Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Eine W+G`lerin und der Umgang mit der Bibel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Eine W+G`lerin und der Umgang mit der Bibel





Nach der Lektüre dieser Beiträge ist jedenfalls klar, dass die sog. "offiziellen Verlautbarungen" von W+G wertlose Lügenpapiere sind und wir hier von Anfang an und kontinuierlich die Wahrheit geschrieben haben.

Ein W+G`lerin stellt die Sichtweise von Wort und Geist im Umgang mit der Bibel und okkulten Praktiken klar:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Zunächst eine Darstellung zum Thema Astralreisen durch einen User:


1) Also diese Astralreisen scheint es wirklich zu geben.

2) Habe im Zusammenhang mit Befreiungsdiensten immer wieder davon gehört. Zum Beispiel von Satanisten, die auf diese Art und Weise die Treffen der Christen besucht haben wollen und deren Pläne ausspioniert haben wollen. (Sie erzählten es bald nach ihrer Bekehrung in Seelsorgegesprächen)

3) das interessanteste was ich damit erlebt habe ist folgende Geschichte:
Ein Prediger hat irgendwo, vermutlich im Privatgespräch mit mir erzählt, dass er von Satanisten gehört habe, die sich bekehrt hatten, dass sie immer wieder Astralreisen unternommen hätten. Dabei wären ihre Körper irgendwo in deren Räumen herum gelegen und ihr sog. Astralkörper sei auf Reisen gegangen.
Wenn es wie unter 2) berichtet mal wieder zum Christenaufmischen gegangen wäre, dann hätten sie hierbei immer wieder mal die körperliche Gestalt von Fliegen angenommen.
Soweit, so gut.

Diese Geschichte fand ich nun doch recht amüsant und erzählte sie zu Hause beim nächsten Essen (da sind wir IMMER alle zusammen, also acht Leuts).
Es war warm und es war ein Sonntag, an dem besonders viele Fliegen um den Tisch in gefrässiger Absicht kreisten.

Also ich erzählte irgendwann diese Geschichte und hängte dann etwa das folgende an.
Kinder stellt euch mal vor, was da los ist, wenn solch eine Fliege dann mit der Fliegenpatsche erwischt wird und der Fliegen-/Astralkörper tot am Boden liegt und womöglich sogar mit einem Fußtritt zusätzlich so ganz richtig zermatscht wird.

Nach zwei drei Minuten stellten wir auf einmal fest, dass KEINE einzige Fliege mehr da war. Dieser Zustand hielt ca 2 Stunden an. Im Sommer, auf dem Land, zumindest bei uns eigentlich ein unvorstellbarer Zustand.
Das gab es vorher NIE!

Und es gibt hierfür acht Zeugen!!

Diese Situation hat mir so gefallen, dass ich die Geschichte Versuchsweise immer wieder in größerem zeitlichen Abstand erzählt habe.
Es war das einzige Mal, an dem wir nach diesem Erzählen für diese 2 Stunden fliegenfrei waren.

Eine Geschichte, die mir schon zu denken gibt. Über das, was da war, da kann man nur spekulieren, nicht darüber diskutieren.

Folgendes ist mir aber ABSOLUT sicher:
1) Es gibt Astralreisen!
2) Sie sind Bestandteil Satanischer Rituale, vermutlich selber ein satanisches Ritual.
3) Sie werden von Satanisten instrumentalisiert und für ihre Zwecke meist recht geschickt eingesetzt, damit sie ihre Ziele erreichen, koste es was es wolle.
4) Im Zuge von Befreiungsdienst verlieren Menschen, die diese "Gabe" haben von dieser "Gabe" befreit und fühlen sich entschieden erleichtert.
5) Astralreisen dienen häufig dazu, Christen zu schädigen und lächerlich zu machen.

=> Astralreisen sind von Grunde auf Übel und satanisch und jeder, der seine Finger nicht davon weg hält, ist dabei sein Leben zu verlieren!



Daraufhin steigt nun eine Wort und Geist - Fanatikerin in das Gespräch ein. Ihre Ausführungen werfen ein absolut korrektes Bild auf Wort und Geist und beweisen die satanischen Hintergründe von Helmut Bauer und anderen W+G - "Größen."




Hallo zusammen!

Möchte auch was dazu bei tragen!
Ich vertrete nicht die Esoterik, doch eines sollte einem klar sein!
Wenn Gott Geist ist, so steht es in der Bibel, und der Satan auch Geist ist, wird die geistliche Welt zu einer realen Wirklichkeit für alle die an Gott und auch an den Satan glauben!

