Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Melanie Irvin - Phantom von Röhrnbach im Namen des Teufels?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Melanie Irvin – das Phantom von Röhrnbach im Namen des Teufels?





Wohl kaum. Das flatterhafte Geplapper der Dame erinnert wohl eher an eine Fledermaus. Der nachfolgende Auszug aus Irvins angeblicher (Predigt) bezeugt eindeutig, wer Wort und Geist in Wahrheit ist: ein religiöses Phantom im auftrag Satans. Diese Rede offenbart völlige Verwirrung, was dem Wesen des durcheinanderbringers entspricht, Widersprüche über Widersprüche um die gläubigen zu verwirren, aber gleichzeitig deutliche Offenbarung über die satanische Indoktrination.

Unte lautem Gejohle der "Verstandesabgeschalteten" trägt Irvin eine Irrlehre nach der anderen vor und schreit nach dem Antichristen. Offenbar hat Irvin von Bauer die Schreisalbung empfangen und setzt diese mit irgendwelchen Kraftwirkungen gleich.






Eins mit Gott




(Religionsphilosophischer Vortrag von Melanie Irvin)




Röhrnbach, 13.7.2008


Zur Zeit kann man auf der Röhrnbach – Seite dieses Gerede von Melanie Irvin downloaden. Wenn ich ein Charismatiker wäre, würde ich sagen, die Dame wird von Lügengeistern beherrscht.

Ich zitiere auszugsweise:


Min: 4;08:
Was gab Jesus der Welt wieder? Er gab der Welt wieder: Ich bin eins mit Gott. Ich bin nicht eins mit Krankheit. Ich bin nicht eins, um irgendwie die Welt zu amüsieren. Ich bin eins mit Gott. Er schämte sich nicht, diese Einheit bekannt zu geben.

Er wusste, dass dieser Glaube in ihm war. Er wusste, dass er eins war mit einem mächtigen Glauben.. Einem Glauben, der nicht von dieser Welt ist. Einen Glauben, der nicht von menschlicher Hand eingepflanzt wurde. Einem Glauben, der vom Himmel kam. Ein Glaube, der unerschütterlich ist.

Irvin macht den Verführten von Röhrnbach her klar, dass Jeus ein Gläubiger war. Er bakam seine Kraft nicht aufgrund seiner Göttlichkeit, sondern weil er glaubte. Er bekam einen übernatürlichen Glauben. Woher eigentlich? Hat Gott sich selbst gekräftigt, dadurch, dass er an sich selbst glaubte?

Was Menschen von Dir glauben, können sie glauben. Was sie meinen in Dir zu erkennen, können sie erkennen.
Aber wichtig ist dass Du glaubst, wer Du bist. Dass du weißt, dass dieser Christus lebendig ist in Dir.
Ob es jemand erkennt oder nicht, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass Du es weißt. Wichtig ist, dass Du weißt, dass Du diese natürliche Ebene hinter Dir gelassen hast. Wichtig ist, dass der Erlöser in Dir lebt. Das ist wichtig und nichts anderes.


Immer wieder das gleiche Verlogene Evangelium, das Menschen dazu verführt, an sich selbst zu glauben, an ihre eigene Natur, die sich durch Bewußtseinsveränderung in eine göttliche Natur verwandelt haben soll.

Min. 8;15
Er ( Jesus) ließ sich nichts anderes mehr verkaufen von seiner Seele. Ich informiere dich: Die Seele ist eine Baustelle. Die ist gerade in umarbeit, sie wird gerade erneuert. Warum wird sie erneuert? Weil sie belogen wurde über Jahre hinweg. Warum ist die Seele so vollbeladen mit Geistern? Weil sie belogen wurde von Männern und Frauen, die nennen sich „des Geistes.“ Die niemals getrennt wurden. Was soll Dir einer der niemals diese Trennung vollzogen hat, was soll er Dir denn gebe?. Ich frage Dich: Was soll er Dir denn geben?

Hier wieder einmal die eindeutige Beschuldigung an alle Christen, die nicht mit Wort und Geist übereinstimmen. Die Pastoren und Ältesten werden pauschal als seelisch gesteuert verurteilt, die ihre Gemeinden jahrelang belogen hätten. Dadurch seien die Christen insgesamt von offenbar teuflischen geistern besetzt und hätten in den alten Gemeinden mit der Lehre aus dem Alten keine Chance, sich von dieen bösen Geistern zu trennen.

Frau Irvin betätigt sich hier völlig unzweifelhaft als schamlose Lügnerin, die willkürlich Thesen über das Christentum erfindet, und den bereits verführten als Wahrheit andreht.

