Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Antwort an Angacairion - jesus.de


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge

A. schrieb: leider benutzen sie nur polemische Worte und haben noch nie zur sachlichen Auseinandersetzung beigetragen, geh in ihre Foren, da werden Leute von W&G auf das übelste beleidigt und führt einen regelrechten Krieg gegen Christen.

Aber was soll man da noch sagen, da bleibt einem regelrecht das Wort im Halse stecken wenn man deren Artikel und Kommentare auf deren Foren liest.

Und jetzt kommen sie hier auf jesus.de und machen hier weiter, zwei haben sich hier ja schon gemeldet, die nicht gerade sehr sachlich sind.

http://fuenf.scm-digital.net/foren/readframe.html?f=148&i=93334&loc=0&t=93334&doflat=&prod=no

Och, Lieber, ich bin schon eine längere Zeit bei Jesus.de - ist Dir das nicht aufgefallen?

ICH mache W+G doch nicht schlecht, das besorgen doch Helmut Bauer und seine Kumpane schon selbst.
Ich wünsche Dir, dass der Geist Gottes Dich leitet, damit Du wieder auf den rechten Weg kommt. Wusstest du denn nicht, dass der Geist Gottes Dich zu Buße und Umkehr leitet?
Also - ich bete für Dich und Deine Bekehrung.
Habe leider meine 3 Beiträge schon "verpostet", deshalb PN.
Und überlege Dir, was Du schreibst: Ich bin kein Bandenmitglied, damit beleidigst Du unseren Herrn und Heiland!
  • 0

#2
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
Selbstbeschreibung von A.

Lebens-Traum: kein Traum sondern ich bin real das, was Gott für mein Leben bestimmt und vorgesehen hat- ich bin eine neue Schöpfung - siehe 2.Kor. 5,12- wir sind die besten, die schönsten und die allerliebsten :o)

Was ich mag: Lakeland Erweckung, Todd Bentley ein toller Bruder im Herrn, E.W.Kenyon und seine Bücher, DVD´s, Kino, faulenzen, meine zwei Kater, in der Natur sein, Bücher, Fahrrad fahren und vieles mehr

Was ich nicht mag: arroganz, Lieblosigkeit, vorbehalte, fromme Heuchelei, Religiösität und wenn Fromme meinen, dass Christentum auf Moral und Gesetz mit einem Verhaltenskodex zu reduzieren und gleichzeitig meinen, dass sei der einzig richtige Weg. Und was ich auch nicht mag, ist ein Birkenstock-Jesus


Honni soit qui mal y pense 8)
  • 0

#3
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
Weitere "Fundstücke":

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Spenden? Gerne!Hallo Du,

seit Anfang 2000 sind wir im vollzeitlichen Predigtdienst und leben ausschließlich von Spenden. Wir freuen uns über jede finanzielle Liebesgabe, sei sie scheinbar noch so klein.

Gerne kannst Du uns in dem Dienst, den Gott uns anvertraut hat unterstützen. Vielleicht wurdest Du durch eine meiner Predigten gesegnet oder ermutigt-das freut mich!

Durch Leute, die uns einmalig oder mit einem Dauerauftrag segnen sind wir seit einigen Jahren freigesetzt, um im ganzen Land den Menschen Gottes Liebesbotschaft zu bringen - Christen, wie auch (Noch-)Nichtchristen.
Viele Leute erleben während meiner Predigten Heilung, und Befreiung, werden ermutigt oder einfach erfrischt, weil ihnen klar wird, wie sehr Gott sie liebt und sich um sie kümmert. Immer wieder bedanken sich Leute, weil ihnen jemand eine Predigt schenkte und sie daraufhin Jesus annahmen und jetzt ein neues Leben durch IHN haben.

Ich bin begeistert davon, dass ich erleben darf, wie Gottes “Frohe Botschaft” zu Tausenden, sogar Millionen von Menschen durch uns durch Live-Predigten oder über Radio und Fernsehen gekommen ist.

“Wie aber sollen sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben?!” Rö.10,14

Gemeinsam können wir das ändern !!

Vielen Dank für Deine Unterstützung - ohne DICH könnten wir nicht diesen Dienst tun!

Spende an:

Patrick Preneux

Kreissparkasse Halle in Westf.

Kto.: 9 51 86 97

BLZ: 480 515 80


Was die hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

wohl dazu sagen? Interessant wäre es schon, das mal heraus zu kriegen.
  • 0