Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der Höhepunkt des H. Bauer


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Zitat: "Ich glaub, dass die meisten Christen einen total schlechten Sex haben."

Woher will er das wissen, wenn er meinen Mann und mich nicht kennt? *lachmichschlapp*

sorry, musste mal sein - anders als mit Humor kann man diesem Menschen und seiner mentalen Diarrhöe nicht begegnen.


Gruß Morgenrot
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Du hast Recht. Aber dieser Mann versteht es, mit solchem Schwachsinn tausende von Menschen, darunter überproportional viele Charismatiker zu begeistern, in seinen Bann zu ziehen und Millionen an ihnen zu verdienen.

Die neue Rasse nach der Vorstellung, so muss man sich das Wohl vorstellen, ist so unter der Sex - Salbung, dass die beim "Predigen" einen übernatürlichen Orgasmus kriegen. Sündenbewußtsein dagegen ist schädlich, man ist allerdings nicht "Ohne" (das Wort Sünde spricht Herr Bauer aufgrund der schädlichkeit erst garnicht aus) und wirft deshalb nicht den ersten Stein.

Die neue Rasse des Herrn Bauer ist nach O -Ton dieser CD offensichtlich davon überzeugt, dass Salbung dann am stärksten ist, wenn sie unsere sexuellen Gelüste vorantreibt.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
prochrist

prochrist

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge
EINEN GESGNETEN SAMSTAG EUCH ALLEN,
:shock: einen übernatürlichen Orgasmus ???
( ich glaub das die meisten Christen einen total schlechten Sex haben )

meine Frage ! wie alt ist der Herr eigentlich???
ist er etwa jetzt in dem Alter, in dem die potenzschwachen Männer entweder :razz: Golf spielen oder :razz: Kochen oder aber nur noch :razz: von Sex reden.

Ich würde mich gerne mal mit ihm unterhalten, ... z.B. über guten oder schlechten Sex, über natürlichen oder übernatürlichen Orgasmus, in den meisten Fällen werden solche :evil: Spruchbeutel sehr schnell sehr leise. Ich glaube nicht wirklich, das jemand mit einem intakten Hirn so einen Schwachsinn hören will, jedenfalls nicht von der Kanzel herab.

Linda
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Helmut Bauer ist der Erfinder der Wort und Geist Irrlehren. Warum der so einen Schwachsinn verkündet, weiß er vermutlich selbst nicht, weil er offenkundig, jedenfalls für mein dafürhalten, durch seine laut Zeugen aktive Zeit im Satanismus bis heute fremdgesteuert zu sein scheint.

Bauer ist, wie mir ein Insider sagte 46 Jahre alt und hat offenbar durch zu viel geld und zu wenig Evangelium die Kontrolle über sich selbst verloren. Mit ihm zu diskutieren halte ich für sinnlos.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#5
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
46 Jahre alt ist Herr Bauer?

Wie nennt man/frau dieses Alter so nett? - Mitleifkreisis? :)

Aber Spaß beiseite, es geht um Menschen, die von diesem Herrn in die Irre geführt wurden/werden.
Ich denke an das Gleichnis von der Einholung der Ernte / Spreu wird vom Weizen getrennt... Beten wir,
dass Herr Bauer noch rechtzeitig die Kurve kriegt und umkehrt.

Gruß Morgenrot
  • 0