Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Hallo


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Hallo hier schreibt mal wieder der Mirco. Nachdem Rolf mich aus seinem Forum verbannt hatte, bzw. gesperrt hatte, weil ich Beiträge von mir gelöscht hatte, und er dadurch die Vermutung hatte ich wolle seine Forenarbeit zerstören, was nicht meine Absicht war, aber er ja vermuten könnte, konnte ich natürlich nichts mehr hier schreiben. Ich hatte damals meine Beiträge gelöscht, weil ich dachte, das durch die Art meines Schreibens, da ich – wie ich zumindest dachte – manchmal zu heftig geschrieben hatte, anderen ein Anstoß sein könnte, oder manche dadurch noch mehr in den Sog des Verderbens, der durch die Wort und Geist Sekte bewirkt wird, treiben könnte. Ich hatte meine Beiträge zuvor auch aus einem anderen Forum gelöscht, da ich dort auch eventuell zu flapsig oder heftig geschrieben hatte. Ich dachte auch, dass durch diverse Streitereien oder „Gesülze“ Ungläubige zu dem Schluss kommen könnten, die Christen streiten sich ja doch nur, dann ist das ja ein komischer Gott, ich habe schon genug Stress, nein Danke, oder Wankelmütige schwache Gläubige dadurch ihren Glauben quittieren könnten, und ich dadurch Schuld hätte und eines Tages Rechenschaft ablegen müsse vor Gott, aufgrund der Mühlsteinstelle im neuen Testament. (Matthäus 18, 6; Markus 9, 42; Lukas 17, 2). Durch ein paar Gespräche konnte ich aber herausbekommen, dass ich diese Stelle falsch interpretiert hatte, und mir dadurch einen falschen Schuh angezogen hatte. Über die Art des Aufklärens, Aufklären ist richtig, mache ich mir aber trotzdem noch Gedanken, und bin noch am Lernen.

Ich bitte noch einmal um Verzeihung, ich hatte es übertrieben das ich alles pauschal gelöscht hatte und bitte um erneute Freischaltung meines Accounts.

P.S. notodevilslies war übrigens ich bei j.de ;-)

Herzliche Grüße Mirco
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Mirco,

in weltlichen Foren ist die Wortwahl bzw. die Art und Weise der Diskussion meist vom Niveau her um ein vielfaches schlechter, als der schlechteste Post, den du hier gelöscht haben könntest.

Das Problem beim Löschen ist immer, daß die Diskussion kaputt gemacht wird. Man sollte seine Beiträge, wenn sie schon lange beantwortet sind, lieber korrigieren, als sie zu löschen.

Ich gebe dir gleich mal im nächsten Post ein Beispiel.
  • 0

#3
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
BlaBlaBla
Unsinn
BlaBlaBla

EDIT: Ich habe oben Unsinn geschrieben. Das tut mir Leid. Korrigierte Version:

BlaBlaBla
Sinn
BlaBlaBla
  • 0

#4
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Fuchs

schlechtes beispiel

Du hast Recht
  • 0

#5
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

Ich bitte noch einmal um Verzeihung, ich hatte es übertrieben das ich alles pauschal gelöscht hatte und bitte um erneute Freischaltung meines Accounts.

Soweit ich mich entsinne hatte ich deinen Account "Mirco", auf dem du zuletzt und am meisten gepostet hattest, wieder freigeschaltet. Versuch mal dich da einzuloggen und schreib hier, wenn es technische Probleme gibt.
Alles Gute
Florian
  • 0

#6
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
:cry: Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten. :cry:
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo mirco,

da ist bei der reischaltung irgend ein fehler passiert. Ich wunderte mich schon über Deine Schweigsamkeit. Florian wird das sicher kurzfristig korrigieren.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#8
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Hallo Mirco,
ich habe den Fehler gefunden. Bei deinem Account war noch sozusagen eine "zweite Kette" drumgelegt um sicherzugehen :).
Jetzt müßte aber wirklich wieder frei sein.
Alles Gute
Florian
  • 0