Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Anschlag auf ZeLeM Pülz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Anschlag auf Klaus Moschee Pülz

(02. Dezember 2008/fa.) – Wie die Organisation Zelem e.V. meldet, ist auf ihren Leiter, den messianischen Juden Klaus Moschee Pülz, ein Anschlag verübt worden.
Auf den Leiter des „Instituts für Israels universale Berufung“ und der „Messianischen Bekenntnisgemeinschaft Zelem“, Klaus Moschee Pülz soll am 26. November gegen 23 Uhr in Tel Aviv ein Anschlag verübt worden sein. Das meldet das Institut per Pressemitteilung. Pülz habe das im Flur gelegte Feuer aber selbst löschen können.

Hinter dem Anschlag vermutet Pülz die Antimissionsliga Jad le-Achim. Dieser ultra-orthodoxen Bewegung sind missionarisch-christliche Aktionen ein Dorn im Auge. Klaus Mosche Pülz hat inzwischen Anzeige gegen unbekannt erstattet.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Und wie geht es Dir damit "Keine Hoffnung mehr"?

Freust Du Dich für Herrn Pülz, dass es so glimpflich ausging oder bist Du enttäuscht, dass nichts Schlimmeres passiert ist?
Du brauchst hier nicht zu antworten.
Ich erinnere Dich nur (mal wieder) an das Thema "Vergebung"

Gruss Gotteskind
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich denke, er sollte das als einen entscheidenden Hinweis nehmen, dass Gott selbst rechtet. Das Pülz einen Warnschuss bekam, war immerhin in der Zulassung unseres Herrn, und sollte ihn zum nachdenklen bringen, ob er wirklich mit unbereinigter schuld in die Ewigkeit gehen will.

Herr Pülz kennst die Bibel viel zu gut, um nicht zu begreifen, was das bedeutet. Wünschen wir ihm die Kraft und den Willen zur Umkehr und sich vor seinem Herrn zu beugen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Hallo ,


wenn es stimmt, finde ich es furchtbar, dass so etwas passiert.


Ich habe deshalb Herrn Radakteur Höneisen von factum angeschrieben, dass er mir die Polizeidienstelle nennen soll, die in Israel den Fall bearbeitet, denn ob es stimmt, denke ich, sollte überprüft werden, denn viele Dinge, die Herr Pülz von sich gegeben hat, haben sich als Halbwahrheiten oder Lügen herausgestellt.

Hitler hat auch den Krieg angefangen und durch Lüge eine Begründung gefunden.


Ebenso habe ich die folgende Stellen ebenfalls informiert.


1.) generalstaatsanwaltschaft-hamburg@sta.justiz.hamburg.de
( den leitenden Oberstaatsanwalt Redder )

2.) LKA42@polizei.hamburg.de,
( Kriminalkommissarin Brütt )

3.) "polizei.rlp.de"
( Kripo Mainz )


4.) botschaft@israel.de
( Botschaft Israel )

5.) hagalil@hagalil.com
( Frau Ehrlich und Herr Gall von HaGalil )

6.) info@zentralratdjuden.de
( Zentralrat der Juden )



Und noch einige mehr.


-------

Ich bin im Prinzip auch für Vergebung, aber wenn man einen geistigen Krüppel durch Verbrechen hat, wo vor kurzem eine Spezialistin angedeutet hat, dass sie unsere Tochter nicht helfen kann, kann man nur beten, weinen oder wütend werden und weitere Hilfe suchen.

Letzter Satz wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht. Im übrigen ist biblisch motivierte Vergebung nicht von der Schwere der Sünde abbhängig.
Vergebung befreit von der Verbitterung und ist daher heilsam.

Rolf (Admin)

  • 0

#5
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
gelöscht
  • 0

#6
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Hallo Morgenrot,

damals als der Greis den schlimmsten Psychoterror, den ich mir vorstellen kann, über Monate gemacht hat, wollte keiner den Terror unterbinden,
Polizei nicht, LKA 42 nicht, Staatsanwaltschaft nicht, mehrere Anwälte nicht , weil ein erwachsener Mensch selber gegen Täter vorgehen muß !!!!
Wenn ein erwachsenes Opfer sich nicht wehrt, schaut die Gesellschaft nur zu.
Aber immerhin, der Gesetzgebeber hat den § 177 1,3 eingeführt und eingesehen, dass Frauen sich sehr unterschiedlich verhalten.