Ist euch noch nie aufgefallen das der Teufel IMMER die Dinge Gottes kopiert oder nachmacht?

Warum, frage ich mich, sollte eine Astralreise für die Satanisten möglich sein und für die geistlichen Christen nicht?

Uns ist meist die Gegenwart der Engel und auch die Dämonischen Geister nicht so bewusst wie in manch anderen Religionen und auch Satanisten!

Die Westliche Welt in der wir leben ist ein "feind" der Übernatürlichen Dinge! Sie/Wir versuchen alles zu erklären und das was wir nicht verstehen ist für uns unwirklich!

Wenn man die Bibel mal durschsucht nach den "übernatürlichen" erlebnissen sind sie überall zu finden!

Frage! Warum passiert heute NICHTS mehr??
Alles scheint ein "toter" Glaube zu sein der sich nur ab und zu durch eine tiefe Beziehung mit Gott selbst in unserem Leben zeigt!
Wo sind die Wunder? Wo die Zeichen? Wo sind die Taten die wir doch tun sollte wie Jesus und auch größere darüber hinaus die er uns doch versprochen hat!?

Ich denke, die Christen haben es verpasst und die geistliche Welt total vergessen...

Die Bibel ist eine reines "Märchenbuch" das aber wirklich passiert ist!


Lieben Gruß
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Wieso ist vieles übernatürlich und unsichtbar?

Ich meine wenn Gott doch Geist ist, sollte die geistliche Welt für uns als Christen doch an erster Stelle stehen und nicht nur eine Welt die man lesen kann oder von der man hört! Die Sichtbare Welt ist ein Bereich in dem wir uns gut auskennen, doch die geistliche Welt ist für uns doch zu oft wirklich noch unsichtbar!

Mit dem wahrnehmen der unsichtbaren Welt spreche ich nicht von sichtbaren Sehen mit den fleischlichen Augen, sondern die Geistlichen Augen! Wir beachten sie nicht! Die Engel sind da um uns, die wir nun Söhne und Töchter Gottes sind, zu helfen!
Wenn Menschen voller Hass sind, warum beschuldigen wir den Menschen? Und sehen nicht das geistliche das der Dämon sich durch diesen Menschen ausdrückt?! Wenn man darüber nachdenkt wird klar WARUM Gott uns trotz Sünde geliebt hat und liebt! Denn wenn man weiß das die Menschen durch Geister getrieben werden und bessen sind, kann man den eigentlich Menschen dahinter doch noch lieben! Weil man weiß er kann nichts dafür! Er ist diesen Geister total ausgeliefert!

Wenn Gott Geist ist und wir ja auch Geist sind, da wir ein neues Leben durch ihn empfangen haben, ist die Geistliche Welt unser zuhause!
Der Heilige Geist und auch unser Vater selbst sollten eine größere und reale Rolle spielen!
Wir, die doch aus dem Licht geboren sind, kann die Finsternis nichts mehr anhaben!
Ich glaube nicht das Satan es wagen wird unseren Geist anzugreifen, denn er weiß das wir da Gerecht gemacht sind,
angreifen kann er uns wenn wir klein bleiben und uns nur mit dem Sichtbaren beschäftigen, die Welt wo er wirkt und Angst und Schrecken verbreitet! So auch Gott, er kann doch "nur" durch UNS wirken, wir sind sein Werkzeug, sein Sprachrohr um die Menschen in dieser Welt zu erreichen!

Astralreisen oder Geistliche Bereiche sollten wir als GEIST-Mensch doch nicht ablehnen!
Wir können unterscheiden, wann es Gott ist und wann es von einer anderen Seite kommt!
Und selbst wenn wir Fehler machen würden, würde Gott es niemals zu lassen das wir darin untergehen!


Die einzige Möglichkeit für den Teufel ist es doch die Christen, die die einzigen auf der Welt sind die ihm gefährlich werden können, klein zu halten damit sie seine Werke nicht zerstören!
Und unsere Aufgabe ist es diese Werke zu zerstören!

Lieben Gruß
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Also zu sagen das wir nicht GEIST sind, empfinde ich total falsch!
Tut mir leid, doch in der Bibel gibt es zich stellen die sagen das wir GEIST sind, und aus Gott geboren sind!
Denn wie gesagt: was ist denn dann neu geworden?

