Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

GOTTES WARNRUF vor ZAUBERER Todd Bentley


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
WARNUNG vor dem amerikanischen ZAUBERER
Todd Bentley


Vorab möchte ich dich auf Todd Bentleys eigene Aussagen aufmerksam machen, die du unter im Anschluss an diese Abhandlung nachlesen kannst:

Seine Lehraussagen bezeugen ihn, um das schon mal vorweg zu nehmen, eindeutig als Kind des New Age und stillen Verbündeten von Yonngie Cho.

Für ihn gilt das Bibelwort über die Erkennung von falschen Propheten aus 5.Mo.18:22 nicht, denn er gibt beim Nichteintreffen einer Prophetie in allen Fällen dem Empfänger der Botschaft die Verantwortung für deren Misserfolg. Er nimmt damit alle falschen Propheten in Schutz und beschuldigt den Empfänger das prophetische Wort „nicht zur Geburt gebracht“ zu haben, indem er es versäumte einen „prophetischen Erlass“ zu erteilen, gegen Widerstände in himmlischen Regionen zu kämpfen oder den Engeln Befehle zu geben, was zu tun ist.

Um die ganze Sache noch verwirrender zu machen, sagt er dann wiederum an anderer Stelle, dass es nicht Gottes Schuld ist und auch nicht an dir liegt, wenn die Erfüllung einer Prophetie nach fünf Jahren immer noch nicht zu sehen sei, sondern der Teufel hat diese Macht deiner Bestimmung zu trotzen und damit sogar Gott einen Strich durch seine Pläne mit dir zu machen, denn der Teufel „macht geistige Knoten“ mit denen er deine Bestimmung festknotet!

Um das zu verhindern sollst du nun vorzeitig über deine Umstände herrschen, sollst Heerführer über Gottes Engel sein, sie zum Kampf aussenden. Genau mit dieser Masche versuchte der Teufel bereits Jeschua auf dem Berg der Versuchung. (Mt.4:5 „…denn es steht geschrieben, er wird seinen Engeln über dir befehlen..“)
Dagegen sagt Gottes Wort in Epheser 6 doch eigentlich nur, dass wir den Listen des Teufels im Glauben und Vertrauen auf Gott w i d e r s t e h e n sollen – von Angriff ist da keine Rede!. Christen glauben, dass Jeschua ihr Herr ist, ihr Gebieter, ihr Führer und ihr Beistand. Sie gehören nicht mehr sich selbst, sie wurden von ihm erkauft. Und ihr Besitzer ist sehr wohl in der Lage sie zu bewahren und sie in ihr Bestimmung zu leiten, wobei der „Böse sie nicht mal antasten darf“!

Der Teufel kann nichts tun, es sei denn Gott erlaubt es und das tut er auch hin und wieder, um Christen zu prüfen, ob sie allein ihm vertrauen und allein mit der geistlichen Waffenrüstung fest im Glauben den Versuchungen des Teufels widerstehen werden, nach dem Beispiel Jesu in Mat.4 „…es steht geschrieben!“


Bentleys Erfindung der „prophetischen Erlasse“

Todd Bentley will mit seiner Lehre die Menschen zu eigenständigem Handeln im Widerspruch zu Gottes Wort verleiten.
Jahrtausende kamen die Kinder Israels ohne „prophetische Erlasse“ in ihre Bestimmung. Auch Daniel, den er so gerne zitiert, wartete einfach nur gebetsvoll und mit fasten – nicht mit proklamieren - seine 21 Tage ab, bis die Engel im Auftrag Gottes den Weg frei gemacht hatten!
Weder Paulus noch Petrus, noch nicht mal Jesus gaben Engeln Befehle oder sprachen Visionen in Existenz. Sie ergaben sich willig der göttlichen Bestimmung, auch wenn das den Tod oder jahrelange Gefängnisstrafe bedeutete. Den „Erlass“ gibt ausnahmslos der erhöhte Messias, indem er zur rechten Zeit bestimmte Türen öffnet. Off.3:8 Auf diese Türöffnungen wartete auch Paulus geduldig. Vgl. 1.Kor.16:9, 2.Kor.2:12, Kol.4:3

Todd Bentley bringt Gottes Wort und damit den Allmächtigen selbst in Misskredit indem er sagt:
„Was Gott über dich sagt ist keine Garantie“ - Welch eine Blasphemie!

Auch seine Beweisführung am Beispiel Jonas, Moses und Abrahams ist haarsträubend! Dabei widerspricht er sich auch noch, indem er so ganz nebenbei erwähnt: „Das war als Gott die Errettung des Babys Mose arrangieren musste“. An dieser Stelle des göttlichen Bestimmungsplanes war offensichtlich niemand erforderlich, der gegen die geistlichen Knoten oder den Totschläger Satan von der Erde aus kämpfen musste. Warum sollte das heute anders sein? – heute, wo Jeschua dem Satan die Schlüssel des Todes und des Hades abgenommen und ihn besiegt hat!

Auch frage ich mich ernsthaft welcher Gott Todd Bentley den folgenden von ihm zitierten Satz sagte:
„Wenn du diese Erlasse und Proklamationen im Himmlischen nicht tust, kommt deine Bestimmung nicht zustande.“

Mein Gott kann das nicht gewesen sein, denn der hat alles Wesentliche und für mich Bedeutungsvolle in den inspirierten heiligen Schriften festgehalten und dort finde ich nichts dergleichen! Und ich kenne niemanden unter den Geschwistern, denen der himmlische Vater oder auch Jeschua solche Bedingungen mitgeteilt hätte.

Ich halte das für eine endzeitliche Verführung zu New Age – Praktiken und Ergreifen von Autorität und Macht,
die uns nicht zusteht – eine zutiefst okkulte Verführung zur Zauberei!


Todd Bentley Dienst ist genau wie auch Yonngie Chos Dienst und Gemeinde durch okkulte Praktiken ins Dasein gekommen:
In einem Tag hatte er seinen Dienstlevel und alles für seinen Dienst für die nächsten 20 Jahre hervorgerufen und geboren und das alles durch prophetischen Erlass, den er selbst freigesprochen hat:
Er hat ein, wie er sagt, „Mysterium im Geist empfangen!“
Eine okkulte Wurzel also, die nur okkulte Früchte hervorbringen wird!


Die solide biblische Grundlage für diese Prinzipien hat er zwar zu Anfang versprochen, doch er ist sie bis heute schuldig geblieben!

Geschwister! Lasst euch nicht verzaubern!
Esst nicht von dieser okkulten Frucht!
Sie wird euch alles kosten!






Todd Bentleys Wunder und Zeichen

Wie ich unter „WARNUNGEN vor falschen ZEICHEN und WUNDERN“ bereits ausführlich anhand der Schriften nachgewiesen habe, haben Zeichen und Wunder zeitlichen und heilsgeschichtlich begrenzten Zweck und hören danach wieder auf. So sind für unsere Zeit nur falsche Zeichen und Wunder durch falsche Apostel, Christusse und Propheten vorhergesagt, die u.a. den Zweck haben, den Auftritt des Antichristen vorzubereiten und Christen in ihrer Gesinnung zu prüfen. Selbstverständlich tut Gott souverän immer wieder mal Wunder. Doch die Art von Wunder die Todd Bentley tut sind in den heiligen Schriften nur als Warnung vor falschen Wundern von Jesus selbst prophezeit. Mat.24:24
(Wenn dich diese Aussagen irritieren, dann bitte ich dich, zuerst die die „WARNUNGEN vor falschen ZEICHEN und WUNDERN“ zu studieren!)

Sie sind aus der antichristlichen Salbung des New Age resultierende Wunder, die der Antichrist in noch grandioserer Weise zur Zeit seines Auftritts laut Off.13 zur Schau stellen wird, um von den Massen bestaunt zu werden. Falsche Wunder sind Zauberei, weil sie durch die Kraft Satans gewirkt werden, wie das vor langer Zeit schon die Zauberer Ägyptens demonstrierten. In den letzten Tagen wird Gott dem Teufel große Macht geben, um die Auserwählten zu prüfen und gleichzeitig Gericht über die untreuen Götzendiener zu bringen. Alle, die auf Zeichen und Wunder schauen, statt auf das von Gott prophetische überlieferte und abgeschlossene Wort der Wahrheit (gesamte heilige Schriften) zu achten und somit die Geister zu prüfen, werden diesen Verführungen erliegen. Nur wer die göttliche Wahrheit wie eine Schablone über alle Irrlehren und Fälschungen erhebt, um exakt zu prüfen, wird eine Chance haben diese endzeitliche Verführungswelle geistlich unbefleckt zu überleben – solche sind die Überwinder und sie erreichen ihre Bestimmung ohne prophetischen Erlass – das könnt ihr der Bibel ruhig glauben!



Zeichen und Wunder der Lüge (Imitation)
Totenauferweckungen


Siehe hierzu auch den Bericht über die Totenauserweckung eines kranken Mädchens:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Obschon das oben angeführte Beweismaterial gegen einen göttlichen Ursprung der Geschehnisse in Florida völlig ausreichend belegt ist, gibt es viele die nun sagen:
„Ja, aber die Totenauferweckungen – der Teufel kann doch keine Toten auferwecken!“

Ich halte dir entgegen: Wenn Gott Menschen befähigen kann Tote zum Leben zu erwecken, warum sollte er nicht auch dem Teufel diese Macht delegieren können?