Es gibt ganz viel Menschen , die den Terror des Greises erlebt haben, aber alle laufen weg und wollen wie auch Frau Pülz schrieb (!!!! ) mit der Sache nichts zu tun haben.

Damals nach den ersten abscheulichen Taten und Psychoterror bei dem auch meine Frau einen Nervenzusammenbruch aus Todesängsten bekam, hat keiner helfen können. Das hat das LKA auch nicht interssiert als ich es meldete.
Bald bricht meine Frau wieder zusammen, weil wieder keiner helfen kann außer Tabletten für unsere Tochter.

Ich würde 2000 Euro sofort dafür ausgeben , die ich zwar nicht habe, dass ich die für mich schrecklichen nicht auzuhaltenden kranken Zustände abstellen könnte. Mir bleibt bald selber nur noch weglaufen, verzweifeln, überall die Taten zu verbreiten oder mich selber umbringen, da ich nichts tun kann.


Das ist wie Folter von Eltern. Denn unsere Familie mußte zusehen bis schwerste Trauma und danach schwerste ICD 10 F 20,0 und noch weitere Störungen aufgetreten sind , die jeden Tag auch mit Neuroleptika nicht in den Griff zu bekommen sind.

Herr Pülz hat unserer Tochter gesagt, als sie in seiner Gewalt war, entweder Du heiratest mich oder Du wirst Geisteskrank ( es gibt auch Schriftstücke, die so klingen ) und durch seinen Terror hat er die ganzen Monate , wo ich immer wieder schriflich das LKA 42 und viele andere um Hilfe gebeten habe , aber verlacht wurde, weil unsere Tochter ja erwachsen ist, darauf hin gearbeitet und es geschafft.

Beweise einmal dem LKA 42 oder der Polizei oder der Staatsanwaltschaft , dass durch unterlassene Hilfeleistung über Monate oder nicht sorgfältige Ermittlungen der jetzige Zustand hervorgerufen wurde. Die verschanzen sich immer bürokratisch dahinter, dass sie alles richtig getan haben.

Es ist wie bei Drogensüchtigen oder Prostituierten, da schauen die Behörden auch zu.
Solange ein Drogensüchtiger sich nicht selbst helfen lassen will oder kann oder Frauen , die zu Prostitution gezwungen werden, aussagen, läuft alles so weiter.

Der leitende Oberstaatsanwalt schreibt einfach, es gibt keinen Zusammenhang zwischen der psychischen Krankheit , ja er beauftragt nicht einmal einen Gutachter, der das untersucht auf meine Bitte. Unsere Tochter ist eben für Herrn Pülz kein Mensch und für die Strafverfolgungsbehörden
auch kein Mensch. Als unsere Tochter im Polizeipräsidium zu einer Zeugenaussage da war, waren so viele Frauen da , die auch grausame Schicksaale hinter sich hatten, haben aber das Glück , das sie Verbrechen verarbeiten können ohne so krank zu werden.


Herr Pülz war nicht nur geil wie du schreibst, er hat unsere Tochter für immer zerstört, aber das ist den Strafbehörden egal.
Das ist anscheinend kein Verbrechen.

Wenn Messerstiche oder sonstige Gewaltmerkmale da sind und die Frauen sich sofort richtig ( !!!! ) untersuchen lassen, ist alles klar.


Hast Du schon einmal Soldaten gesehen, die die Zitterkrankheit bekommen haben im Krieg ?
Die haben auch selber Schuld oder ?


Morgenrot , Du bist eine starke Frau.
Dass es zarte Frauen gibt, die bei 1 Jahr Psychoterror für immer krank werden, gibt es anscheinend bei Dir nicht.
Über psychisch kranke Gemachte durch Täter spricht man nicht, die Gesellschaft schämt sich.
Die Landesverbände der Angehörigen psychisch Kranker e.V. kennen so etwas , aber der Gesetzgeber nicht.
Das muß ein krankes Opfer selber erkämpfen vor dem Sozialgericht wie "Maria La Force", die mit 39 ihre Rente mit Anwälten erkämpfen mußte.
Viele ärztliche Atteste und vielen Krankenhausaufenthaltungen reichen nicht, da wird ein krank gemachter Mensch nicht für voll genommen.

