Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Michael stellt sich jetzt hier mal vor.....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Michael111

Michael111

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • LocationBraunschweig-Wenden
:idea:

Hallo Leute,

nun will ich mich hier auch mnal eben kurz vorstellen: Ich bin Michael, 40 Jahre alt, ledig, arbeitslos, und meine Hobbies sind: Briefe und Emails schreiben, Musik hören (Soul, Jazz, Blues, Folk, Musicals, Gospels und Klassik), verreisen, schwimmen, durch die Natur wandern und Freunde treffen.

Ich habe in meiner mittlerweile zwölfjährigen Christenzeit viele Gemeinden durchlaufen und bin mittlerweile endlich angekommen in einem Kreis, in dem ich mich sehr wohl fühle, und zwar in einer Hausversammlung, die sich jeden Freitagabend ab 18 Uhr in Hannover im Stadtteil Bemerode im Neubaugebiet Kronsberg zu Bibelstudium, Lobpreis, Gebet und guter Gemeinschaft trifft.
  • 0

#2
Phoebe

Phoebe

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • LocationDeutschland
Hallo Michael,
willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Phoebe
  • 0