Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gender Mainstreaming - grässliches Menschen-Experiment


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Gender Mainstreaming liegt grässliches Menschen-Experiment zugrunde





In unserer August-Ausgabe hatten wir über „Gender Mainstreaming" berichtet. Es ist ein Programm, das darauf abzielt, das Geschlechter-Verständnis radikal zu ändern. Danach komme man nicht als Mann oder Frau zur Welt, sondern sei in Wirklichkeit geschlechtsneutral. Man werde aufgrund der Kultur zum Mann oder zur Frau gemacht. Diesen Rollenunterschied gelte es aufzulösen, um eine unterdrückende Männer-Herrschaft abzuschaffen. Dadurch werde alles besser auf dieser Welt - heißt es.

Gender Mainstreaming ist in vielen Ländern - besonders in der Europäischen Union - in politische Programme eingeflossen und wird von ihnen umgesetzt.

In ihrer Ausgabe vom 7. September 2006 hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) in einem langen Artikel einmal dargelegt, welche Ursprünge Gender Mainstreaming hat. Ihm liegt ein schreckliches Menschen-Experiment zugrunde, bei dem ein kleiner kanadischer Junge namens Bruce Reimer per Operation an den Geschlechtsorganen zu einem Mädchen umgewandelt wurde, um ihn dann unter der Kontrolle des Psychiaters John Money systematisch zu einem Mädchen zu erziehen. Für Money war dieses Experiment deshalb so interessant, weil Bruce noch einen Zwillingsbruder, Brion, hatte. Anhand dieser Zusammensetzung wollte Money belegen, dass im Grunde genommen jeder Mensch geschlechtsneutral sei und durch menschliche Einwirkung sich weiblich wie männlich entwickeln könne.

Money, der sein mehrjähriges Experiment mit Bruce, den er in „Brenda" umtaufte, Ende der 60er Jahre begann, galt damals als brillanter, allerdings auch radikaler Psychiater. Er versuchte rücksichtslos, alle moralischen Tabus zu brechen. So setzte er sich für Gruppensex ein, warb für sexuelle Spiele unter Kindern und verordnete seinen Patienten extreme sexuelle Perversionen. In den achtziger Jahren nutzte er seine weltweit erworbene Anerkennung als Sexualforscher wiederholt, um Knabenschändungen durch Homosexuelle und den Sexualverkehr von Familienangehörigen mit ihren Kindern salonfähig zu machen. Besonders in der Homo-Szene galt Money als eine Art Guru, da er die Ehe von Mann und Frau als bloße Ideologie und als Zwangssystem bewertete.

Bei seinem Experiment mit „Bruce", alias „Brenda", ging Money brutal und menschenverachtend vor. So verabreichte er dem umoperierten Jungen weibliche Hormone, zwang ihn, in dem eisigen Winter Kanadas Kleidchen zu tragen, und verpflichtete Eltern und Verwandte, den Jungen systematisch zu belügen, er sei ein Mädchen. Denn „Brenda" fühlte sich stets als Junge und wollte anstatt mit Puppen lieber mit Pistolen spielen. Als sich der umoperierte und zum Mädchen umerzogene Junge in der Pubertät für Mädchen interessierte, frohlockte Money und bezeichnete es als „lesbische Veranlagung".

Je älter der „verweiblichte" Bruce wurde, um so heftiger wehrte er sich allerdings gegen die regelmäßigen Behandlungen von Money. Eines Tages löste er sich völlig davon, ließ sich wieder „zum Mann zurückoperieren" und heiratete sogar.
Während Money sein angeblich gelungenes Experiment in der Wissenschaftswelt veröffentlichte und vor allem von den Feministinnen dafür gefeiert wurde, war aus dem „Mädchen" längst wieder ein Junge geworden. Obwohl dann später andere Wissenschaftler Moneys Theorien widerlegten, hält sich -fanatisch unterstützt durch die feministische Bewegung - die Ansicht, der Mensch sei von seinen Anlagen her geschlechtsneutral.

Der Autor des FAZ-Beitrages, Volker Zastrow, schreibt: „Ohne Moneys Pionierarbeit hätte die Gender-Theorie wohl kaum 1995 in die weltweite Frauenpolitik und die bürokratische Alltagssprache selbst der Bundesrepublik Deutschland Eingang gefunden. Was Money schon 1965 behauptete, kann man heute auf der Website der christdemokratischen Frauenministerin von der Leyen lesen: dass Geschlechtsrollen im Gegensatz zum biologischen Geschlecht nur erlernt seien." Gender Mainstreaming soll die Gesellschaft des so genannten christlichen Abendlandes - auch in Deutschland - grundlegend verändern. Bereits die Ursprünge belegen, welche antichristlichen, gar diabolischen Kräfte dabei am Werke sind.

11/2006
  • 0

#2
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Diesen Link las ich vor ein paar Tagen erst aus einem anderen Forum, wo auch eine Diskussion über Gender Mainstreaming stattfindet. Das Schicksal dieser Kinder hat mich aber sehr betroffen gemacht.

Hier der Link:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Der kleine Unterschied

Von Volker Zastrow


Gruß
Gabi
  • 0