Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wer war ich früher?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
paul

paul

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
Mit freundlicher Genehmigung von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Wer war ich früher?
Ich bin in eine Muslimische Familie aufgewachsen und ich habe immer an Gott „geglaubt“. Aber ich kannte Gott nicht. Ich habe nur von Eltern gehört, dass es einen Gott gibt. Ich wusste nicht, dass es ein anderes Leben mit Gott geben kann. Ich dachte dass Gott sehr weit von uns entfernt ist und dass Er uns nicht hören kann. Doch als ich in die Gemeinde „Glaubensgeneration“ gekommen bin, dort habe ich Jesus kennengelernt und erfuhr, dass Er für uns jeden gequält und gekreuzigt wurde, um uns eine Chance auf Glück und Ewiges Leben zu geben. Ich habe verstanden, dass Gott gar nicht weit von uns ist, sondern wenn du Ihn annimmst dann wird Er immer mit dir sein.

( Unsere Jugend )

Gepostet von Jesus hat mich gerettet unter 16:22 0 Kommentare
Wie bin ich zu Jesus gekommen?
Als wir nach Deutschland gekommen sind, da waren wir in einem Heim und die Mitglieder der Gemeinde Glaubensgeneration haben uns besucht und haben uns auf Gottesdienste eingeladen. Wir (mein Vater, Bruder und ich)wollten da nicht hin gehen, weil wir gedacht haben, dass es nur eine Kirche sei und wir sind Muslime, deswegen haben wir da nichts zu suchen. Meine Mutter ist aber dahin gegangen, da sie schon im Kasachstan angefangen hat Gott zu suchen. Und seit dem fing meine Mutter diese Gemeinde „Glaubensgeneration“ zu besuchen. Sie hat uns oft über Jesus erzählt. Und einmal war da irgendein Fest und wir sind dahin gegangen. Es hat uns gefallen und wir waren in der Gemeinde nur wenn es irgendwelche besondere Gottesdienste waren. Nach einiger Zeit haben wir uns für Jesus entschieden und uns bekehrt. Das war unser Erster Schritt zu Gott.

( Meine Gemeinde )

Gepostet von Jesus hat mich gerettet unter 16:20 0 Kommentare
Wie hat die Evangeliumskirche Glaubensgeneration mein Leben verändert?
In diese Kirche habe ich erfahren, dass Jesus für mich so wie für jeden anderen gestorben ist. Durch Jesus bin ich ein neuer Mensch geworden. Und die Leere die ich in mir drin hatte, welche die Menschen mit Alkohol oder Zigaretten ausfüllen versuchen, hat Jesus in mir mit seiner Liebe ausgefüllt. Ich gehe sehr gerne in diese Gemeinde, weil ich da Freunde und meinen besten Freund Jesus gefunden habe. Es wird auch keine gezwungen dahin zu gehen, jeder kann für sich selber entscheiden. Ich habe mich entschieden in diese Kirche „Glaubensgeneration“ zu gehen, weil ich da die Tür(Jesus) zu Gott gefunden habe.
  • 0