Die Frage ist nur: Wozu sollte er das denn tun? Das wollen wir hier mit Gottes Hilfe ergründen!

Doch lasst uns vorab einen kleinen Exkurs in die Listen des Teufels machen:

Die Imitationen Satans
Der Teufel hat von jeher versucht Gott in allem nachzuahmen – er wollte halt „sein wie Gott“ und begehrte das Bestauntwerden und die Anbetung der Menschenkinder.
Somit gibt es für fast jedes Handeln Gottes oder Jeschuas irgendwelche okkulten Fälschungen. Mit diesen Imitationen versucht er die Kinder Gottes und Gott lässt das zu, um den wahren Zustand ihrer Herzen zu prüfen. (Vgl.Off.2:10, 5.Mo.13:4) Diese Tatsache sollten Christen unbedingt beachten, „damit sie gegen die Listen des Teufels bestehen können“ Eph.6:11 Wenn er a l l e s imitieren wird, damit das Echte und Edle und die Bewährung des Glaubens offenbar werden, dann wird er auch Anbetung, Gottesdienste, Gottes Gegenwart im heiligen Geist, Massenbekehrungen, Erweckungen und Heilungen imitieren! Er wird sich sogar in den Tempel Gottes setzen und behaupten, dass er Gott sei, was ihn zu seinem Ziel bringen wird: eigene Anbetung! (Vgl. Off.13:15, 2.Thess.2)

Er imitiert letztlich auch Christus, wodurch er viel Ehre bekommt, und er wird somit alles nachahmen, was Christus tat, also auch Totenauferweckungen! (Dabei bleibt abzuwarten, ob alle seine Totenauferweckungen auch über längere Zeit am Leben bleiben werden.) Diese Macht wird ihm vom Himmel für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck gegeben, denn natürlich hat er nicht aus sich selbst die Kraft Leben zu geben. Off.13:15,7 Auch Jeschua wurde diese Vollmacht und Fähigkeit von Gott gegeben. Joh.17:2; 5:26; Mat.11:27

Auch die Versiegelung der 144000 (Off.7:2) imitiert er durch „das Zeichen des Tieres“ Off.16:2,19; 14:9-11

Aus Off.13b-14 sehen wir, dass er sogar erfolgreich einen der größten Propheten des AT, Elia, auf okkulte Weise nachahmen wird, wodurch er viele verführen kann:
„sodass er selbst Feuer vom Himmel auf die Erde herabkommen lässt vor den Menschen und …
er verführt die auf der Erde wohnen durch die Zeichen!“
2.Kö.1:10-13

Feuer steht meist für ein Gerichtszeichen, sodass wir davon ausgehen können, dass Satan selbst das Gericht Gottes nachahmen wird. Wir werden im Folgenden noch sehen wie das in anderen Bereichen ebenfalls geschieht.

Ganz offensichtlich sind diese lügenhaften Fälschungen von Gott nicht nur genehmigt, sondern sogar gefördert, denn indem die Kinder Gottes durch Wachsamkeit und Prüfung nach dem Echten Ausschau halten, kristallisieren sich diejenigen heraus, die die Liebe zur Wahrheit (dem Echten, Göttlichen, Gottes Wort!) haben und sein Wort bewahren. Diese wird er dann auch vor der großen Versuchung bewahren (vgl. Off.2:8ff)

Wenn Gott die überheblichen, widerspenstigen Menschen nach ihren eigene Begierden gewähren lässt und sie darin noch verstockt (wirksame Kraft des Irrwahns, Frucht ihrer eigenen Wege: 2.Thess.2:11 und Rö.2:28, Ps.81:13, Spr.1:29-31), was er als Strafe und Gericht ansieht – warum sollte er das bei Satan, dem widerspenstigen Rebellen anders machen? Er lässt ihn seine Wege gehen nach seinen eigenen Begierden – er lässt ihn fleißig imitieren und nutzt das ganze für seine Prüfungen an den Menschen! So gesehen ist Satan sogar am Gericht Gottes beteiligt.

Er wird sich in seinen Nachahmungen qualitätsmäßig so sehr steigern, dass seine lügenhaften Zeichen und Wunder in der Trübsalszeit so täuschend echt erscheinen werden, dass Gott die Zeit der Zulassung verkürzen muss, damit nicht seine Auserwählten letztlich zu den Opfern zählen würden:

„Wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.“ Mat.24:22


Zurück zur Florida-Erweckung
Eine echte Erweckung ist 1. für unsere Zeit nicht biblisch prophezeit (wohl durch charismatische Propheten!) und 2. niemals von einer Irrlehre begleitet!

Es ist schon erstaunlich, was sich die Christen heutzutage alles als christliche Lehre oder Wirken des Heiligen Geistes andrehen lassen. Wenn nur ein paar Wunder dabei sind gilt das schon als Beweis für göttlichen Ursprung. Solche Verführungen sind sicher nur deshalb möglich, weil Satan in Bewegungen wie WORT + GEIST eine ausgezeichnete Vorarbeit geleistet hat, indem er die Christen zu kritiklosen, verstandlosen, wunder- und erlebnissüchtigen Menschen erzogen hat, die in ihrer Urteilsfähigkeit und Unterscheidungsvermögen von jedem Wind umhergetrieben und von jeder Welle mitgerissen werden.

Wenn SaiBaba mit seiner Brot- und Fischvermehrung in Indien in einer christlichen Gemeinde gewirkt hätte, wäre er wahrscheinlich als die Rückkehr Jesu gefeiert worden.

Geschwister, seid wachsam!
Prüft die Geister – ist es wirklich der Geist des lebendigen Gottes,
der einem Gläubigen eine Salbungsübertragung mit dem Knie in die Eingeweide verabreicht?
Sind es göttliche Visionen, wo Eingeweide rausgerissen und vergoldet werden?
Lasst euch doch nicht solche Greuel als göttlich andrehen!

Schreit zum Herrn nach Verständnis! Spr.2:11-12:

„Besonnenheit wacht über dir, Verständnis wird dich behüten,
um dich zu retten vom bösen Weg,
vom Mann, der Verkehrtes nur redet,
von denen, die da verlassen die geraden Pfade,
um auf finsteren Wegen zu gehen…!“


Habt den Sinn und Verstand Christi! 1.Kor.2:16
Lasst es nicht zu, dass euer Sinn von Satan verblendet wird! 2.Kor.4:4


Todd Bentley ist die wirksame Kraft eines Irrwahns, die Gott denen zukommen lässt,
die seine Wahrheit gering schätzen, ja ablehnen.
Wer diesen so offensichtlichen Irrwahn nicht erkennen kann,
steht m.E. bereits unter dem Gericht der Verblendung von Gott an seinem Haus!



Aus Liebe zu den Verführten
Sister Maggie





  • 0

#2
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
From The Elijah List




DIE MACHT PROPHETISCHER ERLASSE




Von Todd Bentley


TEIL 1 VON 2
Wenn du die Wahrheit die ich dir in dieser Lehreinheit geben werde ergreifen kannst, wird es dein Leben revolutionieren. Diese Botschaft über Prophetische Erlasse wird dir helfen um deine Heilung zu kämpfen und helfen zu verstehen was deine Verantwortung mit jedem prophetischen Wort und jeder Verheißung die Gott dir gegeben hat ist. Einige von euch haben prophetische Worte über eurem Leben seit zwanzig Jahren. Es war großartig diese prophetischen Worte zu erhalten, aber ihr habt euch gewundert was als nächstes zu tun: "Ok Gott, das ist großartig. Nun, wie bringe ich diese Worte des Herrn in die Erfüllung?" habt ihr euch vielleicht gefragt. "Muß ich jetzt mit diesen Worten die zu mir gesprochen wurden tun? Wie bringe das prophetische Wort zur Geburt? Wie kann ich meine prophetischen Verheißungen in Erfüllung kommen?"

Obwohl dies eine prophetische Botschaft ist, werde ich dies auch mit dem Thema der Wunder verknüpfen und wie man sie prophetisch in die Manifestation im Natürlichen rufen kann. Ich glaube diese Botschaft wird dir die Grundlage für übernatürliche Manifestation in und durch dein Leben geben. Die Offenbarung die ich gleich mit euch teilen werde hat in der Tat auch geholfen unseren ganzen Dienst in die Wirklichkeit zu bringen. Du wirst lernen wie man Mysterien im Geist empfangen kann—wie man Dinge aus dem Unsichtbaren durch Gottes kreative Macht nehmen kann und sie auf die irdische Szene transferiert um dein Geschick zu schaffen. Jetzt werden einige von euch möglicherweise denken: "Wow, Ich weiß nicht—das klingt für mich ein wenig nach New Age." Seit unbekümmert; Ich werde solide biblische Prinzipien aufzeigen. Ich werde euch zeigen wie man das Geschick/Vorsehung freisetzen kann durch eine Heimsuchung mit dem Heiligen Geist, das Wort des Herrn und dadurch das man dieses Wort spricht. Dieser Prozeß indem man Dinge in Existenz spricht, nenne ich einen prophetischen Erlaß machen.

