Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Hallo, wollte mich auch nur kurz vorstellen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Hallo,

mein Name ist Sigrid, komme ursprünglich aus Franken, lebe aber seit 5 Jahren in Niedersachsen. Ich bin in einem gläubigen Elternhaus aufgewachsen und habe mich mit 14 Jahren taufen lassen.
Mittlerweile bin ich 46 Jahre alt und habe viele Höhen aber auch sehr viele Tiefen in meinem Leben erlebt und dabei die Erfahrung gemacht, dass ich immer in Gottes Händen geborgen war, obwohl ich ihn oft anzweifelte und klagte, warum gerade ich das durchmachen muss. Nicht immer habe ich gleich Antwort auf meine Zweifel und Fragen bekommen, aber jetzt im Nachhinein kann ich aus vollem Herzen sagen: Es war gut so.

Dieses Forum habe ich durch ein anderes Forum gefunden und freue mich hier vielleicht einiges diskutieren zu können :)

Wenn ihr Fragen habt sprecht mich einfach an.

Liebe Grüße

Sirimaus
  • 0

#2
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Hallo, freut mich das du hier bist (dann bin ich nicht mehr der letzte in der Mitglieder Liste) :)
Viel Spaß im Forum (das hier ist echt ne Oase des Friedens gegen das, was einem sonst so geboten wird).
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34133 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe 'Sigrid,

auch hier noch mal von mir ein herzliches Willkommen und danke für Deine Vorstellung.
Es ist schon so, dass Gottes Wege mit uns im Alltag manchmal unergründlich sind. Dennoch machen wir spätestens im nachhinein immer wieder die Erfahrung, dass Gott keine Fehler macht, ,und dass auch die Dinge, von denen wir dachten, sie machten keinen Sinn oder sie sind ungerecht, schließlich doch ihren Wert hatten.

Manchmal verstehen wir die Dinge, die geschehen nicht. Aber dennoch dürfen wir wissen: alles was unter Gottes Zulassung geschieht, ist gut und bringt uns letztlich zum Ziel.

Herzliche Grüße und Gottes Segen

Rolf
  • 0

#4
Salome

Salome

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge
Hallo Hebräer 83 und Sirimaus



Von mir auch ein herzliches Willkommen Euch beiden.



Liebe Grüße Salome :)



Ps. Sirimaus , ich bin auch in einem gläubigen Elternhaus aufgewachsen
  • 0

#5
Phoebe

Phoebe

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • LocationDeutschland
Schön das ihr da seid
Liebe Grüße
Phoebe
  • 0