Dazu, wenn wir uns zurückhalten sollen von geistlichen Dingen, frage ich mit welcher Waffe wir die Werke des Teufels zerstören sollen wenn nicht unser Geist betet?

  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Also wenn ich NICHT Geist bin, WAS bin ich denn dann?
Eine Seele? Ein Körper?
Der Körper wird sterben, die Seele ist ein unreines, von der Welt und Sünde geprägter, Teil meines alten Ichs!

Wie sollte man seinen Sinn erneuern, wenn man nicht stärker ist als der Sinn selber?
Der Sinn ist die Seele (Körper kann es schlecht sein, denn Sinn verstehe ich als Gefühle und Endrücke und Verstand, der Körper selber hat ein Gehirn der alles steuert was er zu steuern hat, doch der Verstand selber steckt tiefer in uns drin)

So sehe ich das

Wenn der Sinn die Seele ist, und der Sinn erneuert werden muss so wie Paulus uns auffordert es zu tun, müssen wir etwas haben, womit wir den Sinn erneuern können, etwas was größer und stärker ist um diesen Sinn erneuern zu können, etwas reines! Der Geist ist es, wir haben einen Geist aus Gott empfangen und der ist sauber und ohne Flecken!

Selbst wenn wir noch Sündigen, sündigt nur noch unser Körper und die Seele, daher brauchen wir auch nicht eine weitere Erettung!

1Kor 2,12 Wir aber haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, dass wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist.

Mit dem Geist ist es uns nun möglich mit Gott zu reden und natürlich auch mit dem Heiligen Geist! Wenn mein Körper stirbt, bin ich trotzdem nicht tot! Ich werde weiter leben! Auch ein "nicht Christ" wird weiterleben, nur nicht da, wo wir als Gottes Kinder hinkommen!

Die Seele ist unrein, wir haben immer noch unreine Gedanken und unreine Gefühle! Ich glaube nicht das wir dir Seele nach unserem irdischen Leben noch benötigen, sie ist allein ein Ausdruck auf dieser Erde, ansonsten wäre der Körper wie ein Zombie, ein wandelnder Toter, ohne Gefühle und Verstand!

Vor Gott selber kann NICHTS unreines bestehen, wenn wir es nicht schaffen die Seele rein zu waschen von diser Sünde (Sünde heißt alleine das es nicht mit Gottes Willen übereinstimmt) Dann wird sie vor Gott nicht bestehen können!

Nur unser Geist wird vor Gott bestehen und nur unser Geist ist erneuert worden! ER ist es, der übernehmen sollte, nicht unsere Seele oder unser Körper, denn sonst würden wir so leben wie die Welt lebt!

In der Bibel steht das die Welt uns an unseren Früchten erkennen werden und das sind die Früchte des Geistes! Nur wir haben die "Fähigkeit" diese Früchte hervorkommen zu lassen da wir den Geist in uns haben der es möglich macht!

Lieben Gruß
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ja Wort und Geist gehöre ich an, den Weg den IHR als eine Sekte bezeichnet! Und ich freue mich die Wahrheit erkannt zu haben
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Als Sekte würde ich eigentlich auch nur eine "Gemeinde" oder "Gruppe" beziechnen die meinen das nur SIE alleine in den Himmel kommen!

Das fänd ich echt anstossend!

Ja weiß, Wort und Geist bringt Spaltung hervor doch das Wort Gottes spaltet wie ein Zweischneidiges Schwert, Seele und Geist.

Und auch ich hatte zu kämpfen mit der Seele, weil das Wort scharf ist und auch weh tat was dort gesprochen wurde, doch als mein innerer Wille doch sagte
"Ja ich will dieses Leben mit Gott"
bin ich da hindurch gegangen, nach und nach werden die unreinen Dinge abgeschnitten. Und auf einmal merkst du, du hast dich voll verändert!

Das vertrauen zum Vater ist so groß wie ich es vor ein paar Monaten noch nicht hatte. Das ist eine schöne Erfahrung! Noch schöner ist es zu wissen das man wirklich stark ist, wenn man Gott so "blind" vertraut, wenn das Sichtbare so schlecht aussieht, das man weiß das man nur siegen kann und die Umstände "unwahr" sind!

Eine Entscheidung 100% Gott zu vertrauen ist so stark das deine Seele und dein Körper in "panik" geraten, doch innerlich weißt du, du bist Sieger durch Jesus

Lieben Gruß
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Nun in das Leben was ich vorher als Christ geführt habe, will ich auch nicht mehr zurück! Es war ein leben voller Unsicherheit, Angst und Schwachheit!