Als ich gelernt hatte wie man prophetische Erlasse macht und Proklamationen im Himm-lischen, begann Gott Dinge in meinem Leben viel schneller zu machen. Kürzlich hat mir der Herr gezeigt, daß wir Ihn sogar darum bitten können Engel loszuschicken und das zu holen was Gott für uns hat. Teil der Aufgabenbeschreibung eines Engels ist es, uns das zu bringen was uns rechtmäßig zusteht. Die Engel müssen ausgesandt werden um die Mächte des Feindes zu bekämpfen die versuchen uns zu hindern in unsere Bestimmung zu kommen.

ENTFERNE STRASSENBLOCKADEN ZU DEINER BESTIMMUNG

Einige von euch haben prophetische Worte und Verheißungen die nicht in Erfüllung gekommen sind und so habt ihr gesagt: "Der Prophet hat nicht recht gehabt. Er lag daneben. Ich weiß, daß es mehr als einmal bestätigt wurde, durch den Mund von zwei oder drei Zeugen, aber ich habe die Verheißung Gottes noch immer nicht gesehen." Andrerseits haben einige von euch denselben Straßenblock im Bereich der Heilung erreicht. Du hast gesagt: "Ich habe alles gehört was die Bibel über Heilung sagt, aber ich habe die Verheißung des Herrn in einem Wunder noch nicht erhalten." So hast du aufgegeben dem Wort des Herrn und der Offenbarung zu vertrauen.

Jedoch es muß gar nichts mit dem Prophet der das Wort gesprochen hat zu tun haben. Es hat möglicherweise auch gar nichts mit dir zu tun. Es mag aber alles mit der Opposition gegen dich und deine Bestimmung im Himmlischen zu tun haben. Ich hoffe ich gebe dir einen Einblick in diese Lehre wie wir beginnen können prophetische Erlasse und Proklamationen zu machen in den Himmel um das Wort des Herrn zu beschleunigen und in Erfüllung zu bringen. Ich möchte das ihr eure Verantwortung mit Gott-gegebenen Verheißungen und Visionen und wie du mit Gott in eine Partnerschaft eintreten kannst um deine Bestimmung in Erfüllung zu bringen.

Ich bete, daß der Heilige Geist kommen möge und uns mit Kraft ausstattet — wir machen dann Krieg in den himmlischen Orten. Hallelujah. Wir werden über den Pfeil des Herrn sprechen. Wir werden einige Frauenpfeile herausholen für einige von euch Junggesellen. Wir werden einige Ehemännerpfeile herausholen und einige Heilungspfeile — dank sei Dir, Jesus. Laßt uns eine Passage im Matthäusevangelium ansehen, die von unserer Verantwortung mit dem Wort des Herrn spricht: 13 Als aber Jesus in die Gegenden von Cäsarea Philippi gekommen war, fragte er seine Jünger und sprach: Was sagen die Menschen, wer der Sohn des Menschen ist 14 Sie aber sagten: Einige: Johannes der Täufer; andere aber: Elia; und andere wieder: Jeremia oder einer der Propheten. 15 Er spricht zu ihnen: Ihr aber, was sagt ihr, wer ich bin? 16 Simon Petrus aber antwortete und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. 17 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Bar Jona[A]; denn Fleisch und Blut haben es dir nicht geoffenbart, sondern mein Vater, der in den Himmeln ist. A) d.h. Sohn Jonas (Mt 16,13-17) Beachte einen Gedanken in dieser Passage: "Simon/Petrus, Fleisch und Blut haben es dir nicht offenbart, sonder mein Vater, der in den Himmeln ist." Petrus hatte eine Offenbarung vom Himmel. Du magst auch eine göttliche Inspiration wie Petrus erhalten haben — ein prophetisches Wort, eine Vision oder, vielleicht, eine erleuchtete Schriftstelle von Gott. Vielleicht hat dich ein Prophet herausgerufen und über dir prophezeit oder Gott hat zu dir durch Fernsehen, Radio oder einen Traum gesprochen. Jeder von uns hat prophetische Verheißungen vom Himmel — egal ob Gott uns offenbart hat was wir für Ihn tun werden, was aus uns werden würde oder etwas was wir Ihn zu unserer Lebenszeit tun sehen werden.

OFFENBARUNG AKTIVIERT GÖTTLICHE BESTIMMUNG

Diese prophetischen Verheißungen sind spezifisch für unser Leben als Individuen im Gegensatz zu dem mehr generellen Wort Gottes das wir vom 1.Buch Mose bis zur Offenbarung sehen. Wenn wir das Wort Gottes und die Verheißungen Gottes kombinieren, haben wir mächtige Prinzipien welche unsere göttliche Bestimmung aktivieren kann. Jedoch, ich möchte mich hauptsächlich auf die Worte konzentrieren die Gott uns persönlich gegeben hat, diese Rhema Worte. Laßt uns nochmals die Worte ansehen die Jesus zu Petrus sprach in Matt 16: "18 Aber auch ich sage dir: Du bist Petrus, und auf diesem Felsen werde ich meine Gemeinde bauen, und des Hades Pforten werden sie nicht überwältigen." Nun was meint Jesus mit den Worten "auf diesem Felsen"? Die Katholische Kirche denkt diese Phrase bezieht sich auf Petrus und seinen Dienst, während andere denken es bezieht sich auf die Apostel. Jedoch, ich glaube nicht das Petrus oder die Apostel als der Fels gemeint sind. Ich glaube, Jesus sagt: "Auf diesen Fels — den Fels der Offenbarung baue ich .... auf den Fels in der Lage zu sein zu hören was dein Vater im Himmel sagt. Fleisch und Blut hat dir dies nicht offenbart. Auf diesen Fels sollst du bauen, darauf werde ich Meine Kirche bauen."

Im Buch Jeremiah sagt uns die Bibel, daß der Zweck des Wort Gottes ist, zu bauen, zu pflanzen, zu entwurzeln und nieder zu reißen. Also wenn Gott dir eine Offenbarung über etwas gibt das aus dem Himmel kommt, liegt es an dir zu bauen. Wenn Gott eine Offenbarung gibt, eine Verheißung die aus dem Himmel kommt, bist du gerufen zu bauen, pflanzen, lösen, gebären und das Wort mit dem Heiligen Geist in Erfüllung zu bringen. Zur gleichen Zeit mußt du möglicherweise einige Dinge niederreißen (im Geist) die sich der Erfüllung deines Wortes entgegenstellen.

In derselben Passage fährt Jesus fort: "Petrus, ich habe dir die Schlüssel gegeben — die Schlüssel zum Königreich." Weißt du was die Schlüssel sind? Sie sind jedes prophetische Wort das du hattest. Die Schlüssel sind jede Offenbarung die du erhalten hast. Einige von uns im Leib Christi laufen mit einem Schlüsselbund herum der voll mit Schlüsseln ist, wie ein Gefängniswärter, mit Schlüsseln klimpernd wo immer sie gehen. Vielleicht hast du, mein lieber Leser eine Menge von Schlüsseln an deiner Schlüsselkette. Vielleicht weißt du gar nicht mehr warum er da ist. "Ich habe es gewußt," sagst du vielleicht "aber diese Schlüssel sind schon so lange hier das ich gar nicht mehr weiß wofür sie gut sind. Ich weiß was diese fünf tun, aber ich habe fünfzig an meiner Kette."

DIE VERWENDUNG VON PROPHETISCHEN SCHLÜSSELN UM DEN HIMMEL AUFZUSCHLIESSEN

Meine Frau zieht mich damit auf indem sie sagt: "Wie kommt es das du all diese Schlüssel an deinem Bund hast? Du brauchst doch nur Schlüssel für den Wagen, das Haus und den Briefkasten. "Ich habe alle möglichen Arten von Kinkerlitzchen und Spielzeug an meinem Schlüsselring, mit einer Anzahl von extra Schlüsseln. Viele von uns haben diese Art von Schlüsselringen im Natürlichen, wie ein Gefängniswärter mit einem dieser großen Ringe voll mit Schlüsseln. Im Leib Christi sind wir wie dieser Gefängniswärter. Jedes Mal wenn wir ein prophetisches Wort erhalten, dann fügen wir einen Schlüssel an diesen Bund hinzu — es ist ein Schlüssel zum Königreich, deinem Königreich. Es ist ein Schlüssel zu einer Bestimmung. Es ist ein Schlüssel für dich um die Himmel zu öffnen und Dinge im Himmel freizusetzen so das was Gott über dich im Himmel sagt auf Erden in Erfüllung kommen kann. Mit diesem Wort der Vorsehung kannst du bauen und pflanzen oder du kannst jeden Widerstand gegen seine Erfüllung rausreißen und niederreißen. Das ist es wofür wir die Schlüssel verwenden sollen.