Jemand hat mir geschrieben, unsere Tochter müßte ( mit viel Geld ?? ) zivilrechtlich gegen Herrn Pülz vorgehen, der aber sehr reich ist und viele Spender hat, die sich freuen, wenn er vor Gericht kämpft. Ich kenne einen Mann , der seit 20 Jahren gegen einen Verein vor Gericht kämpft und mehre 100.000 vor
Gericht verloren hat. Für die Vereine ist es ein Gewinn, wenn ein "Patt" herauskommt, denn sie haben den Klagenden ja durch Geldverlust geschädigt.


Da gibt es das neue Stalkinggesetz, aber es wird nicht danach gehandelt.



Meine Frau betet jeden Tag für eine Besserung, aber es wird immer schlimmer.
Das Gott böse Menschen richtet, habe ich noch nie gesehen.
Mag sein , dass solche Menschen am Ende des Lebens vor Gott gerichtet werden.
Sekten machen ja sogar guten Menschen Angst, dass die auch fürchterlich durch Gott gerichtet werden.
Aber vorläufig dürfen solche Menschen immer weiter machen.

Für mich ist Folgendes ein großer Widerspruch.
Gott hat uns Menschen und die Welt als etwas Besonderes geschaffen.
Er schaut zu, dass große Sünden passieren.
Sein Werk Mensch ( gut oder schlechtes Werk ?? ) läßt er zum Teil zu Grunde gehen durch andere böse Menschen überall auf der Welt.
Für Menschen ist es meiner Meinung nach Folter, wenn die mit ansehen müssen, wenn ihre Liebsten zerstört werden.
Da fragt man sich als Eltern, ob man junge Menschen lieber davon abraten solle überhaubt Kinder zu bekommen, damit kein böser Mensch
Kinder mißhandeln kann. Ich kenne einige Arbeitskollegen, die aus Angst vor der Zukunft oder Egoismus keine Kinder wollen.


-----------
Les einmal , wie unterschiedlich die Rechtsprechung in Staaten ist, in denen ich nicht wohnen möchte.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Rechtslage in anderen Ländern

Saudi-Arabien
In Saudi-Arabien gilt die Vergewaltigung als schwere Straftat und kann im Höchstfall mit der Todesstrafe geahndet werden, dies war seit 1980 bisher (Stand 05/2008) 163 mal der Fall.[2] Täter die zur Zeit der Vergewaltigung verheiratet sind, werden laut Gesetz hingerichtet, Täter die zur Tatzeit ledig sind, werden mit einem oder mehreren Jahren Haft und 100 Peitschenhieben bestraft.[3] Bei einer Vergewaltigung mit mehreren Tätern werden nicht selten alle Täter hingerichtet, egal ob sie aktiv beteiligt waren oder nicht.[4]Auch Jugendliche können wegen einer Vergewaltigung hingerichtet werden.[5] Frauen ist es erlaubt, sich gegen einen Mann, der sie vergewaltigen will, auch unter Einsatz von Waffen zu verteidigen.[6] Das Vergewaltigungsopfer kann mit Haft oder Peitschenhieben bestraft werden, wenn es jemanden zu Unrecht einer Vergewaltigung bezichtigt oder aktiv zur Entstehung der "Situation" beiträgt, indem sie sich etwa mit fremden Männern trifft oder uneheliche Beziehungen führt, die letztlich in die Vergewaltigung münden. So wurde Ende 2007 ein Vergewaltigungsopfer zu 90 Peitschenhieben verurteilt, weil es sich mit seinen Vergewaltigern vor der Tat mehrmals getroffen und uneheliche Beziehungen mit diesen unterhalten hatte. Das Opfer wurde später von König Saud begnadigt. Die Täter wurden zu Haftstrafen verurteilt. Der aus der schiitischen Stadt Qatif gemeldete Fall wurde in der Folge für antischiitische Propaganda instrumentalisiert.[


-------------
  • 0

#7
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Ich hoffe, das du eines Tages Kraft hast zu vergeben. Bete zu Jesus Christus, dass er dir dabei hilft. Nur er kann es. Schlimm, was da passiert ist. Gott sieht es.
  • 0

#8
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Was ist wenn unsere Tochter für immer in die geschlossene Psychatrie kommt ?

Was ist wenn sie sich im Wahn umbringt und das keiner verhindern kann ?

Kann man dann noch vergeben ?

Wenn unsere Tochter in klaren Minuten fragt, warum gerade sie Opfer von Pülz geworden ist und Gott zugesehen hat, habe ich keine Antwort parat.
Da stellt man den ganzen christlichen Glauben in Frage.
Insbesondere, dass alle informierten Chrísten, die etwas gehört oder gesehen haben oder selber Opfer wurden, weglaufen.
Laurin , ein Foruminhaber, hat einmal hier etwas gepostet, was fundamentalistische Christen vorgeschlagen haben in einer christlichen Partei:
"Man solle die Polizei abschaffen."