Irgendwie wusste man nie ob man richtig oder falsch war, es war ein hin und her! Dazu war die Welt noch so interessant! Jetzt fängt es an das sie mich gar nicht mehr interessieren zumindest die Angebote die sie macht (Discos, Musik, Fernsehen)

Ich habe die Lehren auch kritisch betrachtet, doch weißt du was meine Bestätigung ist? Meine Leben hat sich immer nur zum positiven verändert, und Gott ist mir so nah und so real wie ich es noch nie erlebt habe!
Dazu fühle ich die Salbung in den Versammlungen, noch mal eine Bestätigung! Was soll man dazu noch sagen? Mir gehts super und mein glaube ist sehr stark geworden
Warum sollte ich zweifeln?

  • 0

#8
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





*lach* Wort und Geist ist immer noch stink religiös wie es unser Apostel zeitweise, mit liebe, in der Jahreszeitenbibelschule sagt! Wir sind noch lange nicht da wo wir sagen können das wir im geist leben, das schöne ist aber wir sind auf dem Weg dahin!

Komisch ist, WIR verstehen was dort gepredigt wird und es ist so ein "WOW" das du es mit deinem Hirn ein paar Sekunden später nicht wiedergeben kannst was dieses WOW wirklich war!
Wenn die LIEBE für dich Schrott ist, frag ich mich was für dich heilig ist?
Die Liebe, Gott selber, kann man nicht verstehen, dein Verstand kann die Weisheiten Gottes niemals erfassen noch begreifen, deswegen ist es ja GEIST was uns dort gegeben wird! Man muss nicht alles verstehen um verändert zu werden! Dieses Warum? Wieso? Weshalb? Kommt eh nur von deinem alten Menschen der immer wissen will was los ist, doch Gott sagt VERTRAUE mir! Vertrauen heißt nicht zu wissen was kommt, sondern vertrauen ist sich fallen zu lassen in ihm!

Die Weisheiten der Welt ist torheit für Gott

Schön, das du es nicht verstehen kannst, denn das zeigt das diese Botschaften wirklich der Welt völlig entgegengesetzt sind und somit alles andere als fleischlich ist
Und es hat ja JETZT gerade mal angefangen!

An alle anderen, die denken, wenn W+G richtig ist und sie es erst nach Jahren feststellen, denen sage ich hier, habt keine Angst!
Denn solange ihr euer Herz nicht verhärtet, werdet auch ihre diese Wahrheiten erkennen und die letzten Tage auf dieser Erde mit der Herrlichkeit Gottes erleben!
Ich freue mich auf die Zeit, wenn der Leib EINS wird!

Wenn diese Botschaften nicht radikahl wären, wäre sie nichts anders als das was es sonst gegeben hatte, eine vermischung, um es jeden recht zu machen! Doch so ist es nicht! Gott sagt es gibt nur EINEN Weg, und dieser Weg ist sicherlich nicht so wie WIR es uns vorstellen, wenn die letzten 2000 Jahre so richtig waren, frage ich mich, wo ist Gott geblieben?
Die Menschen, die Heiden, interessieren sich nicht für die Kirche und die Religion, noch verwirrter ist, das es so viele glaubens richtungen gibt, das KANN einfach nicht Gottes wille sein, denn wie gesagt es gibt nur EINEN weg!

Schönen WE euch allen
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Seit wann bist du nicht mehr bei einer Wort und Geist Gemeinde gewesen?
Ich sage dir das sich dieses Jahr wirklich sehr, sehr viel getan hat, das Geist wirken Gottes hat sehr stark zugenommen, und wenn man in den letzten Wochen KEINE W+G Gemeinde besucht hat würde ich laut Atze Schröder sagen "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal fresse halten" Will dich damit nicht angreifen, finde den Satz nur so genial auch wenn er krass rüber kommt! Lieb ausgedrückt bringt es auch manchmal nicht viel!