Aber einige von uns im Leib Christi mögen es, mit unseren Schlüsseln herumzulaufen und zu sagen: "Hey, hey, schau dir den an. Ich habe den bei der letzten Rick Joyner Konferenz bekommen. Siehe was er über mich gesagt hat. Dann gab mir Paul Cain diesen und Bob Jones gab mir diesen." Leute laufen im Leib Christi herum und vergleichen ihre prophetische Worte: "Schau mal meine Schlüssel? Siehst du die Schlüssel die ich habe? Preis sei Gott! Was hast du bekommen?" Die Christen sind begeistert über diese Worte der Vorsehung: "Hey, weißt du was? Ich habe eine Prophezeiung in einem Meeting bekommen — Ich werde wie Kathryn Kuhlman sein." oder "Über mir wurde prophezeit und ich werde wie A.A. Allan und Jack Coe zusammen sein." So viele Christen werden ganz begeistert über die Worte die Gott für ihr Leben hat betreffend ihrer Zukunft, Plan und Zweck. Jedoch müssen wir wissen wie wir diese Schlüssel richtig verwenden können die uns durch Visionen, Träume oder Worte vom Herrn gegeben wurden. Das ist es was Jesus dem Petrus gelehrt hat. Die Botschaft des Herrn war: "Petrus dies sind die Schlüssel. Ich habe dir gerade einen Schlüssel gegeben der heißt Offenbarung. Mit diesem Schlüssel hast du die Verantwortung das Königreich des Himmels aufzuschließen damit es in Erfüllung kommen kann."
Gott zeigt dir nichts von dem Er nicht möchte das du es jetzt haben sollst. Ich glaube Er hat einen Zeitplan, aber ich denke nicht, daß Er eine Karotte vor dir hin und her schwenken möchte. Glaubst du das Gott so wirkt?

"Hey, Ich tu mal so als ob dies dir gehört, aber Ich möchte nicht wirklich daß du es erhältst. Ich habe es dir durch den Mund zweier oder drei Zeugen gegeben; es ist das Wort das Ich fortwährend zu dir spreche, aber vergiß es einfach. Gib es einfach auf den Schlüsselbund mit all den anderen die du hast, denn dafür ist das Prophetische bestimmt — nur eine gute Zeit zu haben und dich in Begeisterung zu versetzen wenn du ein weiteres Wort von Mir erhältst. So, hier ist noch ein Schlüssel und noch eine Karotte — ja, Ich zieh dich hinter Mir des Weges. Bist du nicht begeistert darüber? Ich werde es die nächsten fünfzig Jahre nicht tun, also stelle es einfach auf das Bücherregal. Und hier ist noch einer!"

Nein, ich glaube nicht das Gott so wirkt. Ich glaube daß wir oft nicht in der Erfüllung dessen gegangen sind was Gott über uns gesagt hat, nicht wegen des Propheten, wegen Gott oder dem Teufel, aber wegen uns selbst. Oft wissen wir nicht was zu tun mit dem was Gott uns gegeben hat. Jedoch wir müssen lernen das Wort des Herrn zu beschleunigen. Wir haben eine Verantwortung, prophetische Verheißungen die uns gegeben wurden, zu gebären. Wenn Gott etwas über dich spricht, lost Er ein Potential. Aber wir müssen uns selbst bereit machen das zu werden was Er über uns gesagt hat. Was wir mit dem was Gott uns gegeben hat tun oder nicht tun, kann unser Schicksal bestimmen.

LERNE PROPHETISCHE WORTE ZU BESCHLEUNIGEN

Wie können wir also das Wort des Herrn beschleunigen? Wir tun es indem wir das tun was ich prophetische Erlasse aussprechen. Du mußt verstehen, daß wenn Gott etwas über dich sagt, dann spricht Er es aus und setzt dein Potential frei. Er proklamiert nicht was absolut geschehen wird. Aber Er möchte daß du begeistert wirst und dich auf das hin entwickelst von dem Er sagte daß du es sein wirst. Viele Leute werden in den Himmel kommen und herausfinden wieviel mehr Gott für sie bereit hatte während sie auf Erden waren. So viele Christen wundern sich warum ihre Träume sich nicht erfuellt haben. Das Problem ist das wir eine ganze Menge von Leuten mit guten Absichten im Leib Christi haben, die niemals das ausleben was Gott für sie hat. Viele Christen realisieren nicht das die meisten prophetischen Worte oder ihr Eintreffen davon abhängig sind das wir bestimmte Schritte des Gehorsams unternehmen.

Ich habe so viele Christen sagen gehört: "Ich mag all diese Benny Hinns und Billy Grahams und all diese großen Dienste nicht. Ich wünschte Gott würde die alle niederreißen." Nun, eines Tages hörte ich Gott sagen: "Todd, der Grund warum diese Leute so sprechen ist, das sie das tun möchten was diese großen Dienste tun, aber sie wollen nicht den Preis bezahlen." Jedermann möchte was du hast, aber sie wollen nicht tun was nötig ist um es zu bekommen! Jedermann möchte haben was ich habe, aber wenn ich ihr Leben ansehe, dann kann ich nicht sehen daß sie tun was ich zu tun hatte um die Salbung zu erhalten. Es wird dich alles kosten.

Viele Christen möchten große Dinge für Gott tun, aber sie tun nichts. Sie sind nur Schwätzer. Sie haben nur viele Visionen erhalten. Ich höre diese Leute sich beschweren über alles das irgend jemand anders tut oder nicht tut und wundere mich: "Nun, was machst du? Wann ist das letzte Mal das du auch nur eine Seele für Christus gewonnen hast? Tust du irgend etwas für das Königreich Gottes? Du klingst als ob es tust, aber ich kann nichts sehen."

DANIEL GEBAR SEIN PROPHETISCHES WORT

Laßt mich euch noch etwas über das Prophetische sagen. Denk mal an Daniel. Er hatte eine Offenbarung während er das Buch Jeremiah las. Während er las, kam Gott an seine Seite, hauchte auf die Schrift und sagte: "Daniel, was Jeremiah über die Babylonische Gefangenschaft prophezeite — das ist deine Generation. Du bist gerade im Begriff nach 70 Jahren aus der Babylonischen Gefangenschaft herauszukommen." Weißt du was Daniel tat? Er lief nicht im Leib Christi herum und hielt Konferenzen auf denen er sagte: "Ratet was kommt! Gott hat mir ein Wort gegeben. Dieses ist es was auf den Leib Christi zukommt. Wir sind kurz davor aus der Babylonischen Gefangenschaft frei zu werden. Gott hat mir das aus dem Propheten Jeremiah gegeben. Ich habe ein Wort von Gott bekommen."

Obwohl es nicht falsch ist so zu sprechen, Daniel wußte da war etwas Wichtigeres. Er begann zu fasten und zu beten (Dan. 10) über das was Gott gesagt hatte — er nahm das gesprochen Wort Gottes nicht einfach für selbstverständlich. Er begriff das Gott wollte daß er dem Wort einbezogen sei. Gott sagte es und jetzt mußte er das ergreifen was Gott gesagt hatte. Wie Daniel, müssen wir diese prophetischen Worte Gottes gebären. Viele Gläubige denken: "Nun, wenn Gott etwas gesagt hat, dann wird Er es tun. Gottes Souveränität wird es zustande bringen, also werde ich darauf warten das Gott tut was Gott sagte das Er tun wird. " Wenn das Wort nicht eintritt, wollen sie den Propheten dafür steinigen das er ein falsches prophetisches Wort gegeben hat. Sie realisieren nicht, daß das Wort nur von einem Potential spricht — sie müssen lernen etwas mit dem zu tun was Gott ihnen gegeben hat. Das Prophetische ist wirklich nur dazu da dich aufzurütteln und zu verursachen das Bestimmung in dir lebendig wird, so das du leidenschaftlich wirst über das, was Gott gesagt hat das du sein wirst.

So hört Daniel Gottes Verheißung der Freilassung aus der Babylonischen Gefangenschaft und sagt: "Ok. Jetzt muß ich meinen Teil übernehmen. Es ist nicht ausreichend das Gott sprach. Ich muß es durchbeten." Also beginnt er zu fastenund beten. Nach einigen Tagen hätte er sagen können: "Nun, vielleicht hat Gott nicht wirklich etwas damit gemeint. Ich weiß ob irgend etwas geschehen wird. Nichts rührt sich. Wenn es Gott war, dann sollte es doch schon geschehen sein. Schließlich hat es Gott gesagt." Nein, Daniel hat nicht aufgegeben —er betete weiter und nach 21 Tagen kommt der Erzengel Michael und sagt etwa so: "Daniel, komm doch für eine Minute her. Laß mich dir eines sagen. Gott hörte dich am ersten Tag. Aber wie es so geht... wir sind auf Widerstand im Himmel gestoßen die nannte sich der Prinz von Persien. Der Feind wollte nicht das du erhältst was Gott dir schon vor 21 Tagen geben wollte, daher gab es eine Verzögerung im Geist."



TEIL 2 VON 42

ENTFERNE VERZÖGERUNGEN IM GEIST

Es ist nicht das das Wort nicht von Gott ware. Es ist nicht das der Prophet falsch lag. Aber da war eine Verzögerung im Geist. Denk mal über deine prophetischen Verheißungen—da könnten einige Teufel heute das zurückhalten was rechtmäßig dir gehört. Da ist ein Prinz von Persien im geistigen Raum. Ich möchte das du weißt das Gott dich am ersten Tag gehört hat. Du solltest die Erfüllung schon vor fünf Jahren gesehen haben, aber es ist noch nicht gekommen. Es ist nicht Gott. Es liegt nicht an dir. Es ist der Teufel der deiner Bestimmung widersteht, es festknotet im Geistigen. Wenn es Daniel geschehen konnte, dann kann es auch mit uns geschehen. Gott mußte Michael senden um den Kampf gegen diesen Prinzen des Feindes zu bestehen. Laß mich dir eines sagen—wenn der Teufel gegen Jesus kam und gegen Moses, dann kämpft er gegen alle die für Gott sind. Der Teufel möchte jede Bewegung Gottes in ihren Kinderschuhen töten. Er möchte dich entmutigen wenn du gerade gerettet wurdest oder genau wenn du geheilt wurdest. Er versucht dir Gottes Segen weg zu nehmen.
Der Teufel wußte das etwas geschah—er kannte die prophetischen Worte über Jesus. So sagte er: "Wir müssen einen Erlaß erteilen. Wir müssen alle männlichen Kinder unter 2 Jahren töten." Es war davon gesprochen worden das ein Befreier kommen sollte. Satan wußte das der Befreier kommen würde, so sagte er: "Ich kann einen Erneuerer jetzt nicht brauchen. Nicht jetzt. Wir werden ihn töten." Das war als Gott die Errettung des Baby Moses arrangieren mußte. Nach diesem Versuch auf das Leben von Moses, nach dem Buch der Offenbarung, der Teufel würde versuchen alle Kinder von Frauen zu töten. Das bist du und ich! Satan weiß, das Gott einen Plan für uns hat.

