschrieben dass Frauen ab und an besser ruhig sein sollten
_________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.






Kommt aber auch drauf an was das für Frauen sind. Nicht alle Frauen sind so abgedreht wie diese Tante hier.

Das hier ist auch gut:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Zitat:
Der Intergalaktische ORGASMUS:
Dies ist eine besonders interessante Methode, um verdeckt Gruppensex zu praktizieren, ohne dabei Anstoß zu erregen!!! [...] Man nehme 2 oder mehrere Leute und versetze sie in einen Trance der Extraklasse. Übersetzt bedeutet das: Körperaustritt, um durch intensiven Augenkontakt mit seinem Gegenüber zu verschmelzen in einem Akt des sich gegenseitigen Ergießens. Oder kurz gesagt: Astralprojektion, ausgelöst durch intensives Konzentrieren des Gegenübers per Augenstarre.“ [...]
Ich fand das von Anfang an komisch, auch wenn ich es nicht sofort einsortieren konnte, auch als mein EX[-Freund] es immer wieder verzweifelt bei mir versuchte, um dann zu dem Schluss zu kommen, dass es bei mir nicht funktioniere. PUHHH! Glück gehabt! So ergab es sich, dass er mehr Kontakte zu anderen weiblichen und männlichen Wesen pflegte als zu mir, was mir sehr zu denken gab, um nicht zu sagen die Beziehung nach kurzer Zeit fast unerträglich machte:
mit H[elmut]B[auer’]s Sekretärin, einem Mädchen, das in mir ungeniert ausspannen wollte, einem damaligen Freund (verheiratet) von mir und mehreren Lehrern der Bibelschule genoss er die Verschmelzungsmethode bis zum Exzess, sprich bis zu 10 min. pro Sitzung.


Lasst uns verschmelzen...







Ein Bekannter von mir besucht regelmäßig die W+G Gemeinde in Hamburg.
Ein weiterer Freund von mir war neugierig und ging mal mit.
Er konnte nichts ungewöhnliches feststellen, es ging dort ganz normal zu.
Daher ist es so schwer, meinen Bekannten vom Besuch abzubringen.Da er vorher in 2 Gemeinden von Wort des Glaubens war, dort auch nichts bemerkt hat, fühlt er sich in Hamburg wohl.
Leider haben die kein Interesse etwas negatives über ihren religiösen Verein zu lesen.
Man muß sie zunächst falsch laufen lassen.
  • 0