Ich frage dich!
Wenn DEIN Weg so richtig ist... warum passiert seit 2000 Jahren nichts in den Kirchen? Warum ist es für die Welt ein schlechtes Urteil wenn man bekennt "Ich bin Christ?" Ist das nicht garusam?
Ein Christ ist immer was jämmerliches oder der Spruch "Das hätte ich von dir nicht gedacht kommst viel netter rüber als ein Christ"

Toll, meine lieben Brüder im Geist!
Was hat die Gemeinde nach Jesus eigentlich gemacht?
Wird es nicht Zeit das Gott seine Herrlichkeit in seinem Leib wieder her stellt?
  • 0

#10
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Och Rolfi
Jetzt heul DU mal nicht rum! Jesus selbst hatte ganz schön krasse Schimpfwörter für seine Gegner sowas wie "Schlangenbrut" ist ja nicht gerade etwas wo man sagen könnte das Jesus ein gaaaaaanz lieber war
Ich hätte auch "Mund halten" sagen können, doch "Fresse halten" finde ich einfach etwas krasser und daher rüttelt es den Menschen mehr wach als ein "Bitte halt den Mund" Die LIEBE ist freundlich doch freundlich heißt nicht das man SCHLEIMEN muss! Und das will und werde ich auch nicht!

Rolf, ich finde es schade das du nicht mal DEINEN Standpunkt und deinen Glauben mal nieder schreibst! Wenn man es beobachtet WAS DU so tust, ist es immer nur Texte schreiben! Was machst du eigentlich Beruflich?
Und was glaubst DU eigentlich!
Weißt du, Menschen zu sagen, sie sollen aufhören Wort und Geist nach zu folgen, doch keine andere Richtung vorzuschlagen finde ich auch etwas komisch! Jesus hat nie den Schriftgelerten die Stirn geboten von SICH AUS! Er hat immer nur geantwortet wenn er von ihnen gefragt wurde!

Ich frage mich Rolf, wo ist DEINE Nachfolge bei Jesus?

Was tust du?

Was Spaltung angeht, kannst du bei Jesus lesen das SEINE LEHRE
für Spaltung gesorgt haben, aber aller übelst!
Er brachte Verwirrung!


Und die Schriftgelerten hassten ihn, warum?
Jesus tat nur gutes! Naja ok, vielleicht stellte er die Schriftgelerten dumm da, und auch im Volk hat er für Unruhe gesorgt, für Spaltung und Verwirrung! .... Komisch.... Jesus bringt Spaltung hervor?
Jepp, hat er! Und ich glaube damals ist das noch etwas heftiger gewesen!


Das Wort Gottes TRENNT Seele und Geist, und das geschieht in den Gemeinden! Ich sage dir auch das Gott diese Gemeinden NICHT länger unterstützen wird mit ihren Religiösen Inhalten... Das werden jetzt viele Gemeinden spüren, wo ich nicht gerade Applaus gebe, doch das ist nicht meine Entscheidung!

An den Früchten werdet ihr SIE erkennen, die Liebe die bei uns in den Gemeinden sich ausbreitet ist der Hammer!
Die Liebe fließt!
Die Menschen werden uns an der Liebe zu einander erkennen!

Ich frage dich Rolf, warst du schon mal in einer Wort und Geist Gemeinde?
Und hast du schon mal persönlich mit Herrn Bauer gesprochen?
Nein??? Wie? Die Schriftgelerten haben Jesus zumindest persönlich befragt du machst alles von deiner Tastatur aus, was ich als "feige" empfinde, denn den Mut Helmut Bauer das alles ins Gesicht zu sagen hast du wohl nicht...

Rolf, du bist geliebt von Jesus und unserem Gott Vater!
Doch warum, beschäftigst du dich damit eine "Sekte" auf zu halten?
Wenn es Gott nicht gefallen würde, meinst du nicht er würde diese Bewegung stoppen? Meinst du wirklich, das Gott sagen würde "Schreibe schlechte dinge über W+G ins Internet"?
Meinst du nicht, seine Kinder, kann er nicht selber warnen?
Jeder Geist erfüllte Christ, hat den heiligen Geist, und ER ALLEINE hat die Aufgabe seine Kinder zu leiten uns zu führen!

Ich bin nicht abhängig, von Helmut Bauer, doch weißt du, ich liebe diesen Menschen, denn er geht voran!
Endlich nimmt mal einer kein Blatt vor dem Mund, auch wenn so viel gegen ihn steht! Doch wenn Gott für ihn ist, wer sollte da gegen ihn sein?