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Zur Buße haben die alten Vorstände von ZeLem und Prof. Beyerhaus PÜlz aufgefordert.
Aber was macht er .
Er terrorisiert weiter Menschen, ja sogar seine alten Vorstände , die jahrelang seine Vertrauten waren, ja sogar Tote aus anderen Vereinen,


Mein Chef hat bei dem Sohn von Genaralbundesanwalt Buback, desen Vater von Terroristen ermordet wurde, gearbeitet.
So wie es verstanden habe , hat die Familie von Buback es nicht vergeben.
Das ist nicht vergleichbar mit Herrn Pülz, aber Pülz hat auch alles kaltblütig geplant.
Er hat unsere Tochter durch Terror und Zuckerbrot nachdem sie Anzeigen bezüglich § 177 gemacht hat gegen Herrn Pülz ,
laufend Heiratsangebote geschickt und ihr Todesängste eingeflößt und Terrorbriefe an uns Eltern geschickt.


Morgenrot ,
bis Du eine Anhängerin von ZeLeM ?
Du bist eine der ganz wenigen, die auch Dokumente erhalten haben und vehement für Pülz sind.
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe nicht den Eindruck, dass Morgenrot für Pülz ist, oder eine Anhängerin von ihm. Es ist auch so dass die Ansichten von Pülz nicht schlecht, häufig sogar sehr gut sind. Das rechtfertigt nicht, was er möglicherweise an Negativem tut und lässt sich auch nicht verrechnen.

Aber ich habe hier wiederholt zum Ausdruck gebracht, dass in dieser Sache Schwarzmalerei, Beklagen der Zustände und Unversöhnlichkeit überhaupt nicht hilfreich sind. Das ist, was auch Morgenrot schon mehrfach schrieb. Damit sind wir beide nicht gegen Dich und beschönigen auch nicht die Vorfälle.

Es geht darum, dass bei Euch die ganze Familie professionelle Hilfe braucht, Du eingeschlossen. Wenn Deine Tochter von selbst nicht imstande ist, entzsprechende Hilfe einzuleiten, gibt es die Möglichkeit beim Familiengericht eine richterliche Betreuungsverfügung für den Bereich der Gesundheitsfürsorge zu erwirken. Diese sollte allerdings an eine Person ausserhalb der familie, z.B. an einen Berufsbetreuer delegiert werden. Der hat dann die Möglichkeit, das Notwendige für Deine Tochter stellvertretend zu entscheiden, einzuleiten und umzustezen.

Ich frage Dich nochmal, wie lange das Jammern über die nicht rückgängi8g zu machende Situation das Einzige bleiben soll, was Ihr zu tun gedenkt. Der schlimmste Fall wird dann eintreten, wenn nicht endlich die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden.

Das Problem ist jedenfalls nicht dadurch zu lösen, dass Du die angreifst, die sich nicht am bejammern der Zustände beteiligen. Ich gehe inzwischen davon aus, dass Dir die notwendige Distanz längst abhanden gekommen ist, die notwendigen Massnahmen einzuleiten und nicht abzuwarten, bis die Geschädigte selbst ihre Zustimmung erteilt. Das wird möglicherweise nie geschehen, und deshalb darf man die dinge nicht schleifen lassen, bis es zur Eskalation kommt.

Ich denke darüber nach, ob es nicht notwendig ist, von aussen an die Behörden heran zu treten, damit endlich das Notwendige eingeleitet werden kann.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#10
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Wenn einer von ZeLeM hier mitliest, fragt einmal nach was der ehemalige Vorstand Walter Schneider, der mit einer Juristin verheiratet sein soll, getan hat.

Oder fragt einmal die Ehefrau von H. Pülz was der 84 jährige neue Vorstand und angesehene Rechtsanwalt in evangelikalen Kreisen Hans Götz-Werner für Herrn Pülz tun sollte, weil
laut Herrn Pülz wir ganz ganz schlechte Eltern sein sollen.

Oder befragt einmal, die noch lebende über 90 jährige Mutter von Herrn Pülz in einem Altersheim in Mainz, wie die über die ganze Sache denkt.

Oder befragt einmal die Bürgermeister aus Guntersblum, was denen bekannt ist ?


