Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Jetzt ist die Zeit


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Jetzt ist die Zeit!

Ich hab gewartet auf diese Zeit
Mein Herz es brennt jetzt schon seit einer Ewigkeit
Jetzt wo du Mein Schatz Mich siehst – wie Ich wirklich bin
Ich hab gewartet auf diese Zeit
In der die Schöpfung sieht wer du in Mir bist
Jetzt wo du Mein Schatz Mich liebst – Von ganzem Herzen
Ich mach alles neu, denn Ich bin treu
Ich steh‘ zu Meinem Wort
Ich bin dieser Ort wo deine Seele in Mein Ebenbild verwandelt wird.

Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Zeit für deine Reformation
Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Zeit für Meine Liebe

Ich hab gewartet auf diese Zeit
Mein Herz es brennt jetzt schon seid einer Ewigkeit
Wie du durch Glauben alles nimmst
Was ich bereitet hab
Ich hab gewartet auf diese Zeit
In der mein ganzes Sein durch meine Söhne fließt
Wie alles was du auch berührst
Lebendig wird

Ich geh voran
Ich hab den Plan
Ich brech jedes Joch
Ich bin der mächtige Gott
Der seine Flügel schützend über seine Kinder hält

Es ist alles neu, denn Ich bin treu
Ich steh‘ zu Meinem Wort
Ich bin dieser Ort wo deine Seele in Mein Ebenbild verwandelt wird.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hört sich an wie ein Lied aus der lobpreiskiste von W+G.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
In der Tat hat der Text so einen Anklang. Offenbar soll hier aus der Gott-Perspektive gesungen werden.

Wie alles was du auch berührst
Lebendig wird


Wie kann man ernsthaft Gott solche albernen Worte in die Schuhe schieben? Kein Mensch kann Leben erschaffen, schon gar nicht per Berührung oder der bei W+G so gerühmten "Liebes(aus)strahlung".
Nach der "Wir sind die kleine Götter"-Theorie aus der WdG-Lehre ist natürlich der "Glaube" bzw., wie Dave Hunt einmal richtig angemerkt hat, die "mindpower", das Instrument dieser Leute. Natürlich noch mit einem Kontaktpunkt versehen, sei es eine Handauflegung oder Salbung mit"geheiligtem" Öl. Das erinnert mich an die Geschichte vom Golem. In dieser Geschichte will ein Rabbi eine Hilfe im Alltag haben und erschafft sich mit magischen Methoden ein "lebendiges" Wesen, den Golem, der letztendlich zu einem unbeherrschbaren Monster wird.
  • 0

#4
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Lebendig werden, kann nur etwas was tot war oder noch ist!
Lebendig werden können dinge die verfault und abgestorben sind, durch lebendige Ströme die durch die Kraft Gottes fließen!
Lebendig sind nun auch wir, die wir von lebendigen Wasser des lebens getrunken haben
und nun da wir anfangen überzufließen wird der Vater ausgießen seinen Geist auf alles tote Fleisch, so dass es lebendig wird durch die Hand Gottes,
die durch seine Kinder des Lichts aktiv wird!
  • 0

#5
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
"Ich bin die ich bin" sagte ich als Esoterikerin auch mal...oder auch: Ehey Asher Ehey
  • 0

#6
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Um die Gesinnung von Leuten wie: "Ich bin die ich bin" zu dokumentieren, stelle ich hier mal einen Kommentar ein, den dieselbe Person ein paar Minuten später auf meinem Blog zu Karin Landerers Zeugnis hinterlassen wollte:

Hallo!

Der Teufel kommt auch mit Bibelstellen! Der Geist Gottes hat ihr wohl nie wirklich ne Antwort gegeben statt dessen hat sie einer Bibelstelle geglaubt.
Hätte Jesus in der Wüste dem Teufel geglaubt als er die Bibel zitierte wäre er einen Irrweg gegangen!


Solche Beiträge können wohl nur von einem "Geist minus Wort"-ler kommen. Alle, die die Begebenheit mit Jesus und dem Teufel in der Wüste kennen, weil sie die Bibel noch lesen, wissen, daß Jesus, den teuflischen Verdrehungsversuchen Gottes Wort (die Bibel) entgegengestellt hat.
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
In Aussteigerkreisen wird diese "Bewegung" schon seit langem als die "Wort & Fleisch" - Bewegung bezeichnet.
Dieser Blogbeitrag zeigt aber sehr deutlich wer der wahre Vater der Bewegung ist.


Welchen Vorschlag will der User denn hier unterbreiten? Das man sich nicht auf Bibelstellen verläßt, sondern dem Teufel glaubt? Soll hier der Heilige geist gegen die Bibel ausgespielt werden? Ist das ein Plädoyer, nicht mehr die Bibel zu lesen, sondern die "Offenbarungen" des dämonischen geistes von Bauer gefolgt werden?

Was heißt denn: ...das sie immer noch die Bibel liest????

Dies W+G - Befürworterschreiben werfen immer mehr Fragen auf, als sie beantworten. Nachfragen ist dann auch zwecklos, weil man dan mit Polemik vollgemüllt wird.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#8
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Was heißt denn: ...das sie immer noch die Bibel liest????

Rolf


ähm, der Satz hat dein Freund gesagt oder hinzugefügt nicht ich ;-)
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Soll man denn nun einer bibelstelle glauben, oder dem Geist Gottes - und wo bitte ist der Unterschied?

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#10
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Soll man denn nun einer bibelstelle glauben, oder dem Geist Gottes - und wo bitte ist der Unterschied?

Herzliche Grüße

Rolf


Sorry das der Text den ich da reingeschmiert habe so blöde klingt als kann man dem Wort Gottes nicht glauben!
Klar das Wort Gottes IST WAHR und nichts als die WAHRHEIT!
Doch bitte, wir sind doch geführt durch den Geist Gottes, und Bibelstellen sollen bestätigen oder uns aufmerksam machen!
Doch in erster Linie sollte doch der Geist Gottes unserem Geist bestätigen!
Da sie dies nie empfangen hat, und NUR diesen Bibelvers, empfinde ich es zu wenig!
Ich habe aber dazu einen neuen Thema eröffnet (schön das man das hier als Gast machen darf)
Auch zu Erika Pils und ihrem schon lang nicht mehr Aktuellen Bericht!
  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wer ist denn Wir? Wenn Du ein Wort und Geist - Anhänger und Indoktrinierter bist, dann bist Du nicht vom Heiliogen geist gelöeitet, sondern unter der Herrschaft des Teufels.

Herzlichge Grüße

Rolf
  • 0

#12
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
*lach* und das weißt du?
  • 0

#13
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Klar weiß ich das: Ich kenne die Bibel und ich kenne die Irrlehren von W+G aus vielen hundert Vorträgen.

Da gibt es nur eines: Entweder stimmt die Bibel, oder Bauers Fantasien.

Ich entscheide mich ohne Zögern für die Bibel.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0