Ich wünsche dir, und bete dafür, das deine Augen des Herzens GOTTES WIRKEN erkennen und das du das Herz des Vaters, das voller liebe, ist selbst erfahren wirst!
Du mächtiger Sohn! Bitte lasse es nicht weiter zu, das Geister mit WUT und HASS dein Herz zu beherrschen!!!
Vergebe denen die dir was schlechtes getan haben!
Es tut mir echt leid, wenn dein Herz verletzt wurde, und bitte dich, kehre um und vergebe so wie Gott dir auch vergeben hat!
Höre auf zu hetzen! Und verschwende nicht deine Zeit, sondern verbringe sie mit Gott!

Lieben Gruß


  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Also mich schockiert es das ihr Rolf so in den Himmel hebt!
Seine Früchte sind FRUST und HASS auf die Wort und Geist Bewegung!

Nicht gerade GÖTTLICH!?

Dazu, die Christen sind alle verführt, oder meint ihr die Gemeinde der Leib Christi ist wirklich so vollkommen wie er jetzt ist?

Naja, ich sage euch, es wird sichtbar werden, und wenn es sichtbar wird, wird es euch auch klar werden das diese Bewegung wirklich von Gott ist

Gruß
  • 0

#12
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Also bitte...
Wenn Rolf DAS Produkt ist, was W+G aus ihm gemacht hat,
kann ich nur sagen was war mit Jesus?
Lese doch mal was sie mit ihm machen wollten, sie wollten ihn steinigen!
Und was war? Hat er sich davon beeinflussen lassen und gegen die Schriftgelehrten gehetzt?
Also ich sage mal ein fettes NEIN!

WUT und HASS und FRUST sind Geister und keine guten!
Rolf soll diese los werden und Wort und Geist vergeben!
Das wäre der Weg den Gott sich von ohm wünscht!

Was da vorgefallen ist, weiß ich nicht, sorry habe bis jetzt nur Rolfs Seite gehört, und da er von diesen Geistern beeinflusst ist schenke ich seinen Beiträgen keinen Glauben!

Dazu kommt das ich die Gemeinden anders kenne!
Auch was dort passiert! Hey, wenn man die Kraft Gottes so spürt,
letzte Bibelschulwoche habe ich so eine Power an meinen Händen verspürt, eine Prophet sagte mir am 2-3 Tag das ich einen großen Heilungsdienst habe! Da sagte ich "Ja habe ich mir schon gedacht die Power an meinen Händen war total spürbar"

Dann hatte meine Freundin husten am Freitag, als Helmut Bauer predigte kam innerlich das verlangen ihr die Hand aufzulegen, weil der drang zum husten zu stark war das sie nicht zuhören konnte!

Also legte ich hier die Hände auf, ohne was zu sagen, sie sagte "Das ist so heiss gewesen wie ein Bügeleisen und ich habe gespürt wie was rausgesogen wurde" WOW denk ich mir! Der Husten war nicht komplett weg doch am nächsten Tag war es schon viel besser!

Wisst ihr ich will niemanden überreden!
Doch ich will euch berichten was ich erlebe!
Es ist so stark und so herrlich

Und deswegen jubelt mein Herz voller Freude!

Und deswegen jubeln wir!!!
Wir haben es erkannt und freuen uns das es wirklich echt ist!
Und dieses neue Leben ist wirklich wahr und erlebbar!

Immer vrowärts NIEMEHR zurück!!!!
  • 0

#13
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ich kann dich verstehen, ich kann auch alle anderen verstehen, die Wort und Geist nicht glauben wollen das sie das echte gefunden haben!

Das lachen ist der Hammer!
Man lacht und lacht *lach mit* Ja, es ist ein Siegeslachen!

Ich weiß, es hört sich zeitweise echt "fies" an, doch warum sollte es nicht göttlich sein? Denn das lachen kommt aus dem Geist, doch der Körper gibt es wieder, das dieses Lachen wohl nicht immer so klingt wie wir uns "göttliches Lachen" vorstellen sagt ja noch lange nicht das es falsch und dämonisch ist!


Eine Freundin von mir hat so eine ulkige Lache, die einfach nicht Menschlich ist, sie ist so witzig anzuhören! Jeder lacht anders!

Dazu möchte ich auch sagen das es mir selber schon aufgefallen ist das die Predigten im Internet sich anders anhören als wenn man LIVE dabei ist, keine Ahnung warum, denke aber es ist die Salbung die im Raum selber herrscht!
  • 0

#14
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Zumindest scheint es für Paulus nichts ungewöhnliches zu sein das man endrückt wird, ob mit Leib oder ohne!
Es ist nichts besonderes in der Bibel!
Doch eines ist klar: Ich selbst kann nicht mich von A nach B bewegen, nur wenn der Geist des Herrn es will!
So würde ich "Astralreisen" nicht ausschließen!
Der Herr hat es damals gemacht und tut, und wird es auch heut noch tun!
Warum denn auch nicht?