Warum wird hier im Forum immer wieder über Wort und Geist berichtet ?
Warum schreibt die Sektenberaterin Frau Caberta Bücher über Scientology ?
Warum sammelt der Sektenberater Herr Griess seit über 20 Jahren alles über die Norweger ?
Warum schreiben Familienangehörige immer wieder über ihre verlorenen Angehörigen bei dem Aussteiger Ex site und keiner kann helfen ?
Können diese Betroffenen auch nicht vergeben ?
Warum hat der Sektenberater Hugo Stamm über einen Fall berichtet wo Personen durch
Kultgehirnwäsche etc. sich umgebracht hat, weil der Mann auch psychisch krank wurde ?
Warum gibt religio immer wieder neue Bücher heraus, wo aufgezeigt wird, dass
Sekten abscheuliche Dinge getan haben, die Strafbehörden zum Teil nicht ahnden ?
Warum gibt es immer neue Bücher über die Taten von Sekten, Kulten etc.
Warum gibt es die internationale Organisation Fecris, die dem Europarat angeschlossen ist, aber leider nicht stimmberechtigt ist ?
Warum gibt es die EZW ?
Warum müssen Juden missioniert werden, obwohl Juden immer verfolgt wurden in der Geschichte ?
Warum greift ein Jude wie Herr Pülz orthodoxe Juden immer wieder an ?
Warum soll es 300 Sektenberater in Europa geben ?


Oder ist das alles nicht schlimm was Herr Pülz gemacht hat ????

Gewiss irgendwann muss alles ein Ende haben.
Aber welche zerstörte Zukunft hat unsere Tochter ?

Was sollen wir unsere immer aufrechte liebe ( für die Welt anscheinend zu lieb ) Tochter antworten, wenn sie in klaren Minuten fragt, warum hat Gott das zugelassen.
Wenn ich sagen würde:“ Gott hat das zugelassen und sich etwas dabei gedacht hat und alles wieder gut wird, würde sie sich vermutlich umbringen, weil sie denkt, dass Gott sie nicht mehr liebt.“
  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Wolfgang,

Deine Anfragen sind ja alle richtig. Darauf kann ich nur antworten: Nein, die Motivation ist nicht Unversöhnlichkeit und es schreiben keine Menschen die nicht vergeben wollen oder können.

Es geht darum zukünftiges Unrecht zu vermeiden und Menschen vor den Abründen unlauterer sektiererischer Machenschaften zu warnen.


Nur, dass du alle diese fragen hast, hilft Dir und Deiner Familie auch nicht weiter. Ihr alle seid aus meiner Sicht an einem Punkt angekommen, wo jeder von Euch eigentlich in Therapie gehen müsste.

Und, Deine berechtigten fragen dürfen keine Rechtfertigung sein, dass Ihr Euch nicht endlich selbst um die richtige Hilfe bemüht.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#12
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Lieber Rolf,


ich habe viele Hilfen aufgesucht.
Mehre haben mir oder meiner Frau oder sogar unser Tochter gesagt, dass sie nicht helfen können, eingie Stellen werden wir noch anlaufen.
Vor machen Stellen haben meine beiden Lieben Angst, weil sie glauben, dass dort auch Pülz Anhänger sitzen hat.

Die Damen des Frauennotrufs haben unser Tochter gesagt, dass sie einen dornenreichen Weg vor sich hat.

Gewiß mein Jammern, das viele vielleicht nervt, hilft auch nicht.

Wer verhindert , dass Herr Pülz weiteren Personen etwas antut ?
Keiner !!!!!


Das ist für mich so unglaublich, aber eben unsere so christliche Gesellschaft.
  • 0

#13
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Wolfgang,

es ist unfair, die gesamte Christenheit dafür in Haftung zu nehmen, dass einige wenige schwarze Schafe ihr Unwesen treiben. So darf man das nicht argumentieren.

Ich denke, die Sache hat international solche Wellen geschlagen, dass jedem, der für so etzwas Verantwortung nehmen muss, erheblich die Hände gebunden sein dürften.

Deine Publikationen haben zu massiven Spendeneinbrüchen und vielfacher Abwendung von dieser Bewegung geführt, das kann sich keine Organisation auf Dauer leisten. So wird man sich da auch manches überlegen und entsprechende Konsequenzen ziehen, auch wenn man alles nach außen tut, Dir den Triumpf nicht zu gönnen.

