Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Peter Birgmeier hat die Hölle versiegelt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Peter Birgmeier hat die Hölle versiegelt und die Erderwärmung aufgehalten




In Birgmeiers Quasselbude wird es immer abenteuerlicher. Inzwischen hat Gott Glück, dass es Birgmeier uns seine Mitdurchgeknallten gibt. Diese Menschen merken nicht: Was sie da nachplappern müssen, ist Gotteslästerung pur, und am Vordenker hätte vermutlich jeder Psychiater seine helle Freude.

Man kann es nicht oft genug betonen: Birgmeier hat sich von Wort und Geist abgespalten, vermutlich weil man ihm nicht genug Macht eingeräumt hat. Aber seien völlig verdrehten Irrlehren basieren auf dem W+G - Fundament, auf Bauers und Zellners Irrlehre, sowie deren Gesinnungsgenossen. W+G lehnt nach wie vor jede Verantwortung dafür ab, wenn die Leute, die ihren Quatsch hören, durchdrehen und Schaden im Land anrichten.

Hände weg von der Birgmeier - Sekte. Die Bibel sagt: Hochmut kommt vor dem Fall. Einmal mehr behauptet Birgmeier hier, "der Sohn" zu sein. Wenn das wahr wäre, wäre die Wiederkunft Jesu bereits geschehen. nur hat man Birgmeier wedr in den wolken gesehen, noch hat irgendwer den schall der Posaunen gehört. Auch die Gräber haben sich nicht aufgetan und niemand wurde zu ihm hin entrückt.

Einzig logische Schlussfolgerung: Birgmeier hat Wahnvorstellungen, hält sich selbst für Jesus. Nur der dumme Leib Christi will das nicht glauben und verfolgt ihn. Wer den unsinn glaubt, läuft Gefahr, genauso irre zu werden.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Peter Birgmeier: Was zieht mich in die Gemeinde ?



Min. 1-15:
Nachfolgend Birgmeiers Diktatur, die von seinen Gefolgseuten nachgeplappert wird, natürlich unter vollständiger Ausschaltung des Verstandes. Unter anderen Umständen würde kein Mensch das mitmachen. Der nachfolgende Text soll ein Gebet sein:

Himmel ist da, die Erde ist voll mit Gott. Nichts und niemand kann mir etwas rauben.


Papa: Frauenpower! Du weißt, Du musst alles aufbieten, wir holen alles raus, was herauszuholen ist.

Bei uns ist die Fülle. Der Himmel pur! Mit allem, was Du drauf hast.




Streng Dich heute besonders an. Du hast Glück gehabt mit uns! Du hast dir das Beste ausgesucht.



Frauenpower ist Liebespower. Unsere Worte verändern die ganze Welt. Unsere Worte durchdringen alles. Mir ist sehr wohl bewusst, wer ich bin, was ich hier zu tun habe, und wo ich hinkomme. Es ist alles eine Frage der Zeit.

Jedes meiner Worte ist am Leben, ist in Bewegung und führt aus.

Ich lasse los, von jedem meiner Gebete, von jedem meiner Worte. Und ich sage diesen Worten: Existenz! Unsichtbare uns sichtbare. Es geht nicht anders. Auch wenn ich momentan nicht sehe, es ist vollbracht. Das heißt, alles ist erledigt.

Ich streck` mich aus, zur Sonne, zum Licht, zur Lichtquelle, und ich blüh`immer stärker auf. Und alles um mich rum profitiert von mir. Ich werde immer weicher, immer liebevoller. Beurteilen kenne ich nicht, verurteilen ist mir fremd.

Ich liebe die Menschen, und sie geben mir alles, weil sie wissen, sie bekommen von mir alles. Kein limit. Ich bin hier, um no limit zu leben. Dieses göttliche Leben ins Sichtbare zu bringen.

Es geschieht alles, was der Vater will.


Und was der Vater will, das will auch der Sohn. Und der Sohn, der bin Ich!