  • 0

#15
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





W*G sagt ja auch nicht "Lernt Astralreisen" NEIN!
Sie sagen, das es nicht unmöglich ist, dass wir uns von A nach B bewegen OHNE einen natürlichen Weg zu nehmen!

Es ist Gottes Wille wenn das geschieht, doch gerade brauche ich es ja nicht! Gott selbst wird uns dann von A nach B bewegen, nicht wir!
Und suchen sollte man sowas auch nicht, sehe ich ganz genau so!

  • 0

#16
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ne ne, wir machen keine Astralreisen!

Ich habe es nie gesucht, und wenn sowas passiert dann nur weil Gottes Geist es so will

Ach, meine Seele, sie zickt momentan ziemlich rum *lach*
Ja klar geht es uns gut, doch das ist immer wieder eine Entscheidung,
entscheide ich mich für meine Seele oder für meinen Geist?
Meine Seele ist mal oben mal unten, doch mein Geist dem geht es gut!
Wir sollen im Geist leben und wandeln, der Geist der aus Gott geboren ist dem geht es gut und trägt die Früchte nach Galater! Also Liebe Freude usw.

Die Umstände kommen, doch wo steht dein Haus?
Ist es auf Sand (Seele) gebaut oder auf dem Felsen (Geist)
wenn die Stürme kommen, wirst du sie in der Seele nicht überstehen doch im Geist bist du stark und kannst jeden Orkan überstehen!
Wir sind Überwinder sagt das Wort Gottes!
Die Probleme und Angriffe kommen, doch durch das Vertrauen auf Gott und die stärke im Geist sind sie zu überwinden!

Um mal klar zu machen, Wort und Geist wandelt bis jetzt noch nicht im Geist! Doch wir sind auf dem Weg dahin!
Deswegen sind manche W+Gler noch ziemlich komisch!
Auch ich habe vieles erkannt, was falsch war! Doch es wird einfach immer besser!

Die Bibel lese ich immer noch gerne!
Doch die Bibel sollte man im Geist lesen nicht in der Seele!
Das zu erklären wäre schwer... es ist etwas was man nicht verstehen kann sondern man macht es einfach und aufeinmal verändert sich das Wort es wird lebendig!
Der Verstand ist nicht "böse" soch er ist "dreckig"
dein Verstand denkt viele Dinge die nicht Gottes Wille entsprechen!
Der Verstand ist auch nicht da um Dinge zu bedenken, sondern um normale Dinge zu steuern und zu leiten!
Dein Verstand macht sich sorgen (Gedanken) um den Morgen!
Gott sagt wir sollen uns keine Gedanken machen also Sorgen um den nächsten Tag!
Der Verstand will immer alles wissen! Er fragt WARUM? WIESO? und WESHALB? ist das so, doch Gott sagt "VERTRAUE MIR!"
Der Verstand kommt damit gar nicht klar! Weil er immer alles wissen will, vertrauen kennt er nicht, weil das heißt für ihn das er still sein muss!

Hoffe konnte es etwas erklären!
  • 0

#17
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Klar habe ich es Jahrelang auch so gemacht, aber seine Seele dabei auf Laune zu halten war aber wirklich nicht leicht.
Durch den Geist ist es einfach, wenn er übernimmt ist dein Verstand ziemlich verwirrt! Dazu bin ich kein Mädchen! Ich bitte dich, ich bin eine starke Frau! So lasse ich mich nicht mehr abstempeln und schon gar nicht von jemanden der mich nicht kennt!

Also wenn mein Geist betet bleibt mein Verstand ohne Frucht steht es geschrieben! Klar bete ich ohne Verstand, mein Verstand weiß doch gar nicht was richtig ist zu beten, klar kann er irgendwas erzählen und sprechen auch gibt der Geist mal impulse "bete für den" oder "bete dafür", doch Gottes Geist gibt meinen Geist ein was ich zu beten habe!