Das was er gibt, ist seine natürliche Wahrnehmung. Das was er gibt, sind seine natürlichen Empfindungen. Das was er gibt, ist das, was im Sichtbaren abläuft. Aber wenn die Kraft nicht da ist, dann ist Gott nicht da. Deswegen sagt er, sein Reich besteht aus Kraft. Es besteht aus nichts anderem. Es besteht aus heilender Kraft. Es besteht aus einer Liebeskraft. Dieser Glaube, der in Dir ist, er ist eine Kraft. Er ist nicht irgendein Phantom in Deinem Verstand. Er ist eine Kraft, die aus Deinem Innersten herauskommt. Du wurdest belogen von dieser Seele, von dieser unerneuerten Seele, über Jahre hinweg. Du wurdest belogen von Leitern, die sich Leiter nennen in Deutschland, und die nie getrennt wurden vom Geist.

Eine solche Aussage völlig undifferenziert über alles auszusprechen, was Wort und Geist Röhrnbach nicht will, ist eine charakterlose, bodenlose Unverschämtheit. Frau Irvin ist eindeutig mit dem Text aus dem ersten Korintherbrief konfrontiert: "Richte nicht, auf das Du nicht gerichtet wirst. Denn mit dem Maß wie Du einen anderen richtest, wird es Dir selbst widerfahren.

Frau Irvin beweist einmal mehr, dass sie keinen blassen schimmer von dem hat, was in der Bibel steht. Was sie von sich gibt, ist übelste Demagogie.


Aber eine neue Zeit ist angebrochen, ich sage es Dir. Und das wunderbare ist, sie können die Kraft, die in Dir nicht ist, sie können sie nicht mehr verleugnen. Denn sie kommt hervor, sie können nicht mehr so tun, als ob sie nicht da wäre. Aber genauso wenig kannst Du verleugnen, dass sie kraftlos ist, weil auch das sichtbar wird. Genau das wird sichtba…r (8x wiederholt.)

Bitte ladet Euch den Vortrag in Röhrnbach herunter und denkt daran, dass immer Dienstags ein neuer Vortrag kommt. Also ist Eile geboten. Hört Euch selbst an, was Frau Irvin herausschreit. Sie sagt wörtlich, dass die Kraft nicht da ist und dass man nicht verleugnen kann, das die von ihr beschworen Kraft kraftlos ist.


Die Zeit ist vorbei, wo ihr irgendeinem komischen Flötenspieler nachlauft, der irgendwine komische Melodie spielt.
Du weißt, was ich predige, dass es die Wahrheit ist. Du weißt es tief in Dir drin. Dein Verstand verleugnet es noch. Dein verstand will es vielleicht nicht wahrnehmen. Weil du es weißt kommt die Kraft aus Dir hervor. Du beginnst endlich daran zu glauben. Du hörst auf, dieser Seele zu glauben. Du glaubst dem Geist, der in Dir ist.


Schon komisch. Der geist von dem Irvin eben noch sagte, er sei nicht in ihnen und wäre kraftlos, ist auf einmal wieder da. Frau Irvin pricht hier eindeutig und nachvollziehbar in einem falschen Geist, der sich immer wieder widerspricht.

Min. 15;12 Denn Gott gründet seine neue Welt nicht auf Worte, sondern auf seine Kraft. Was sagt er uns damit? Er sagt, dort wo meine neue Welt ist, dort ist Kraft. Dort wirst du immer Kraft vorfinden. Und dort, wo die neue Welt nicht ist, ist einfach diese Kraft nicht. Ist doch einfach, oder?

Diese Aussage stellt faktisch eine Verleumdung und Verwerfung des Wortes Gottes dar. sie ist eine absolute Falschdarstellung, denn Gottes Reich ist eindeutig auf sein unveränderliches Wort gegründet, und zwar vom Anfang bis zum Ende. Frau Irvin spricht hier eine Religionslüge aus.

Min. 17,00:
Sie können Dir nichts mehr vormachen. Was wollen sie Dir vormachen, ich frage Dich, was? Schau doch einfach: Ist die Kraft da? Dann weißt Du dass Gott da ist. Ich will nichts anderes mehr, weil diese Reformation, sie ist eine Liebeskraft.

Hier wird behauptet, dass Kennzeichen der gegenwärtigkeit Gottes in unserem Leben seien Kraftwirkungen. Schwächen dagegen sind nicht von Gott. Eine glatte Religionslüge, denn Jesus sagte: "Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig."