Außer ein paar unbelehrbaren Hardlinern dort wird ein solches verhalten auf Dauer niemand mittragen. Und - wer ohnehin schon mit einem bein vor dem Richterstuhl Gottes steht, gegen den braucht man keinen Vernichtungsfeldzug zu führen.

Gott selbst wird Recht schaffen, auch wenn das für Euch zur Zeit schwer annehmbar ist. Am besten, du überläßt die Angelegenheit unserem Hern und kümmrst Dich ausschließlich und mit ganzer Kraft um Eure Heilung.
Anderenfalls hätte ja der teufel, und um den handelt es sich letztlich, auf ganzer Linie gewonnen.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#14
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Ich werde meinen Eindruck hier mal niederschreiben, auch wenn Herr "Keine Hoffnung mehr" ihn, wie immer
geflissentlich überlesen wird.

Ich empfinde Deine Opferhaltung als extrem schlimm. Ich frage mich, ob Deine Tochter in Deiner Nähe überhaupt
nur die Chance hat, gesund werden zu können!
Selbst wenn sie versuchen würde, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, bist Du, wie es hier den Anschein hat jemand,
der die Taten und das Erlebte täglich wieder auf den Tisch bringt.

Woher nimmst Du Dir das Recht, so unvergeben zu sein, wenn Du Jesu Vergebung in Anspruch genommen hast?
Das es Dir so schlecht geht ist hauptsächlich Grund Deiner Unvergebenheit.

Du fragst anscheinend viele Menschen um Hilfe. Doch meinst Du, dass Du die richtigen Menschen gefragt hast?

Hast Du Dich inzwischen um TRAUMATHERAPIE für Deine Tochter gekümmert?

Ich kann ehrlich gesagt diese Gejammer nicht mehr ab, wenn Du beratungsresistent bist und hier das Forum zuspamst.

Ich verstehe nicht, warum Dir hier weiterhin die Plattform für Deine Opfersoße geboten wird.
Ausserdem finde ich es auch nicht okay, wenn hier private Dokumente von Herrn Pülz ins Forum gestellt werden,
gilt für Dich (als Betroffenen) kein Postgeheimnis mehr?

So viele Leute haben sich hier im Forum Mühe gemacht, Dir und Deiner Familie zu helfen.
Aber in meinen Augen bist Du die größte Blockade mit Deinem Hass und Deiner Unvergebenheit, wogegen niemand hier
ankommt und Dir nicht helfen kann. Euch kann nur noch Gott helfen. Aber so lange Du nicht bereit bist, zu vergeben, sehe
ich auch da schwarz.

Gruss Gotteskind
  • 0

#15
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Schriftliche Antwort von factum bezüglich der Anfrage der Pressemeldung und der Bitte die Polizeidienststelle in Israel mitzuteilen wo Herr Pülz eine Anzeige gegen unbekannt gemacht hat und glaubt das orthodoxe Juden dafür verantwortlich sein könnten, die die Arbeit in Israel von ZeLeM aufs Strikte aus Glaubensgründen ablehnen.
Es ist schade, dass nicht nach der Polizei schritlich in Israel von factum nachgefragt wird bei ZeLeM.
Dann könnte man der israelischen Polizei einmal direkt mitteilen, was Herr Pülz alles gemacht hat und ob man das Israel gern hat.
Das hätte zwar nichts mit dem Anschlag zu tun, würde aber die israelischen Behörden vielleicht wachrütteln, obwohl es in Israel viel größere Problem gibt.



----------------

Sehr geehrter Herr X

Mir sind diese äusserst schwierigen Hintergründe bekannt. Darum geht es aber in diesem Fall - auch wenn Sie es anders sehen wollen - nicht.

Wie Sie feststellen können, haben wir unsere Online-Meldung (die nicht im Heft kommt) vorsichtig formuliert und als einzige Quelle Zelem genannt.
Sollte sich alles als Fälschung herausstellen, wird das auf Herrn Pülz zurückfallen. Auch das würden wir melden.

