Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Mensch Rolf


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
40 Antworten in diesem Thema

#41
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Sicherlich ist jeder dankbar wenn einem die Getränkeflasche entrissen wird , und einem gesagt wird in, dem sehr wohlschmeckenden Getränk sind einige Tropfen tötliches Gift . Die Lehre bei Wort und Geist ist sehr wohlschmeckend bringt aber den geistlichen Tot . Ich habe dies in meiner engsten Familie so erlebt , und stehe als unangenehmer Warner im Abseits .

Gott gibt Menschen dann oft die Aufgabe vor solchen Irrwegen, Giften zu warnen .
Jesus selbt sagt uns dass Verführer kommen werden , deshalb sollten wir auf solche Warner achten .Hesekiel 3.17 sowie Hebr. 13 ,17

In meiner Gemeinde betätige ich mich auch als Aufklährer und werde deshalb oft angegriffen.
aber was der Bibel nicht entspricht ist Irrlehre und damit Gift .
Das hat nichts mit Besserwisserei und Richten zu tun, sondern mit unterlassener Hilfeleistung .
Im heutigen Internetzeitalter ist unsere Verantwortung auch entsprechend größer

Gruß Joh.5 v24



Genau so ist es zutreffend. Ich bin bereit, mich verleumden und anpöbeln zu lassen, wenn das der Preis dafür ist, Menschen vor dieser, den ewigen Tod bringenden _Sekte zu warnen. Diese Abqualifizierung von sog. "Kleinigkeiten" sind in Wahrheit Kollateralschäden, die Leid und schmerzen über die Menschen bringt. Zerstörte Familien, zerstörte Ehen, sogar ganze zerstörte Gemeinden.

Nicht nur Fehmarn wurde zerstört, ebenso Hildesheim oder Nordhausen, ganz zu schweigen von Luckenwalde. Eine derart zerstörrisch wirkende Sekte, die Kriegserklärungen an bibeltreue Christen abgibt braucht kein Mensch. Denn so ist meine Wahrnehmung von dem Thomsen - Irrsinn "Stunde Null.

Wer diese Predigt mit wachen Oheren hört, muss davon ausgehen, dass W+G ein erhebliches Gefahrenpotential für das ansehen des Christentums ebenso wie für das Ansehen unseres Staates ist.

Wehret den Anfängen. Bevor Thomsen in Springerstiefeln die bibeltreuen gemeinden säubert, muss man ihn stoppen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0