Warum soll ich mich mit irgendetwas abgeben, was mich nicht verändern kann? Du bist nicht hier an einem Sonntagmorgen, weil Du nichts Besseres zu tun hast. Du bist hier, weil Du zugerüstet bist. Was ist denn diese Bibelschule? Es ist doch nicht eine Theologie, ein Studium, das Du abhakst, und dann hast Du ein Diplom, das Du Dir aufs Klo hängen kannst. Deine Zurüstung bestand in der Offenbarung, in der Liebe und in der Kraft.

Jede theologische Ausbildung wird hier klar abgelehnt. Kein wunder. Bauer Zellner Irvin und wie sie alle heißen haben auch keine theologische Ausbildung und erzählen deshalb blanken Unsinn. Theologie wird hier grundsätzlich als etwas Negatives abgelehnt und ins Lächerliche gezogen. Bei Wort und Geist soll man nichts lernen, was mit abgeschltetem Verstand sowieso nicht möglich ist, sondern man soll sich ausschließlich auf übernatürliche Offenbarungen konzentrieren.

Min. 18,50:
Jesus ging umher in der Welt, keiner interessierte sich für ihn, keiner. Der war doch völlig uninteressant. Ab und zu sprach er mit den Pharisäern, und die Leute hörten zu, weil seine Worte anders waren, aber ansonsten interessierte sich doch die Welt nicht für ihn. Aber auf einmal kam diese Kraft, etwas veränderte sich in ihm – was veränderte sich – etwas das vorher nicht da war: Kraft kam auf ihn.

Eine glatte Religionslüge. In der Bibel wird uns berichtet, dass die schriftgelehrten breits dem zwölfjährigen Jesus aufmerksam zuhörten. Man fragt sich wie die 5000 Männer mit ihren familien bei der Speisung herkamen, oder was das für Leute waren, die so zahlreich warten, dass Jesus in ein Bott steigen musste und vom Ufer ablegen, als er sie das Gleichnis vom fruchtbaren Ackerboden lehrte.

Das ist doch gerade das, was mit Dir passiert. Das ist doch gerade das, warum Dein Verstand ab und zu verrückt spielt. Vorher war er doch eh` immer gleich. Immer das gleiche. Ich sage Dir, Du bist nicht mehr in der Norm, Du bist raus aus der Norm. Es geht nicht. Wie kann ich denn hier stehen und Dir erzählen, dass du normal bist, das ist schon längst vorbei. Wie kann ich Dir erzählen, dass Du etwas Besonderes bist, nur um die frommen, religiösen Geister da draußen zu befriedigen? Ich kann nicht hier stehen und Dir nicht sagen, dass Du nicht aus Gott bist. Du bist eins mit ihm.

Auch hier hat die Verlogenheit das Zepter in der Hand. Frau Irvin macht genau das, was sie ständig negiert. Sie spricht den seelischen Zustand der Leute an, suggeriert ihnen Größenwahn und Überheblichkeit bis hin zur Gottgleichheit. ein gesunder Menschenverstand, der vom Gott der Bibel geleitet ist, würde sich das nicht bieten lassen. Deshalb werden die Leute bewußt "unnormal" gemacht, mit falschen versprechungen, deren Ursprung der Vater der Lüge ist.

Und wenn sie gegen Dich gehen, dann gehen sie gegen Gott, und der hat kein Problem. Weißt Du, all die Meinungen – ich muss Dich informieren – es interessiert mich einfach nicht mehr.

Was Du glaubst und was Du nicht glaubst, verändert nicht meinen Glauben.

Frau Irvin stellt klar, dass jeder Versuch der korrektur vergeblich ist. sie hat sich auf ihre Irrlehren festgelegt, und sollte Ihr jemand die wahrheit nahe bringen, so interessiert sie das nicht. Solche Menschen sind dahingegeben, wenn sie bei ihren falschen Überzeugungen bleiben. Für Frau Irvin ist sicherlich auch uninteressant, dass "Lehrer" ein besonderes Gericht erwartet. Solche die dann zu "Leerern" mutiert sind wie Frau Irvin, können sich auf den Satz: "Ich kenne Dich nicht" vorbereiten.


Min. 21;02
Gestern Abend kam eine Frau in den Heilungsgottesdienst, und ich sagte: Glaubst Du das? Und sie schaute mich an – ungläubig! Ich sagte; Das ist ok. Denn ich glaube es. Was Du glaubst und was ich glaube, es interessiert mich nicht, denn ich weiß, es funktioniert. Und in zwei Sekunden war sie frei, Halleluja! Amen? Das ist doch das, was zählt. Das was zählt, ist die Kraft dabei. Und wenn die Kraft da ist, ist die Liebe da, weil die Liebe es bewirkt.