Freundliche Grüsse


Redaktion factum
  • 0

#16
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Anscheinend gab es 1984 einen richtigen Anschlag gegen Herrn Pülz in Israel, wie hier im folgenden Link steht.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



"Johannes Lerle
Christliche Schriften gegen den Zeitgeist

"Kritische Fragen und Informationen
zum modernen J u d e n s t a a t an die israel- und judengläubigen Christen, zum Überprüfen vor Gott: an Hand der Bibel, der Gerechtigkeit und der Geschichte"

dortiges Zitat :
"2. Ist euch bekannt,

a) dass dieser Staat derart antichristlich ist, dass das Missionieren für Jesus Christus durch das Antimissions- gesetz und mehr noch durch gewalttätige orthodoxe Juden nur stark eingeschränkt und unter Gefahr möglich ist, und dass die meisten Christus bekennenden jüdischen Äthiopier, nachdem die Zionisten sie zuerst herein geholt hatten, wegen Repressalien den Judenstaat wieder verlassen mussten? Es wurden schon oft Anschläge gegen christliche Einrichtungen von hasserfüllten Juden verübt, z.B. im Jahr 1984 ein Brandanschlag auf das Zentrum des messianischen Judenmissionars Klaus Mosche Pülz in Aschdod."


-------------
Lest einmal was der Schreiber für Probleme hat.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Johannes Lerle

Christliche Schriften gegen den Zeitgeist


"Strafprozeß
Ungerechte Verurteilung wegen Volksverhetzung
zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung

Am 14. Juni 2007 wurde ich ( = Lerle ) vom Amtsgericht Erlangen wegen Volksverhetzung zu einem Jahr ohne Bewährung verurteilt. Dieses Urteil wurde am 23. Oktober 2007 vom Landgericht Nürnberg-Fürth bestätigt. Rechtskräftig ist es noch nicht, da mein Rechtsanwalt Revision eingelegt hat ".


----------

Oder eine weiter Seite des Schreibers:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#17
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich kenne Dr. Lerle, habe vor längerer Zeit mal mit ihm telefoniert. Das war noch vor seiner Berufungsbverhandlung. Man muss sich schon seine ganze Seite ansehen, denn Lerle hat die Probleme zwar aus meiner Sicht zu unrecht, aber nicht aufgrund dessen, was er über Judenmission sagte.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#18
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Noch eine Seite über Dr. Lerle von 1998.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Nummer 26 / 1998
"Lebenssschützer" verurteilt
Nürnberg. Zu einer Geldstrafe von 1200 DM wegen Beleidigung hat das Nürnberger Landgericht den Erlangener Dr. Johannes Lerle (46) verurteilt und damit ein bereits gesprochenes Urteil des dortigen Amtsgerichtes bestätigt. Lerle hatte einen Nürnberger Frauenarzt, der Schwangerschaftsunterbrechungen vorgenommen hatte, als "Berufskiller" bezeichnet. Auf Flugblättern Lerles hatte es u.a. geheißen, der Frauenarzt "foltert - schlimmer als im KZ". Bereits nach dem Urteilsspruch des Amtsgerichtes, der dortige Richter hatte in seiner Urteilsbegründung erkannt, wie schnell der Schritt von einer verbalen Kriegsführung "zu einem echten Kreuzzug mit brennenden Scheiterhaufen" getan ist, hatte Lerle in einem Artikel in "Salz und Licht", dem Parteiorgan der "Partei Bibeltreuer Christen" (PBC), gegen das Urteil polemisiert. "Wir können uns nicht darauf einlassen, daß wir uns von Rechtsbeugern in Richterroben nach der Salamimethode eine wahre Aussage nach der anderen verbieten lassen", schrieb Lerle dort und kündigte an, die verhängte Geldstrafe, alternativ 60 Tage Knast, nicht bezahlen zu wollen. Bereits 1996 war Lerle in einem ganzseitigen Beitrag in der Wochenzeitung "Junge Freiheit" gegen "Marx in der Theologie" zu Felde gezogen. Selbst die Ökumene sah Lerle in seinem Beitrag als ein Werkzeug des Kommunismus, denn in der "Ökumene sind die Kirchen wie in einem Kolchos zusammengeschlossen". Durch die Anprangerung von Mißständen in den USA und in Südafrika sah Lerle sogar den "Ökumenischen Weltrat der Kirchen" mit in die Machenschaften des KGB hineingezogen.

hma


----
siehe auch :

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




-------
"Das Gericht wertete es als straferschwerend, dass Lerle bereits sechsmal wegen Beleidigung namentlich genannter Abtreibungsärzte verurteilt wurde."

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#19
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Wolfgang,

aus gegebenem Anlass teile ich Dir heute mit, dass wir eine weitere Verfolgung von Herrn Pülz in diesem Forum nicht verantworten können.