Satan hat einen Plan der Zerstörung—er wird nicht nur da liegen, sich auf die andere Seite rollen und dich sein lassen was Gott möchte das du bist. Er arbeitet Überstunden um dich abzulenken und die Erfüllung deiner Verheißungen zu verzögern. Er arbeitet Überstunden um dich auf die Außenbahn abzudrängen oder zu töten, zu stehlen und dein Leben zu zerstören. Dämonische Kriegerscharen wurden im Himmel beauftragt damit du Offenbarung von Gottes Willen nicht heraus findest. Und wenn du es findest, dann verursacht er so viel Ungeschick um dich so abzulenken das du nicht wirklich vorankommen kannst "jage auf das Ziel zu, hin zu dem Kampfpreis der Berufung Gottes nach oben in Christus Jesus." Er versucht dich in Schulden und unmoralische Beziehungen zu stürzen—er wird jeden Weg versuchen um dein Leben durcheinander zu bringen.

Betrachte das Leben von Jona. Wenn es wahr ist, daß das was Gott sagt geschehen wird und das wir nichts damit zu tun haben, dann würde sich Jona nur rumgedreht und gesagt haben: "Gut, wenn Gott sagt Er kommt herunter und bringt Zerstörung und Gericht über Nineveh, das ist es—zu schlimm für sie. Gott sagte, es also was habe ich damit zu tun. Gott sagte es; also muß es so geschehen!" Tatsächlich rannte Jona vor Gott weg denn er wußte das Gott sein Gericht zurück halten würde wenn die Menschen bereuten—und Jona wollte dies nicht. Schließlich hat Jona das Wort Gottes in Nineveh abgeliefert und die Menschen bereuten. Gott hat seine Meinung geändert. So muß also das Wort von der Aktion der Menschen abhängig sein.

WIR KÖNNEN GOTTES GESINNUNG VERÄNDERN

Ich sage euch—Moses veränderte Gottes Gesinnung und so tat es Abraham. Erinnert euch an die Geschichte von Abraham. Gott sagte etwa folgendes: "Geh mir aus dem Weg Abraham; Ich komme hinunter um Sodom und Gomorra zu zerstören." Dann antwortete Abraham: "Auf keinen Fall, Gott—c’mon, wenn es da nur Fünfzig Gerechte… Vierzig Gerechte… Zwanzig Gerechte… wie wäre es mit Zehn Gerechten?" Freunde, es gibt da einen Punkt wo wir mit Gott handeln können. Was Gott über dich sagte ist keine Garantie. Du hast einen Ort der Bestimmung der voll frei gesetzt wird während du baust und pflanzt. Ich glaube, das was du mit dem was Gott dir gegeben hat, tust oder nicht tust, deine Zukunft bestimmen kann.
Ihr müßt realisieren das es da Prinzen von Persien in der geistigen Welt gibt die daran arbeiten um zu verhindern, daß ihr in die Offenbarung und Realität eurer Bestimmung kommt. Etwas was Gott dir vor 21 Tagen geben wollte mag gebunden sein—wir müssen geistige Kriegsführung frei setzen und beten: "Mein Gott, ich bitte um die Engelheerscharen damit sie den Festsetzungen des Feindes widerstehen die zurück halten was du mir im Bereich der Finanzen versprochen hast. Jetzt bitte ich Vater, daß sie mir meine Antwort bringen."

Die Schrift sagt uns das wir nicht gegen Fleisch und Blut kämpfen, sondern gegen dämonische Mächte und Fürsten. Wir müssen unsere Augen offen halten was im Himmel vorgeht. Nicht unter jedem Busch ist ein Teufel, aber da sind mehr Teufel unter den Büschen als viele Christen bereit sind zuzugeben. Ich halte nicht Ausschau nach Dämonen. Ich muß nicht nach ihnen Ausschau halten. Sie sind hier und ich bin mir ihrer bewußt. Ich weiß das sie mich zerstören wollen aber ich bin weder furchtsam deswegen oder auf diese Tatsache fokussiert. Ich weiß wer ich in Christus bin. Wir müssen unsere Autorität kennen aber wir müssen auch wachsam sein. Sogar Maria hat dieses Prinzip unter Bezug auf prophetische Worte verstanden. Nach ihrem prophetischen Wort vom Engel sagte sie: "Herr, laß es mir geschehen nach deinem Wort." Sie brachte sich selbst in Übereinstimmung mit dem Wort vom Himmel und als sie sagte: "Laß es mir geschehen nach deinem Wort."; sie hat es aus dem Himmlischen in Existenz zu ziehen und sie wurde schwanger. Jetzt laßt uns Offenbarung 19 ansehen (Oh, ich liebe das—es wird nur besser.):

"11 Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, heißt Treu und Wahrhaftig, und er richtet und führt Krieg in Gerechtigkeit. 12 Seine Augen aber sind eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Diademe[A], und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst; A) Das Diadem, ein Stirnreif, war im Altertum das Zeichen der Königswürde. 13 und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand, und sein Name heißt: Das Wort Gottes. 14 Und die Kriegsheere, die im Himmel sind, folgten ihm auf weißen Pferden, bekleidet mit weißer, reiner Leinwand. 15 Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervor, damit er mit ihm die Nationen schlage; und er wird sie hüten mit eisernem Stab, und er tritt die Kelter des Weines des Grimmes des Zornes Gottes, des Allmächtigen. 16 Und er trägt auf seinem Gewand und an seiner Hüfte einen Namen geschrieben: KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN. (Offbg. 19:11-16)

WARRING FOR YOUR WORD

Zuerst möchte ich das du siehst das der Apostel Johannes diese Offenbarung erfährt als sich der "Himmel öffnete". Und offensichtlich findet Krieg und Gericht statt. Dieser Mann der Treue und Wahrhaftig genannt wird, verwendet das Wort Gottes um diesen Krieg an himmlischen Orten zu führen: "Und aus seinem Mund kommt ein scharfes Schwert." Hallelujah. Es ist himmlische Offenbarung, das gesprochene, Rhema Wort Gottes, das aus seinem Mund kommt. In der gleichen Weise müssen wir lernen, wie wir das Wort Gottes nehmen müssen, beginnend mit der gesprochenen Offenbarung Gottes für unser Leben, um zu richten und um Krieg in himmlischen Orten zu führen. Wir müssen lernen den Kräften der Finsternis zu widerstehen die sich unserer Bestimmung entgegenstellen, so können wir Seine Worte zur Erfüllung bringen.

Ich lernte diese Lektion bevor ich in den Dienst eintrat. Am letzten Tag einer dreimonatigen Zeit der Heimsuchung die von 4 bis12 Stunden täglich reichte, besuchte mich der Heilige Geist und sagte: "Todd, Ich möchte das du in Zungen betest." Ich war gerade von Pat Cocking, einer Frau mit einem internationalen Dienst, eingeladen worden ein 10-minütiges Zeugnis bei einer Frauen-Konferenz zu geben. Pat kannte mich nicht—sie hatte nur ein paar Sachen die im Leben dieses jungen Burschen geschahen der gerade aus der Welt gerettet worden war, von Drogen und einem unmoralischen Lebensstil. Sie hatte gehört über die gewaltigen Zeiten die ich auf dem Teppich meines Appartments liegend erlebte, wie Visionen und Engelsbesuche. Für diejenigen unter euch die mein Zeugnis vom "Geheimen Ort" haben, wissen was geschah. Der Herr besuchte mich für drei Monate, nahm mich auf Reisen im Geist, sandte mir Engel und setzte alle Arten von prophetischen Erfahrungen frei. Dann fingen Wunder an auszubrechen in der Jugendarbeit in der ich involviert war. Also sagte Pat: "Wäre es nicht großartig diesen jungen Mann einzuladen um auf der Frauenkonferenz zu sprechen? Vielleicht kann er diesen Müttern ein Zeugnis geben das sie ermutigt, besonders diejenigen die Söhne haben die wie Todd sind. Seine Geschichte wird sie ermutigen das es Hoffnung für ihre Kinder gibt—sie können gerettet werden und es gibt nichts was für Gott unmöglich wäre. Er wird kommen und über seinen Hunger für Gott sprechen und wie die Salbung kam. Er wird das einfach auf die Menschen übertragen, sie richtig eifersüchtig machen und sie provozieren in die Gegenwart Gottes zu kommen."

