Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was hat Rick Warren mit dem Aufbau einer neuen Weltordnung z


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Was hat Rick Warren mit dem Aufbau einer neuen Weltordnung zu tun?





„Ich bin ziemlich verärgert, dass ich ein zweites Mal erklären muss, was er gesagt hat. Ja, in seiner E-Mail bestätigte er, dass er Mitglied des Council an Foreign Relations ist."

Diese E-Mail-Nachricht erhielt TOPIC von Joseph Farah, Herausgeber des amerikanischen Internet-Pressedienstes Wor/dNetDaily. Warum ist Farah verärgert überTOPIC? Farah hatte in einem Artikel über die Syrien-Reise des US-Baptistenpastors Rick Warren („Leben mit Vision") berichtet. Warren traf in Syrien mit führenden Religions-Vertretern zusammen, darunter Syriens Großmufti Sheik Badr al-Din Hassoun, und er hatte auch eine Unterredung mit Syriens Präsidenten Bashar al-Assad.

Dies hatte Farah kritisiert, weil nach seiner Meinung Syrien den Terrorismus unterstütze. Warren reagierte auf diese Veröffentlichung verärgert und schrieb Farah, dass er ein Freund von US-Präsident Bush sei und seine Reise mit dem Nationalen Sicherheitsrat und dem Weißen Haus abgestimmt habe. Und außerdem könne er selbst die Situation im Mittleren Osten gut einschätzen, da er „ein Mitglied des Council an Foreign Relations" sei. Der Council an Foreign Relations (CFR) ist aber nicht irgendwer.

Deshalb hatte sich TOPIC diese Information von Farah persönlich bestätigen lassen.
Der CFR, der „Rat für Auswärtige Beziehungen", wurde 1921 aus dem Kreis der „Round Table"-Gruppen gegründet. Das Ziel dieser Gruppen war die Errichtung einer „neuen Weltordnung", die aus damaliger Sicht das herrschende Wirtschaftschaos beenden sollte. Gesteuert wurde die „Geburt" des CFR durch die Rockefeller-Familie. Nach außen hin präsentiert sich der CFR als Organisation, deren Bestreben es ist, einem besseren Verständnis der amerikanischen Außenpolitik und allgemein von Auslands-Angelegenheiten zu dienen. Doch dies ist nur eine Seite der Medaille. Kritiker werfen dem CFR vor, er sei in Wirklichkeit ein Spitzenorgan einer hinter den Kulissen operierenden Gruppe mächtiger Personen, deren Ziel es ist, eine Weltordnung mit einer Weltregierung zu etablieren.

Dies würden auch interne Papiere belegen. Zum CFR gehören oder gehörten glanzvolle Namen: US-Präsident George W. Bush und sein Vater (ein ehemaliger CFR-Direktor), der US-Vizepräsident „Dick" Cheney, der ehemalige Chef der US-Notenbank Alan Greenspan, Henry Kissinger, David Rockefeller, George Soros u. a. Durchgeschleust und geprägt vom CFR gelangten Hunderte von CFR-Leuten in hohe politische Ämter sowie in den US-Geheimdienst. Alle auf dem Parkett der Weltpolitik wissen: Der CFR ist eine der mächtigsten Organisationen dieser Erde.

Doch wer nach dem Zwiebelschalen-Verfahren den CFR aufpellt, wird im Kern auf eine mysteriöse Gruppe stoßen, die den CFR steuert: Skull & Bones.Skull & Bones (Totenkopf) wurde 1832 gegründet und ist einer von sieben Geheimorden der Yale Universität, die in der Nähe von New York liegt (s. TOPIC 2/2003). Yale ist eine der klassischen Bildungsstätten der USA, in der die US-Elite ihre Kinder ausbilden lässt. Der Historiker Antony Sutton und der Journalist Ron Rosenbaum, letzterer selbst Yale-Absolvent, kamen in Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass im Orden geheime Rituale und okkulte Handlungen gepflegt würden. Gleichwohl weiß man ansonsten recht wenig über das Ordensleben, da alle Mitglieder- Bonesmen genannt - über ihre Ordens-Aktivitäten schweigen. Hauptziel des Skull & Bones-Ordens scheint aber in erster Linie derAufbau eines Macht-Netzwerkes zu sein, das die Belange der Welt kontrollieren und die Größe Amerikas sichern will. Verfolgt man nämlich die Berufskarrieren von Skull & Bones-Mitgliedern, so besetzen sie systematisch gesellschaftliche Schlüsselpositionen - wie beispielsweise George W. Bush als derzeitiger US-Präsident.