[size=128Dies ist wohl der grauenvollste Abschnitt in diesem Erguss religiösen Unsinns. Frau Irvin behauptet hier aufgrund ihres Glaubens göttlich Werke an Menschen tun zu können, die nicht glauben. Wie deutlich muss man noch werden, um hier die völlige Abwesenheit von Gottes Wort in den Gehirnwindungen von Frau Irvin zu diagnostizieren?[/size]

Min. 21,55:
[size=18]Ich bin so froh, dass ich unter Herrschaft gehen durfte. Du bist unter Herrschaft. Du bist nicht nur unter irgendeiner Herrschaft, Du bist unter einer Liebesherrschaft, die Dir sagt: Glaube an das, was ich in Dir bin. Du wirst Dinge erleben, die Deinen verstand sprengen werden. Du wirst in Dimensionen hineingeführt werden, wo Du Dich nicht mehr auskennst. Aber wo immer Du Dich hinführen lässt, schau immer darauf, ist die Kraft dabei, denn dort, wo die Kraft dabei ist, ist Gott. Und dann sagst Du: Hau mir alle diese Seelengötzen herunter. Die bringen Dich nicht weiter. Egal ob es Papier ist, egal ob es Fleisch und Blut ist, er bringt Dich nicht weiter.[/size]

[size=18]Eindeutig ist Frau irvin unter Herrschaft. Es ist die Herrschaft des Teufels.[/size]

[size=18]Keiner interessierte sich für Jesus. Sie interessierten sich nicht für Jesus, weil er irgendeine gute Rhetorik hatte. Sie interessierten sich nicht für Jesus, weil er hundert Witze hatte, die er loslassen konnte. Sie merkten, irgendetwas ging von ihm aus. Was ging denn von ihm aus? Kraft ging von ihm aus. Das was er sprach, ging ein wenig tiefer. Das was er sprach, verließ das Oberflächliche. Das was er sprach, ging tiefer. Es bestand aus mächtiger Kraft.[/size]

[size=18]Hier noch einmal die blasphemische Behauptung, dass man sich für Jesus den erlöser und Messias nicht interessierte, sondern ausschließlich für die Kraft, die von ihm ausging. So wie das hier dargestellt wird, braucht man ganz offensichtlich die Kraft von Jesus, damit man Menschen behrreschen und Jesus noch übertrumpfen kann.[/size]

Min. 25;00:
Das was Dich anders macht, ist nicht, weil Du Wort und Geist Bibelschule absolviert hast, sondern weil Du dort gehrt wurdest, weil Du dort hineingeführt wurdest in ein Bewusstsein, dass etwas kraftvolles in Dir lebt.

[size=18]Das Wort trennt Dich erst einmal von all diesen menschlichen Meinungen, die Dir unter Salbung reingeschossen wurde. Über Jahre, die Deiner Seele immer wieder unter Salbung Schwäche vermittelte.[/size]

[size=18]Jetzt behauptet Frau Irvin, den Menschen werde in nicht Wort und geist Gemeinde Irrlehre durch "Salbungseinschuss" vermittelt. Sie differenziert bei dem Wort "Salbung" nicht. Normalerweise wird Salbung über alle Maßen bei Wort und geist hoffiert. Nun sagt Frau Irvin, man kann mit "Salbung" negative Werke vollbringen. Wie Recht sie hat. sie braucht sich nur ihre eigenen faulen Früchte anzusehen.[/size]

[size=18]Ich frage mich immer: Warum ist der Leib Christi teilweise so rebellisch. Warum ist so viel Rebellion sichtbar? Weil sie verführt wurden. [/size]

[size=18]Rebellion, Frau Ivin, ist immer das Ergebnis falscher Lehre. Man kann dies eindeutig daran erkennen, wie sich die Wort und Geist Indoktrinierten in den herkömmlichen Gemeinden verhalten, nachdem sie Ihren Religionslügen und den der anderen Religionslügner in ihren Reihen Vertrauen geschenkt haben. Sie erbauen den Leib christ incht, sondern veruchen Ihn mit satanischer Lehre zu zerstören.[/size]

[size=18]Sie ließen sich doch verführen, von der Lüge, jahrelang. Sie ließen sich impfen, von dieser großen Spritze, die ihnen ein Sündenbewusstsein aufbauten. Jesus, er gab sein Leben, um diese Einheit zu vollbringen. Jedes mal wenn Dir jemand abspricht, wer Du bist, dann weißt Du, es ist die Lüge. Jedes mal wenn irgendetwas Dir sagt, dass Du schwach bist, dann weißt Du, es ist die Lüge.[/size]