Dazu habe ich auch was, ich bin Auto gefahren auf der Autobahn, auf einmal ging ein Platzregen los so heftig das ich bremsen musste, es war dunkel und ich hatte noch 300 km vor mir und wollte einfach nur schnell nach hause, ohne zu denken (hammer ne?) sprach ich "Sturm sei still" so das mein Verstand mich fragte "Woher kam das?" Er wußte es nicht denn es kam aus meinem inneren! Und SOFORT 2-3 Sekunden später war es vorbei kein Tropfen mehr *lach*

Ja, jetzt kommen wieder die, die sagen, Zufall!
Aber da sage ich euch, wenn es so überraschend aus deinem inneren kommt und sofort was passiert, sage ich das war mein Geist der mal eben die Kontrolle übernommen hat!
  • 0

#18
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Für so etwas, um Gedanken lesen zu können hat gar nichts mit Astralreisen zu tun! Ich bin einem Prophet begegnet der so empfindlich war das er die Gedanken um sich herum hören kann. Auch der Apostel selber weiß was los ist in den Gemeinden

Er ist sogar soweit zu sagen was du GLEICH denken wirst *lach*
Das hat ein Prediger erlebt, der etwas verwirrt war danach..


Tja, für Jesus war es auch kein Problem die Gedanken der Schriftgelehrten zu "lesen" und zu kennen.

Warum sollten wir das nicht auch können?


Erst so kannst du den Menschen wirklich helfen, denn sie sagen dir nicht alles. Meine Berufung zum Heilungsdienst wird auch so ausschauen das der Heilige Geist mir genau sagen wird was ich zu den Menschen sagen soll, damit sie geheilt werden.

100% Gedanken lesen kann ich noch nicht, doch ich habe gemerkt das ich eine "Ahnung" habe was los ist bei Menschen, und was sie gerade denken, ich merke deren Absicht, ist vielleicht alles noch nicht 100% doch das wird auch noch kommen, wenn die Zeit da ist!
Ansonsten wäre es schwer Menschen wirklich zu helfen...

  • 0

#19
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Weißt du Rolf, den Heiligen Geist zu verspotten ist die einzige Sünde die dich noch in den Tod stürzen kann. Du weißt doch gar nicht wirklich was da los ist, und wie der Heilige Geist da wirkt. Ich habe ihn kennengelernt, und seine Kraft die mich überall begleitet! Ob am Arbeitsplatz oder zu Hause oder ganz intensiv da wo wir uns versammeln!

Von WUT und HASS geleitet zu sein, ist nicht das was Gott sich für dich wünscht! Merkst du es selber nicht das du total verbittert bist?
Du sollst vergeben!! So wie Jesus dir vergeben hat! Mit welchen Recht vergibst du nicht? Du hast kein Recht dazu Rolf!
Wort und Geist ist nicht perfekt, wir leben ALLE noch im Fleisch, doch der Geist wird stärker und wir gehen hinein, daher passierne auch UNS fehler!

Vergebt, so wie ich euch vergeben habe spricht Jesus!

Lass dein Herz nicht so verhärten!
Ansonsten, wirst du da nicht mehr raus kommen... das wäre mehr als nur Schade!!! Rolf ich bitte dich, höre auf HASS und WUT auf Wort und Geist zu haben! Selbst wenn sie nach deiner Meinung nicht richtig sind hast du noch lange kein recht zu verurteilen!
Und bitte sage jetzt nicht das Wort und Geist das auch so macht und meinst ein Recht zu haben es auch zu tun! Das ist UNSINN und Kindergarten Ebene!

Rolf, Jesus hat NIE, NIEMALS, NIE gegen seine Gegener gehetzt! NEIMALS!

Höre auf diesen Weg des Teufels zu gehen!
Denn deine Früchte sind HASS, WUT und BITTERKEIT!
Hat nichts mit den guten Früchten zu tun... Wach endlich auf!

Ich sage nicht, das du jetzt ein Wort und Geist Anhänger werden sollst sondern nur, das du aufhören sollst diese Früchte weiter auszutragen!
Sie sind GIFT für dein Herz!
  • 0

#20
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Rolf... Also Geistreisen sind in der Bibel nicht wirklich was besonderes!
Was ist mit der Offenbarung des Johannes, wo war er denn da?
Im Himmel und hat unaussprechliche Dinge gesehen!
Tue doch nicht so als wäre alles was mit GEIST zu tun hat Satanisch!
Denn wäre es so, müsste Gott ja was anderes als Geist sein!
Doch was sagt die Bibel? Das Gott Geist IST! Und noch was!!
Sie sagt das WIR auch Geist sind! Hammer ne?
So Neuland für dich??
  • 0