Ich bin gekommen um hier Leben zu bringen, um das Neue zu bringen, um das Göttliche hervor zu bringen.

Ich bin eingehüllt von einem Liebesmantel, von einem Kraftmantel, ich bin unantastbar. Ich bin frei von Gedankengut, ich bin gekommen, um zu geben.


Amen!


Jetzt folgt Birgmeiers „Leere.“


Ich lese euch von der Bildzeitung von gestern was vor.

„Klimawandel – macht die Erderwärmung Pause?“

„Bekommt die Menschheit ihre letzte Chance? Die Erderwärmung macht eine Pause. Das ergaben sensationelle Berechnungen deutscher Forscher. Forscher vom Leibnitzinstitut für Meereswissenschaften in Kiel und das Max Plank Institut für Meeresbiologie waren an den Berechnungen beteiligt.“

Also wenn die schon merken, dass sich beim rechnen was verändert hat, dann hat sich im geistlichen Bereich als erstes was verändert. Und dann kommt der Rechner.

„Sie ergaben, die erde tritt in eine natürliche Kaltphase, möglicherweise verursacht durch Schwankungen der Sonnenenergie.“

Mit der Sonne hat es was zu tun, oder? Mit dem Licht hat`s was zu tun. Das ist interessant.

„Dieser Effekt neutralisiert vorerst die künstliche Erwärmung durch Abgase. Danach jedoch, warnen die Experten, nimmt die gefährliche Erderwärmung wieder zu.“

Sag deinem Nachbarn: Ha Ha! Es ändert sich was auf der Erde. Wo kommt denn das her? Haben wir nicht Leben reingesprochen? Wenn die wüssten, dass die ganzen Jobs für die umsonst sind, irgendetwas zu berechnen!! Wir haben was gesprochen, Freunde!

Anschließend liest Birgmeier einen Brief vor von einer Frau, die beteuert, Birgmeiers revolutionäre Botschaft annehmen zu können. Sie schreibt:

„Der Sohn meiner 46 Jahre alten Freundin hat sich letzte Woche leider aufgehängt, mit 22 Jahren. Da sagt eigentlich der Christ: Der geht schnurstracks nach unten, in die Hölle.“



Aber anscheinend hat sie was gehört, dass wir die Hölle versiegelt haben. Und sie hat Glauben.



„Früher hätte ich sagen müssen, er ist jetzt nicht oben. Durch dich konnte ich sie wunderbar trösten. Ich sagte, dass es ihm jetzt gut geht. Vor noch zwei Monaten wäre das in meinen Augen gelogen gewesen.“

Die Hölle ist versiegelt! Mangels Alternative müssen sie in den Himmel!

Das ist nur ein kleines Beispiel, aber es kann für die andere Person das ganze Leben geändert haben.

„Lieber Peter, ich freue mich schon auf deine weiteren Botschaften, Lass dich weiterhin nicht beirren, von niemand.“

Wer soll uns beirren? Irre vielleicht? Ich bin nicht irre, Freunde!

Wer da draußen unsere Botschaft hört, wird daran glauben. Gott fesselt sein Herz und er keine Chance, etwas anderes zu empfangen.

Min: 22
Die Frauenpower ist so gut, weil die Frauen nicht nach Machtpositionen streben, sondern weil sie Hingabe haben. Hingabe habt ihr. Den glauben kannst du nicht erwerben, den hast du, oder du hast ihn nicht.

Der Leib Christi ist ja nur am rackern und werkeln und am kämpfen. Fünffältiger Dienst steht ganz oben. Machtposition heißt das. Das ist bei den Frauen nicht der Fall. Da strebt keiner nach Macht. Darum ist da so eine Kraft.
Aber, wer verfolgt dich eigentlich? Das ist nicht die Welt, das sind deine Brüder und Schwestern, das ist unglaublich. Abwürgen, Servus, beste Zeit.












  • 0