Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wichtige Mitteilung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kommt die Diktatur Europa? Kommt eine Verfolgung bibeltreuer Christen?


Dieser Vortrag ist unter folgendem Link bei "Ecclesia Nachrichten" anhörbar und herunterladbar.

Ich möchte Euch diesen Vortrag dringend empfehlen:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Mo, 09/15/2008 - 18:17
Von Dr.theol. Lothar Gassmann

Mit Hörvortrag zur Thematik

Worum geht es?

Dieser Vortrag entfaltet und begründet folgende Thesen:

Die Europäische Union (EU) entwickelt sich zu einer Diktatur. Begründung:

1. Nur in den wenigsten Ländern wurde die Bevölkerung befragt, ob sie der EU beitreten will.

2. Alle wesentlichen Entscheidungen in der EU werden zentralisiert.

3. Die Bevölkerung in den einzelnen Ländern und die nationalen Parlamente haben kaum noch Möglichkeiten, auf die europäische Gesetzgebung Einfluss zu nehmen.

4. Die EU hat sich in allen entscheidenden Bereichen von Politik, Wirtschaft und Justiz eine Totalermächtigung eingeräumt.

5. Die Bundesrepublik Deutschland als souveräner Staat steht vor ihrer Auflösung, ebenso die anderen der EU angeschlossenen Staaten.

6. Das Recht der einzelnen Staaten (z.B. das deutsche Grundgesetz) wird vom „Europarecht“ abgelöst.

7. Das Bundesverfassungsgericht muss seine entscheidenden Kompetenzen an den Europäischen Gerichtshof abgeben.

8. Die EU erstrebt massive Aufrüstung und die Einführung der Todesstrafe, z.B. um Aufstände niederzuschlagen.

9. Die EU betreibt – insbesondere durch ihre „Nichtdiskriminierungs“-Klausel - eine massive Einschränkung der Meinungs- und Predigtfreiheit.

10. Die Präambel und Grundwerte-Definition des EU-Verfassungsvertrags steht in wesentlichen Punkten im Gegensatz zum christlichen Glauben und könnte – in Verbindung mit der „Nichtdiskriminierungs“-Klausel - eine Christenverfolgung in Europa zur Folge haben.

Im Folgenden werden diese Thesen durch Zitate belegt. Insbesondere werden zur Begründung herangezogen:

- Die konsolidierte Fassung des Vertrags über die Europäische Union und des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union („Lissabonner Vertrag“, „Verfassungsvertrag“), die jetzt in allen bereits zur EU gehörenden Ländern ratifiziert werden soll (veröffentlicht im Amtsblatt der Europäischen Union Nr. C 115 vom 09.05.2008)

- Die wichtigste Klage gegen die EU-Verfassung von 2005 (erneuert 2008), nämlich die des CSU-Bundestagsabgeordneten und ehemaligen bayerischen Staatsministers Dr. Peter Gauweiler. Er beauftragte den Ordinarius für öffentliches Recht Prof. Dr. jur. Karl-Albrecht Schachtschneider (Erlangen/Nürnberg). Diese Klageschrift umfasst 297 Seiten.

- Das Gutachten „Der Vertrag von Lissabon und das Grundgesetz“ vom Mai 2008, verfasst von Prof. Dr. Dietrich Murswiek aus Freiburg, mit 134 Seiten.

Der Vortrag kann in einer guten Tonqualität hier heruntergeladen, angehört und weiterverbreitet werden. Bitte macht reichlich davon Gebrauch, solange es in Europa noch erlaubt ist:

Download
Sofort anhören

Eure Meinung zu diesem Vortrag, den ich am 3. September 2008 in Korntal gehalten habe, würde mich interessieren. Er ist auch als CD bei mir erhältlich.

Die schriftliche Fassung ist in Vorbereitung und folgt in den nächsten Tagen. Vieles findet sich auch in meinem Buch DIKTATUR EUROPA.

Wer den Vortrag und die Originalzitate aus dem EU-Reformvertrag hört, erkennt schnell, wie ernst die Lage ist. Die Bezeichnung "Diktatur" ist leider nicht übertrieben.

Bitte betet für alle, die das diktatorische Europa enthüllen. Danke.

--
Mit herzlichen Segenswünschen

Dr. Lothar Gassmann
  • 0