Ich predigte bereits kurze Zeit nach meiner Widergeburt, noch nicht mal ein Jahr danach—bei den Treffen der Geschäftsleute des Vollen Evangeliums, in Kirchen, Jugendgruppen, „Coffee houses" und auf der Straße. Ich war wirklich hungrig nach Gott und der Kraft Gottes. Ich lag oft unter Seiner Kraft bis zu 8 Stunden bevor ich irgend etwas für den Herrn tat, sogar wenn ich nur ein paar Minuten sprechen sollte. Also vor Pat’s Meeting, beschloß ich in Vorbereitung auf den Herrn zu warten obwohl Pat betont hatte das ich nur 10 Minuten habe.

DIE BESTIMMUNG ERGREIFEN

Als ich am Morgen des Meetings aufwachte und der Herr mich führte im Geist zu beten, fiel diese unwahrscheinliche Last auf mich. Nach etwa 15 oder 20 Minuten Gebet in Zungen, meldete sich mein Gehirn und fragte: "Was machst du?" Während ich betete, hatte ich mich gefühlt als ob ich ein Königreich empfange, "denn er erwartete die Stadt, die Grundlagen hat, deren Baumeister und Schöpfer[A] Gott ist. A) o. Bildner ." (Heb. 11:10) Ich fühlte gewissermaßen wie ich etwas greifbares im Himmlischen ergriff und diese große Stadt kam herunter. Ich fühlte wie ich meine Bestimmung ergriff. Dann erinnerte ich mich an etwas was Kenneth Copeland vor ein paar Wochen im TV gesagt hatte, etwas über deine Mysterie durchbeten und sie erhalten. Als ich realisierte das ich ein Mysterium ins Leben bete, fing mein Sinn mit meinem Geist zu argumentieren an: "Das ist abgehoben. Du machst nichts. Vergiß es einfach." Plötzlich höre ich ein stöhnen vom Schlafzimmer. Meine Frau war von einem Traum aufgewacht. Ich lief in das Schlafzimmer und Shonnah platzte heraus: "Hey! Weißt du was mir gerade geschehen ist? Ich hatte gerade einen Traum. Ich ging am Strand entlang und betete in Zungen als jemand zu mir hinkam (das war mein Gehirn in der Form einer Person) und sagte, ‘Was machst du? Warum betest du in Zungen? Dann drehte ich mich um und sagte: "Ich weiß nicht, aber es ist das Richtige."

Nachdem sie ihren Traum beschrieben hatte, rollte sich meine Frau um und schlief direkt weiter. Da ich realisierte, das Gott bestätigt hatte was Er in mir tat, ging ich zurück ins Wohnzimmer und ergriff für weitere vier Stunden den Himmel. Nach etwa zwei Stunden begann ich zu fühlen als ob meine Bestimmung genau jetzt käme; Himmel und Erde wurden erschüttert und etwas wurde geboren. Dann begann Gott zu mir in Seiner stillen, kleinen Stimme zu sprechen: "Oh, übrigens, Todd, wenn du nicht machst was ich dir gleich sagen werde, das was Ich heute abend tun möchte wird nicht geschehen." Ich verstand nicht. "Gott, worüber sprichst du?" fragte ich. "Ich möchte das du die Geber zum Geben freisetzt," antwortete der Herr, "Ich möchte das du die Menschen jetzt von dämonischen Kräften freisetzt so daß sie heute abend in das Opfer geben können und dich segnen." Ich sage etwa: "Gott, dies ist eine Frauen Konferenz. Ich bin kein Hauptsprecher—es ist eine 10-Minuten Sache. Du meinst ich soll für Pat beten, so daß sie gesegnet wird, oh, ok." Somit bete ich also weiter und breche die geistigen Hindernisse und löse Gottes Willen im Himmel so daß er auf Erden freigesetzt werden kann.

EIN DIENST WIRD GEBOREN

Dann sagte der Herr: "Beobachte was Ich heute Nacht tun werde—den Weg auf den Ich zur Macht komme und die Wunder die geschehen werden. Ich möchte das du diese Wunder jetzt löst. In der Tat, Ich möchte das du beginnst jede Person zu rufen die du brauchen wirst als Volontär am Tag meiner Macht. Ich möchte, daß du die Arbeiter jetzt gebierst. Ich möchte das du deiner Angestellten gebierst. Ich möchte, daß du das Niveau des Dienstes den du gebären sollst festlegst. Ich sagte: "Gott, ich arbeite in der Holzmühle und ziehe das Holz von der Kette! Worüber sprichst Du?" Obwohl ich die ganze Zeit in Zungen betete, ich fühlte mich als ob ich etwas in Existenz rufen würde das erst in zwanzig Jahren eintritt. Ich fühlte mich als ob Gott mir die Blaupausen vom Himmel gegeben hätte. Aber der Herr sagte mir wenn ich diese Erlasse und Proklamationen im Himmlischen nicht täte, würde meine Bestimmung nicht zustande kommen. Also antwortete ich: "Ok Gott, ich werde es tun." Ich begann Autorität über den Teufel zu nehmen und sagte ihm was Gott mir sagte und was geschehen würde. Dieser Gebärprozeß zog sich über vier Stunden. Schließlich kam der Herr herunter und ging in den Raum. Es war sehr real. "Todd, heute abend werde Ich zu Pat Coking in der Mitte ihres Erweckungsdienstes sprechen und die Richtung des Meetings komplett verändern" sagte der Herr: "Apostelgeschichte 13:2 wird dir heute abend geschehen. ("Während sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist: Sondert mir nun Barnabas und Saulus zu dem Werk aus, zu dem ich sie berufen habe!") Dann wird dir Pat Coking die Hände auflegen, das Opfer nehmen und dich in den Dienst ordinieren." Ich dachte: "Was! Auf keinen Fall!"

So gehe ich also zum Meeting, meine zehn Minuten werden zu einer Stunde, eine Frau wird von Krebs geheilt und zweihundert Frauen waren unter der Kraft des Gottes geschlagen. Dann steht Pat auf und sagt: "Wißt ihr was? Dies geschieht mir nicht … aber der Herr sagte mir gerade das ich heute abend ein Opfer erheben soll und das wir diesem jungen Mann die Hände auflegen müssen. Wir müssen ihn heute abend in den Dienst ordinieren." Es entwickelte sich alles so wie es mir der Herr gezeigt hatte. Einige der Helfer die ich im Geist geboren hatte waren sogar in dem Meeting. Ein Mann mit dem Namen Shanee, der das Opfer an diesem Tag zählte, kam als vollzeitlicher Mitarbeiter für Fresh Fire als ein Reisepartner und Administrator. Bonnie, die schließlich als vollzeitliche Fürbitterin zu Fresh Fire kam, war auch in dem Meeting. Und Greg, der auch da war, wurde ein Reisepartner und finanzieller Unterstützer. Pat hatte gesagt: "Wenn ihr wirklich an diesen jungen Mann glaubt, müßt ihr eine Verpflichtung machen für ihn zu beten." Mit vielen anderen Menschen stand Greg auf um sich zu verpflichten für mich zu beten. Er ist Jahre mit mir über die ganze Welt gereist, bewegte sich in Wundern, Zeichen und Wunder. Diese drei Menschen waren Unbekannte in der Menge. Ja, in meinem Gebetskämmerchen am Tag vor dem Meeting, hatte ich meinen Dienstlevel und alles für meinen Dienst für die nächsten zwanzig Jahre hervorgerufen und geboren. Wer hätte gedacht das Gott so etwas göttliches zusammenstellt? Es wurde alles durch einen prophetischen Erlaß freigesetzt.
  • 0

#3
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Wir glauben vielleicht, das diese ganze Sache ja weit weg ist von uns, eben in Amerika und wir hier in Deutschland. Doch dem ist ganz einfach nicht so. Ich weiß von Pastoren, die jede Nacht diese Sendung sehen, und erwarten, daß sie über ihren Fernseher oder ihr Internet von T. B. gesalbt werden. Und ebenso sind viele dorthin gereist und haben sich die Hände auflegen lassen, was sie durchaus in Treffen von charismatischen Kreisen usw. weitergeben.

Also: laßt Euch jetzt nicht mehr die Hände auflegen in Euren Gemeinden, ohne vorher diesem Geist verboten zu haben, in Euch zu dringen! Bittet Gott um absoluten Schutz vor dieser falschen Salbung. Ihr könnt Euch evtl. falsche Salbung, die ihr durch Internet, Handauflegen oder TV in Euch erhalten habt, widerrufen und Euch davon lossagen durch das Blut Christi!
Seid wachtsam und bittet viel um Schutz!
  • 0

#4
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Bedingt durch die täglichen Andachten hier von A.W. Tozer lud ich mir heute folgendes Buch als PDF-Datei:
Muß man Gott fürchten 1991?