Natürlich ist dieses Forum dazu da, über Misstände im Leib Christi zu informieren und aufzuklären. Entgegen meiner mehrfachen Bitte, Dich künftig darauf zu beschränken, neue Entwicklungen in dem Fall zu berichten, dreht Du immer wieder die gleichen Sachen im Kreis herum.

Unsere Leser verstehen das zunehmend als persönlichen Rachefeldzug von Dir, was auch ich mittlerweile gut nachvollziehen kann. Dies aber ist nicht der Auftrag unseres Forums und bringt uns zunehmend auch in rechtliche Schwierigkeiten, die wir aus verwschiedenen Gründen nicht hinnehmen können.

Aufgrund Deiner eigenen Beiträge erkennen wir zunehmend, dass selbst Du nicht unter der befreienden Vergebung Jesu stehst und es Dir von daher nicht möglich ist, die vielfachen Hinweise von Forenteilnehmern in Bezug auf vergebung und geistliche Hilfestellungen richtig zu deuten oder Dich gar darauf einzulassen.

Vielmehr geht deine Einlassung immer wieder darauf hin, dass Du Dich über das Fehlen jeder Hilfestellung beklagst und ganze Berufsstände, das Christentum allgemein und sogar das Volk Israel in Kausalhaftung nimmst.

Du selbst brauchst inzwischen dringend Hilfe von einem Seelsorger oder Therapeuten.

wir haben inzwischen alle erkannt, dass Herr Pülz gravierende Fehler in seinem Handeln gemacht hat, was ganz offensichtlich zu schwersten Folgen geführt hat. Es ist nicht weiter notwendig, und in vielerlei Hinsicht schon zu viel auf der Angelegnheit "herumgedroschen" worden, was eindeutig auch die inhaltliche Akzeptanz negativ sehr beeinflusst.

Ich bitte Dich daher um dreierlei.

Erstens möchte ich, dass du aufhörst, immer wieder hier im Forum auf den gleichen Argumenten herumzuhacken. Ich möchte auf jeden fall vermeiden, dass ich Deinetwegen irgendwann das ganze Forum schließen muss.

Zweitens wünsche ich mir, dass du diese Maßnahme nicht als Entzug von Hilfestellung verstehst. Ich selbst und auch viele andere hier sind aufrichtig bemüht, ir und Deiner Familie behilflich zu sein, wir haben auch Eure Not klar erkannt. Von daher bitte ich Dich auch darum, hier nicht wieder eine Löschaktion zu starten. Ich selbst werde eine gewisse Bereinigung zurück auf das rechtlich und unserem Auftrag Angemessene zu bereinigen.

Und drittens, und das ist mir das Wichtigste. Du selbst brauchst die befreiende Vergebung durch das Blut Jesu Christi. Ich bitte dich sehr, einen guten Pastor aufzusuchen, der Dir den Weg zu Jesus zeigen kann.
Nur aus der eigenen Vergebung durch die Liebe Gottes kann sich auch für Dich wieder ein objektives Bild entwickeln, dass dahin führt, das Richtige zu tun und nicht wahllos um Dich zu schlagen.

Auf diesem Weg wünsche ich Dir Gottes Kraft und Segen


Rolf
  • 0

#20
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Rolf,
ich danke Dir , dass ich so viel in dein Forum über die Wahrheit schreiben durfte und danke die Forummitglieder für ihre guten Ratschläge.

Falls Du angegriffen worden bist von irgend welchen Leuten, lasse es wissen, dass soll die Staatsanwaltschaft, die dein Forum auch kennt ,wissen.


Leider ist es so, dass juristisches Recht eben keinen Gerechtigkeit ist und wenn man in den Zeitungen nachliest in unterschiedlichen Instanzen manchmal die Justiz zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommt. Es gab so gar einen Mann im Umkreise von Herrn Pülz, der behauptete, dass die wenigen zu ihm zugesandten Schriftstücke seien Märchen. Unfaßbar grausam !!!
Das hat den Oberstaatsanwalt und Idea, die die Orginalmail ebenfalls von dem Mann erhielten, nicht beeindruckt und zu keinen Handlungen bewegt, außer das der zweit höchte Staatsanwalt von Hamburg nicht befugt ist, solche Mails zu unterbinden, wie er mir dann schrieb. Wer dann, wenn die Justiz , das nicht mehr kann, frage ich mich ?

Es hat nichts mit Rache zu tun.


Möge ,wie einige geschrieben haben Gottes Gerechtigkeit irgendwann wirken.
  • 0