Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Fritz Zellner - "Bibeschulleiter oder Manager?"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auf der Managerdatenbank von Hoppenstedt habe ich folgenden Eintrag gefunden. Da kann man nur staunen. Bei Wort und Geist kann man nicht nur "Pastor" werden ohne eine anerkannte theologische Ausbildung zu haben, sondern sogar Manager.
Um Informationen über Zellner zu bekommen, muss man 750 Euro bezahlen. Man darf dreimal raten, was es bei W+G zu managen gibt.




Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Willkommen in der Hoppenstedt Manager-Datenbank




Hoppenstedt vertreibt Business-to-Business Informationen über die bedeutendsten Firmen in Deutschland. Die Manager-Datenbank bietet Ihnen Zugriff auf über 750.000 Ansprechpartner der 1. und 2. Führungsebene sowie auf detaillierte Firmen-Profile von über 225.000 Unternehmen.

Das nachfolgende Kurzprofil beinhaltet Basisinfomationen zu der von Ihnen ausgewählten Person / Firma.

Zellner, Fritz Pastor


Firma: Wort+Geist Medien AG
Straßen-Anschrift: Passauer Str. 43, 94133 Röhrnbach


Weitergehende Informationen sowie die Nutzung aller Suchfelder und Funktionalitäten sind kostenpflichtig - siehe Preise und bestellen. Sie können die "Hoppenstedt Manager-Datenbank" jederzeit kostenlos testen. Beispiele unserer Personen- und Firmen-Vollprofile finden Sie unter Muster-Profile.




Ihre Rückfragen zu Hoppenstedt Produkten und Dienstleistungen beantworten wir Ihnen gerne.
Um Sie möglichst schnell und effizient beraten zu können bitten wir Sie, das Formular Beratungsservice auszufüllen.

Ihr Hoppenstedt-Team


Wer mehr Informationen will, muss sich bei Hoppenstedt kostenpflichtig anmelden. Dazu folgender Text:


Ja, durch das Abschicken dieses Formulars teste ich kostenlos für 7 Tage, ab dem
*, die Basisversion der Hoppenstedt Manager-Datenbank im Internet (www.Manager-Datenbank.de) ohne Einschränkung der Funktionalitäten (im Testzeitraum maximal 20 Personen-Profile abrufbar, anschließend unbeschränkt).
Nach Absenden dieses Formulars erhalte ich von Hoppenstedt per E-Mail eine Bestätigung des Testzeitraumes sowie meine Zugangsdaten.
Falls ich mich für die Anwendung entschließe brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann einige Tage nach Ende des Testzeitraumes eine Jahresrechnung für eine Lizenz über € 750,- (zzgl. MwSt.). Mein Zugang zur Manager-Datenbank bleibt in diesem Fall weiter uneingeschränkt für mindestens 1 Jahr ab dem Ende-Datum des Tests offen.
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie man eine Firma managen kann, wenn man sein Denken abgeschaltet bzw. andere dazu aufruft, ist mir schleierhaft. Zellner ist also nach W+G-Angaben Pastor, Bibelschulleiter und Manager der W+G Medien AG. Richtig? Muß ein Workaholic sein bzw. die Jobkombi muß sich richtig lohnen.

Wenngleich man bei W+G behauptet, das Lehrmaterial der Bibelschule sei die Bibel, gibt es ja doch einige Bücher im Verlag, die von Fernbibelschullehrern sehr empfohlen werden. "Die Invasion der Außerirdischen" von Helmut Bauer war bei uns quasi Pflichtlektüre. Außerdem "Leben und Leben lassen" von Melanie Irvin. Der Verkauf von Büchern aus dem eigenen Verlag an die Fernbibelschüler garantiert, daß man eine gewisse Mindestauflage von vielleicht 2000-3000 Exemplaren auf jeden Fall los wird. Oft kaufen die Gemeinden gleich hunderte Exemplare, um sie an ihren eigenen Büchertischen auch an Gäste zu verkaufen.

Der Verkauf von CDs der in Röhrnbach röhrenden :grin: Bands und der Aufzeichnungen von den Jahreszeitenbibelschulen sollte der AG auch einiges bringen. Es ist interessant, daß die mp3s und Audio-CDs von den Jahreszeitenbibelschulen mehr kosten, als die Teilnahmegebühr an den Veranstaltungen. Das ist unverhältnismäßig und daher wird das Material auch recht viel (raub-)kopiert unter W+G'lern.

Überhaupt, wenn z.B. ein inhaltlich einigermaßen wertloser Wortbeitrag wie "Alles Sex oder was?" bereits 15 Euro kostet, dann frage ich mich auch, wie die ihre Preise festlegen.

Die fragwürdige, aber bei W+G sehr weit verbreitete und garantiert von sehr vielen Fernbibelschülern gekaufte Bibelübertragung "Und wir sahen seine Herrlichkeit" von Manfred Haller kostet 25 Euro pro Exemplar.
Die wissen schon, womit sie ihr Geld machen.
  • 0