[size=18]Ihre Agitationen auf das Christentum sind verlogen und rechtfertigen den Straftatbestand der Verleumdung. Nach den Vorstellungen von Frau Irvin, die hier wie in allen anderen Punkten die Überzeugung von Wort und Geist weiergibt, ist Sünde den Menschen von falschen Predigern in falschen Gemeinden eingeredet worden. Das ist nicht nur verlogen, sondern auch e bseonders geeignete _Aussage, Menschen damit in den Ohren zu kitzeln und sie zu Übertritten in den Vorhof der Hölle (Wort und Geist) zu locken.[/size]

[size=18]Die Freude kommt in Dir hervor, weil Du merkst, dass Du nicht bist, was sie Dir jahrelang vermittelten. Weil Du plötzlich merkst, dass die Lüge Dir wirklich nur Schwäche brachte. Was hätte sie sonst bringen können? Sie kann nichts anderes liefern, als das, was sie ist, sie kommt aus dieser verdrehten Welt.[/size]

[size=18]Mit solchen Aussagen denunziert man unschuldige und aufrichtige Menschen, die nach Wahrheit suchen, und sie im Gegensatz zu Frau Irvin auch finden.[/size]

[size=18]Aber die, die aufhören, auf anderes zu hören, aus denen werden ströme lebendigen Wassers fließen. Kraftströme werden fließen, in dieses dürre Land. Es ist dürr, aber nicht mehr lange, weil die Söhne und Töchter aufstehen.[/size]

[size=18]Ein klassisches Sektenmerkmal, ist der Anspruch von Sektierern, für sich das Recht auf die alleinige allseligmachende Wahrheit zu haben. Wort und Geist zeigt sich hier als klassische Sekte.[/size]


[size=12][size=18]Damals als ich selbst in der Bibelschule war, da stand ein mächtiger Prophet auf, und er sagte: Eine neue Art von Mensch wird aufstehen. In der letzten Zeit, es wird eine neue Art von Christ sein, es wird ein Supermensch sein, es wird ein Übermensch sein, einer, der über das Gewöhnliche hinausgeht. Einer, der weiß, dass er so ist, wie Jesus in dieser Welt. Einer, der beginnt, die gleichen Werke zu tun und sich nicht dafür zu entschuldigen. Einer, der genauso in Kraft unterwegs ist.[/size][/size]

[size=18]Man fühlt sich bei solchen Aussagen eher an das Dritte reich erinnert als an das Wort Gottes. Wer wie Irvin und Zellner nachgewiesener Maßen "eine neue Rasse von Menschen" heranzüchten will, steht eindeutig neben dem freihtlich demokratischen Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und müsste für mein Dafürhalten verboten werden.[/size]

[size=18]Weil der Verstand Erneuerung braucht. Weil der Verstand Dich nicht informieren kann, ob das die Wahrheit ist. Frag nicht Deinen Verstand, ob Du ein Sohn Gottes bist. Wer weiß, was der erzählt. Frag nicht Deine Seele, ob sie meint, dass Du kraftvoll bist, frag sie bitte nicht. Die sagt Dir vielleicht was anderes, je nachdem, von ihrer Stimmung abhängig. Aber auch das ist nicht mehr lange. Irgendwann gibt die Seele einfach auf, weil sie sagt: Jetzt bin ich etwas kraftvollerem begegnet. Jetzt muss ich diese Lüge einfach abgeben.[/size]


[size=18]Natürlich muss auch noch mal gegen den Verstand geholzt werden, denn niemand, der seinen verstand gebraucht, würde Irvins Unsinn sonst Glauben schenken.[/size]

Min. 34;44
[size=18]Christus in Dir erhebt sich. Und die Salbung hilft. Sie beschleunigt den Prozess Gottes. Du bist ein Liebender. Du bist ein Übermensch. Du bist einer, der über das Gewöhnliche hinausgeht.[/size]
[size=18]Auf einmal doch wieder Salbung?[/size]

Schlussbemerkung:
Dieser Vortrag enthält von vorn bis hinten völligen Blödsinn. Man kann annehmen, dass die Rednerin weder bekehrt ist, noch irgendwann in ihrem Leben aufrichtig die Bibel gelesen hat. Falschaussagen, Lügen, Überheblichkeit, Hochmut und Arroganz, dass ist die "Sonntagspredigt vom 13.8. 2008 in Röhrnbach.

Zu diesem Vortrag kann man abschließend nur sagen: Permanente Abwesenheit von Gottes Wort und göttlicher Salbung.

Biblische Wahrheit? Fehlanzeige!!

[size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size][size=12][/size]
  • 0