Daraus möchte ich gerne etwas kopieren, was als Gedankenanstoß gelten soll:
Seite 64-Anfang Seite 71

Was bedeutet Heiligkeit eigentlich?
Was bedeutet dieses Wort Heiligkeit eigentlich? Ist es eine Art
negativer Frömmigkeit, vor der sich so viele Leute angewidert
abwenden?
Nein, ganz sicher nicht! Heiligkeit bedeutet in der Bibel moralisches
Heilsein – eine positive Qualität, zu der Freundlichkeit,
Barmherzigkeit, Reinheit, moralische Untadeligkeit und Gottesfurcht
gehören. Man muss sie immer als Zusammenfassung all
dieser Eigenschaften sehen, wie das weiße Licht sich aus den
verschiedenen Spektralfarben zusammensetzt. Immer wenn wir
von Gottes Heiligkeit lesen, müssen wir daran denken, dass Er
im allerhöchsten Maße freundlich, barmherzig, rein und völlig
tadellos ist. Wird dies Wort auf Menschen angewendet, ist nicht
von absoluter Heiligkeit die Rede; aber immer ist Heiligkeit etwas
Positives, nie etwas Negatives.
Warum ist biblische Heiligkeit positiv? Einem heiligen Menschen
kann man trauen. Einen Heiligen kann man auf die Probe stellen.
Leute, die nach einem negativen Frömmigkeitsbild leben,
nach einer Regel, die von anderen Menschen aufgestellt wurde,
werden merken, dass ihre Frömmigkeit einer ernsthaften Prüfung
nicht standhält.
Echte Heiligkeit kann gefahrlos jeder Prüfung unterzogen werden.
Wenn die Heiligkeit nicht standhält, ist der Beweis erbracht,
dass sie von Anfang an nicht echt war.
Persönlich ist mein Herz tief bewegt worden, als ich die Zeugnisse
und Kommentare demütiger Gottesmänner gelesen habe,
die ich zu den großen Seelen der Kirchengeschichte zähle.
Von ihnen habe ich gelernt, dass der Begriff Heiligkeit im Hebräischen
nicht in erster Linie eine moralische Bedeutung hat. Man
wollte damit nicht so sehr sagen, dass Gott vor allem rein ist.
Das setzte man voraus!
Die ursprüngliche Wurzel des Wortes heilig beschreibt etwas Eigenartiges,
Geheimnisvolles und Ehrfurcht Erweckendes. Wenn
wir die Heiligkeit Gottes betrachten, reden wir von etwas Himmlischem,
voller Größe und Geheimnis, die uns Furcht einflößen.
Nun, dies gilt vor allem für Gott; aber es kennzeichnet auch
Gottesmänner, die von sich selbst abzusehen gelernt haben und
dadurch Gott ähnlicher wurden.
Es ist das Bewusstsein, eine andere Welt wahrzunehmen; eine
geheimnisvolle Qualität, die auf solche gekommen ist, die wahrhaft
Heilige wurden. Und wenn ein Mensch dies von sich behauptet
und moralisch zweifelhaft wandelt, so würde ich seine
Erfahrungen als eine teuflische Nachäffung bezeichnen.
Wenn der Satan Grund hat, eine Wahrheit schrecklich zu fürchten,
sorgt er für eine Fälschung. Dadurch versucht er, diese Wahrheit
in ein solch schlechtes Licht zu rücken, dass gerade die Leute,
die ihr am eifrigsten gehorchen wollen, am ängstlichsten vor
ihr fliehen. Satan ist sehr listig und verfügt über große Erfahrung
in der Herstellung von Parodien auf die Wahrheiten, die er
am meisten fürchtet. Und dann bringt er die Parodie groß heraus,
und schon fliehen alle ernsthaften Heiligen.
Es tut mir Leid, sagen zu müssen, dass einige, die für sich eine
besondere Heiligkeit in Anspruch nahmen, es zuließen, dass sich
diese Lehre zu einem Rezept verfestigte, das die Buße verhinderte
und immer angewendet wurde, wenn man damit Leichtfertigkeit,
Gesetzlosigkeit, Stolz und Weltliebe zudecken wollte.
Ich habe gesehen, was dabei herauskam. Ernsthafte, ehrliche
Menschen haben sich von der gesamten Vorstellung der Heiligung
abgewandt, weil diejenigen, die sie für sich in Anspruch nahmen,
ein so selbstsüchtiges und eingebildetes Wesen zur Schau
trugen.
Aber, Brüder, wir befinden uns immer noch unter der heiligen
Autorität des apostolischen Auftrags. Männer Gottes haben uns
in der Bibel daran erinnert, dass Gott von uns fordert und erwartet,
wir sollen heilige Menschen Gottes werden, weil wir Kinder
eines heiligen Gottes sind. Die Lehre von der Heiligung mag oft
und schwerwiegend verletzt worden sein – aber noch immer
kommt Gott durch Seinen reinen und freundlichen und liebenden
Geist denen zur Hilfe, die nach einem Leben und einem
Geist hungern und dürsten, der tut, was Gott wohlgefällt.
Wenn ein guter Mensch diese besondere Qualität der geheim67
nisvollen Gegenwart Gottes offenbart und moralisch rechtschaffen
handelt und in allen heiligen Wegen Gottes geht und, ohne
es selbst zu wissen, den Duft jenes Reiches trägt, das über alle
Reiche dieser Welt erhaben ist, dann bin ich bereit, das als von
Gott und als gottgewirkt anzunehmen!

Das Beispiel des Mose
Denkt zum Beispiel an Mose. Er besaß diese Kennzeichen und
Qualitäten, als er von dem Berg herabkam. Er war vierzig Tage
und vierzig Nächte bei Gott gewesen – und als er zurückkam,
konnte jeder sagen, wo er gewesen war. Das Licht strahlte noch
von seinem Angesicht. Die Herrlichkeit der göttlichen Gegenwart
war offensichtlich. Er hatte dies Eigenartige, was Menschen
nicht wiedergeben oder erklären können.
Ich beklage zutiefst, dass diese geheimnisvolle Qualität der heiligen
Gegenwart Gottes die Erde in unseren Tagen nahezu verlassen
hat. Theologen aus lang vergangenen Zeiten sprachen von
ihr als dem »Numinosum«, d.h. Göttlichen, das mehr als Gerechtigkeit
ist; es ist Gerechtigkeit in einem Furcht und Ehrfurcht
einflößenden, wundersam himmlischen Sinn. Es ist, als
sei diese Heiligkeit von strahlendem Licht gekennzeichnet, als
glühe sie aus einem verborgenen Feuer heraus.

Wir haben Gott auf unser Maß reduziert
Eben sagte ich, diese Qualität sei auf Erden kaum noch zu finden;
und ich glaube, der Grund dafür ist sehr naheliegend. Wir
sind Menschen, die Gott auf unser Maß reduziert haben. In unseren
Gemeinden wird gelehrt, wir sollten das Evangelium »anpreisen
« und Jesus den Leuten »verkaufen«!
Noch immer sprechen wir über Gerechtigkeit; aber uns fehlt die
strahlende Qualität, das alle Vorstellung Übersteigende, das
»Numinosum« an der Sache.
Wie ihr euch aus dem Alten Testament erinnert, war das ge-
Heiligung ist nicht in unser Belieben gestellt
heimnisvolle Feuer in dem Busch. Ein kleines Feuer erschreckt
die Leute nicht – erst, wenn es sich ausbreitet und außer Kontrolle
gerät. Wir fürchten uns vor solchem Feuer nicht, doch lesen
wir von Mose, der vor dem kleinen Feuer in dem Busch kniete,
dass er sein Angesicht verbarg und in große Furcht geriet! Er war
dieser geheimnisvollen Qualität begegnet. Er lag voll Ehrfurcht
vor der offenbarten Gegenwart Gottes.
Später, allein auf dem Berg, als die Posaunen ertönten, erschrak
Mose und sagte: »Ich bin voll Furcht und Zittern!«
Immer wieder gehen unsere Gedanken zu der Schechina zurück,
die über Israel schwebte. Sie war die Summe der wunderbaren
Heiligkeit der Gegenwart Gottes. Sie, die überhängende Wolke,
die nicht aus Wasserdampf bestand und auch geheimnisvollerweise
nirgends Schatten warf.
Begann aber das Licht des Tages zu schwinden, so fing diese Wolke
zu leuchten an; und wenn es dunkel war, erstrahlte sie so hell
als hinge ein starkes Licht über Israel.
Jedes Zelt des wohlgeordneten Lagers war durch die eigenartige
Schechina voll erleuchtet, die über allen hing. Niemand hatte
sie anzuheizen, auch brauchte niemand für Brennmaterial zu
sorgen oder das Brennen zu kontrollieren. Es war Gott selbst,
der sich den menschlichen Augen sichtbar machte und der Seine
Gegenwart über Israel leuchten ließ.
Ich kann mir vorstellen, wie eine Mutter ihr kleines Kind an die
Hand nahm und mit ihm durch das Lager ging.
Ich bin sicher, dass sie sich hinkniete und dem Kleinen zuflüsterte:
»Ich will dir etwas Wunderbares zeigen. Sieh da! Sieh dir
das an!«
Vielleicht lautete die Antwort: »Was ist das, Mama?«
Dann wird sie wispernd gesagt haben: »Das ist Gott – Gott ist
da! Unser Führer Mose sah das Feuer in dem Busch. Später sah
er das Feuer auf dem Berge. Seit wir aus Ägypten gezogen sind,
ist das Feuer Gottes uns gefolgt und bewachte uns all die Jahre
seither.«
»Aber, woher weißt du, dass das Gott ist, Mama?«
»Wegen Seiner Gegenwart in dem Feuer. Das ist Seine geheimnisvolle
Gegenwart aus einer anderen Welt.«
Diese Schechina, diese Gegenwart Gottes, hatte keine besondere
Bedeutung für die Moralität der Israeliten – obwohl diese natürlich
dazugehörte. Sie wurde auch nicht in besonderer Weise
gefürchtet oder verehrt, obwohl sie doch so feierlich, inspirierend,
wunderbar und herrlich war –; all das stimmt, aber das
galt ebenso für die Gottesdienste im Tempel.
Und dann kam sie noch einmal zurück am Pfingsttag – dasselbe
Feuer setzte sich auf jeden von ihnen – und es ruhte auf ihnen
mit unsichtbarer Sichtbarkeit. Hätte man sie fotografiert, so
wären die Feuerzungen sicher nicht auf die Bilder gekommen –
aber sie waren da! Es war das Gefühl, in dem heiligen Element
zu sein oder von ihm umgeben zu werden; und dies Gefühl war
in Jerusalem so stark, dass, wenn die Christen sich in der Halle
Salomos versammelten, die Leute draußen stehen blieben wie
Wölfe, die einem hellen Lagerfeuer fernbleiben. Sie sahen sich
das an; aber die Bibel sagt: »Von den Übrigen aber wagte keiner,
sich ihnen anzuschließen« (Apg. 5,13).
Warum? Hielt sie ein Verbot oder eine Beschränkung zurück?
Niemand hatte gewarnt, diesen betenden, demütigen, harmlosen,
reinen und unbefleckten Leuten nahezukommen. Und doch
konnte die Menge nicht kommen. Sie durfte nicht hineinstürmen
und alles niedertreten. So standen sie fern von der Halle
Salomos, weil sie etwas von der heiligen Qualität der geheimnisvollen
Gegenwart Gottes mitten unter der Schar der Gläubigen
spürten.

