Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Vision der WORT+GEIST MEDIEN AG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Die Vision der WORT+GEIST MEDIEN AG





Durch eine klar am Evangelium orientierte Lehre und durch eine Verkündigung, die das Bewusstsein der Neuen Schöpfung in Christus fördert, werden viele Menschen Jesus erkennen und Christen wieder ein Leben leben, das ihrer eigentlichen Bestimmung als Leib Christi entspricht! Ein Lifestyle in der Auferstehungskraft Jesu Christi, ein Leben in echter Vollmacht und Autorität - und mit höchster Attraktivität für die Menschen ihres Umfeldes.

Darum ist es die Vision der WORT+GEIST MEDIEN AG, die frohe Botschaft von der Erlösung in Jesus Christus allen Menschen nahe zu bringen, damit sie sich für das wahre Leben entscheiden können:

Gott hat uns durch seinen Sohn Jesus Christus mit sich selbst versöhnt. In Ihm sind wir erlöst und gerecht gemacht, - errettet aus aller Macht der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes Seiner Liebe.

Kolosser 1, 13
Ebenso ist es unsere Vision, Christen ein Bewusstsein für ihr neues Leben in Christus zu vermitteln und sie in diesem Leben zu fördern, damit sie wieder als Licht und Salz dieser Welt wirken können. Wir sind überzeugt, dass Erneuerung und Reformation nur durch Gläubige, die in der Freiheit des Geistes leben, möglich sein wird. So wird Gal 2,20 („Nun lebe nicht mehr ich, Christus lebt in mir“) zu einem wirklichen Lebensstil göttlicher Liebe, Freiheit und Fülle und zu einem Leben ohne Angst und Sorgen.

Die WORT+GEIST MEDIEN AG will diese Vision in zeitgemäßer Form mit allen Möglichkeiten heutiger Medien umsetzen. Hierbei soll unsere Richtung aber nicht vom Zeitgeist, sondern vom Auftrag Jesu bestimmt sein:

Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe. Und siehe ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.

Matthäus 28, 19f









Home Shop Die Vision Das Team Warenkorb Kundenkonto AGB
  • 0