Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Eine Hexe für Hollywood-Stars


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

[tt_news]=65142&cHash=b3700768b1





Eine Hexe für Hollywood-Stars




Fiona Horne bekämpft Liebeskummer mit Zaubersprüchen.


M ü n c h e n (idea) – Eine Hexe für Hollywood-Stars stellt das Lifestyle-Magazin Celebrity (München) vor. Bei der Australierin Fiona Horne holten sich Prominente wie Pink, Jennifer Aniston und Danii Minogue übersinnliche Hilfe.
„Die 41-Jährige weiß, wie man mit Kräutern, Tarot und Zaubersprüchen ganz irdische Probleme löst“, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Magazin hat die frühere Leadsängerin der australischen Techno-Rock-Band DEF FX engagiert, um ab der Juni-Ausgabe monatlich für die Stars in die Zukunft zu blicken. Lege man einem Menschen die Tarot-Karten, so die Hexe, könne man relativ deutlich sehen, was geschehen werde.

Dennoch könne man das Ereignis mit dem eigenen Willen beeinflussen. Horne: „Jeder ist seines Glückes Schmied." Wie bei Normalbürgern so sei auch bei Prominenten die Liebe das größte Problem. Um einen Partner für sich selbst zu finden, habe sie ein Zauberritual erfunden. In eine Schachtel habe sie Dinge gepackt, die ihren Traummann symbolisch darstellten – „einen Geldschein für den Job zum Beispiel, ein Foto von Brad Pitt“. Jeden Abend habe sie die Gegenstände berührt und einen Spruch aufgesagt: „So habe ich meinen Freund gefunden, der tatsächlich oft mit Brad Pitt verwechselt wird.“

Horne, die frühere auch für erotische Photos in Männermagazinen posiert hat, verdient mit ihrer Hexerei gutes Geld. Laut Celebrity verlangt sie für eine telefonische Sitzung 300 Dollar (193 Euro), und ihre Bücher verkauften sich bestens. Der Promi-Zeitschrift verrät sie eine Zauberformel, wenn der Traummann nach einem Stelldichein endlich anrufen soll: „Schreiben Sie seine Initialen auf einen Zettel und legen Sie das Stück Papier unter Ihr Telefon. Streuen Sie dann frische Kräuter - Dill, Oregano und Kümmel - im Uhrzeigersinn um das Telefon und sprechen die folgenden Worte: Kräuter des Merkurs, beschleunigt für mich den Anruf, den ich gerne bekäme.“
  • 0

#2
Guest_Witch of Hope_*

Guest_Witch of Hope_*
  • Guests
Naja, es ist nicht raus,ob sie nur eine Schaumschlägerin ist, die leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zieht, oder ihr Handwerk wirklich versteht. Ich tippe jdoch auf erstere.
  • 0