Heiligung ist nicht in unser Belieben gestellt

Später, als Paulus den Korinthern das Geheimnis des Erfülltseins
mit dem Heiligen Geist Gottes beschrieb, sagte er: »Wenn
aber alle weissagen und irgendein Ungläubiger oder Unkundiger
kommt herein, so wird er von allen überführt, von allen
beurteilt; das Verborgene seines Herzens wird offenbar, und so
wird er auf sein Angesicht fallen und wird Gott anbeten und
verkündigen, dass Gott wirklich unter euch ist« (1. Kor.
14,24.25).
Nun, diese Wirksamkeit geht direkt von Gott aus, wie alle Heiligkeit
von Gott her kommt.
Wenn wir wären, was wir in Christus und durch den Heiligen
Geist sein sollten, wenn unser gesamtes Leben, anfangend mit
dem inneren Umgang mit Gott, Gott und Christus ähnlicher
würde, bin ich sicher, dass auch auf uns etwas von dieser geheimnisvollen
Qualität, von der spürbaren Gegenwart Gottes
herabkäme.

Heilige mit heiliger Schönheit
Ich bin einigen wenigen von Gottes Heiligen begegnet, die diese
heilige Schönheit zeigten; aber sie wussten es wegen ihres demütigen
und sanften Geistes selber nicht. Ich zögere nicht zu
bekennen, dass ihre Gesellschaft mir mehr bedeutete als alle
anderen Belehrungen, die ich je empfing. Natürlich bin ich jedem
Bibellehrer, den ich im Lauf der Jahre gehabt habe, zu tiefem
Dank verpflichtet; aber sie haben kaum mehr als meinen
Kopf unterrichtet. Die Brüder, die ich kennen lernte und die diese
seltene und geheimnisvolle Qualität des Bewusstseins der
Gegenwart der Person Gottes besaßen, die haben mein Herz
unterwiesen.

Begreifen wir, welche Gnade darin liegt, von einem Menschen,
einem Bruder im Herrn, sagen zu können: »Er ist wahrhaft ein
Mann Gottes!«? Er muss es uns nicht erzählen, er lebt es ganz
still und zuversichtlich Tag für Tag aus. Man empfindet diese
geheimnisvolle, Ehrfurcht gebietende göttliche Gegenwart, die
auf manche Menschen herabkommt und die mehr bedeutet als
alles oberflächliche Gerede der Welt zu diesem Thema!
------------
  • 0

#5
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Nachdem ich angefragt wurde, warum ich dieses Text aus A.W. Tozer hierher geschrieben haben, möchte ich einfach meine Gedanken dazu sagen in Bezug auf T.B. und auch andere!

Die ursprüngliche Wurzel des Wortes heilig beschreibt etwas Eigenartiges,
Geheimnisvolles und Ehrfurcht Erweckendes. Wenn
wir die Heiligkeit Gottes betrachten, reden wir von etwas Himmlischem,
voller Größe und Geheimnis, die uns Furcht einflößen.
Nun, dies gilt vor allem für Gott; aber es kennzeichnet auch
Gottesmänner, die von sich selbst abzusehen gelernt haben und
dadurch Gott ähnlicher wurden.


Wenn ich TB auf den Videos sehe, vor allen Dingen den neueren und nicht den älteren von ihm, so muß ich für mich einfach sagen, daß er für mich keinerlei Heiligkeit ausstrahlt. Er wirkt sehr aggressiv und dadurch furchteinflößend, aber nicht aufgrund des Heiligen Geistes. Er hat nicht gelernt, von sich selbst abzusehen, denn er zeigt sich wie ein "stolzer Gockel" mit all seinen neuesten Tattoos! Er braucht die Aufmerksamkeit für sich und das merken leider viele nicht. Die Aufmerksamkeit liegt nicht bei Jesus in seinem Dienst, nicht auf Buße und Umkehr, nicht auf dem Kreuz, sondern auf Zeichen, Wunder und ihm selbst.

Echte Heiligkeit kann gefahrlos jeder Prüfung unterzogen werden.
Wenn die Heiligkeit nicht standhält, ist der Beweis erbracht,
dass sie von Anfang an nicht echt war.


Das Ergebnis der Prüfungen seiner Worte, die TB bisher und gerade neuerdings wieder über sich hat ergehen lassen, sind gekennzeichnet von Lügen.

Ich bin ebenso fest davon überzeugt, daß der Heilige Geist, würde er in Großveranstaltungen, wo auch unerrettete Menschen anwesend sind, wirksam sein, die Menschen in erster Linie von Sünde überführt, sie zur Buße bringt, sich vor Gott zu demütigen und Jesus Christus zu erhöhen.

Vielleicht wird jetzt eindeutiger, warum ich diesen wunderbaren Artikel hierher schrieb, denn der direkte Vergleich damit ist wirklich sehr wirksam.


Gruß
Gabi
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34223 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Gabi,

danke für die Beiträge. Ich versetehe den Zusammenhang und finde, dass Deine Gedanken dazu sehr wichtig sind. Es ist auch sehr schön, dass diese Stellungnahmen nicht immer nur von uns paar Leuten kommen, die bisher hier geschrieben haben. Jetzt kommt endlich ein bisschen bewegung in unsere Form.

Herzliche Grüße



Rolf
  • 0

#7
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Folgende wenige Sätze schrieb ich einem Mit-Leiter meiner Gemeinde, der mir extra handschriftliche Post zusandte um mich von dem Richtigsein Lakelands zu überzeugen:

John Arnott schrieb also einen positiven Kommentar zu Lakeland? Diese und viele andere Stellungnahmen kannte ich bereits schon. Ich rechne dir hoch an dass du meine Sicht zum Guten lenken möchtest. Und tatsächlich bin ich überzeugt, dass der Heilige Geist den gottesfürchtigen Menschen mit Lakeland auch wirklich begegnet ist. Die fremden Geister dagegen jedoch störten mich und andere gewaltig. Das Schwierigste für viele Christen ist erstmal zu begreifen, dass Gottes Geist (den wahren Anbetern zufolge) auch dort anwesend sein kann, wo gleichzeitig auch Anrechte für finstere Mächte bestehen. Jesus warnt uns in der Bibel vor dieser Vermischung. Damit du weißt was ich meine und damit du eine nähere Vorstellung darüber bekommst, wie die leitende Hauptfigur Todd Bentley tatsächlich öffentliche Engelanbetung betrieb, seine Macht laut eigener Aussage durch den Todesgott Emma (weiblicher Engel) erhielt, laut eigener Aussage mit dem Branham-Engel in Verbindung war (ich hoffe du kennst den) und was es mit den vielen anderen sogenannten „Kleinlichkeiten“ auf sich hat, die Todd und viele Mitarbeiter gezeichnet haben, möchte ich dir abschließend ein in deutsch übersetztes Video sowie wichtige word-Dateien in der Anlage anvertrauen. Ich möchte dich nicht „zurück bombardieren“ mit Material welches GEGEN Lakeland spricht, aber fordere dich auf dir das noch mal anzuschauen. Nicht nur im Leib Christi weltweit gibt es derzeit durch „noch wache Christen“ ein bibeltreues Aufrütteln, nein auch in unserer Gemeinde gibt es von vielen Christen, von denen du evt. nicht weißt, große Erkenntnis (mit Zurückhaltung) darüber. Wir wollen für Todd beten, statt ihn zu verurteilen! Sein jetziger Zustand ist lediglich das Ergebnis von schon zuvor völlig unbiblisch gelaufenen Wahrheiten.

Hier ist der Videolink (youtube):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Liebe Grüße…


Schaut euch alle bitte mal das Video (auf Verlinkung klicken) an. Hochinteressant und sachlich erklärt!!!
  • 0