Von daher verwundert es nicht, dass die Bonesmen auch das Herzstück des CFR bilden. Fachautoren, die sich intensiv mit dem CFR und Skull & Bones beschäftigt haben, sind sich allerdings darin einig, dass viele CFR-Mitglieder gar nicht wissen, welche Generalziele der CFR mit seinen Bonesmen-Drahtziehern verfolgt. So schreibt beispielsweise Andreas von Retyi in seinem Buch „Skull & Bones -Amerikas geheime Machtelite", der CFR wirke wie ein „Prägestock", um fähige Köpfe „wunschgerecht anzupassen und gleichzuschalten ... hin zu einer Neuen Weltordnung, einer Weltregierung in den Händen sehr weniger Mächtiger. Viele CFR-Mitglieder ahnen dabei nicht, vor welch schmutzigen Karren sie und ihr Name gespannt werden."

Warren ist Mitglied einer mächtigen Organisation - das ist sicher (und wurde auch vom CFR auf eine Anfrage von TOPIC hin kurz vor Redaktionsschluss offiziell bestätigt). Deshalb erhielt er wohl auch als „einfacher" Baptisten-Pastor Termine bei Syriens Großmufti und Präsidenten. Inwieweit Warren sich beim CFR und seinen Zielen tiefer einbinden lässt, muss gleichwohl abgewartet und sorgfältig beobachtet werden.

12/2006
  • 0

#2
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Scheint ja immer das Gleiche Prinzip zu sein. Die Freimaurer schleusen sich in die Christenheit ein und unterwandern sie.
Besonders in Amerika gibt es schlimme Auswüchse.

Hatte mich anfangs gewundert, dass Präsident Bush gesagt hatte, dass er widergeborener Christ ist, wo es doch ein
offenes Geheimnis ist, dass er Mitglied bei Skull and Bones ist ( man kann nicht zwei Herren dienen).
Dass die höher rangigen Freimaurer Satanisten sind, scheint dort auch kaum jemand zu stören.

Erschreckend was aus der Christenheit geworden ist, wie wenige sind wirklich an der Wahrheit interessiert?!

Gruss Gotteskind
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Erschreckend was aus der Christenheit geworden ist, wie wenige sind wirklich an der Wahrheit interessiert?!

Gruss Gotteskind



So ist es und so schreibe ich es seit Jahren in verschiedenen Foren. Ich denke viele christen können sich noch nicht mal beklagen, weil sie es sowohl versäumt haben, die Dinge zu prüfen noch haben sie irgendwelche Warnungen ernst genommen. So ist ja bis heute in weiten Teilen der Christenheit.

Aus unserem Forum sind schon Leute ausgetreten, weil sie nicht wahhaben wollten, daas Todd bentley ein falsches Evangelium verbreitet.

Als wir mit dem Forum begannen, hat man uns auf breiter Linie vorgeworfen, wir würden ales und jedes grundlos kritisieren und täten so als wären wir die Einzigen, die die Wahrheit haben. Inzwischen zeigt sich immer deutlicher, dass der Leib christi genau so aussieht, wie er sich in unserem Forum widerspiegelt.

Es ist enorm schwierig geworden, eine bibelkonforme Gemeinde zu finden.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
zwar wohl schon etwas älter, evtl. habe ich es hier auch schon mal gelesen...ich kenne den Text, weiß aber nicht genau, woher:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Gruß
Gabi
  • 0

#5
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge

  • 0

#6
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge

  • 0