Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

GREAT FLORIDA HEALING REVIVAL


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







GREAT FLORIDA HEALING REVIVAL




[ FLORIDA OUTPOURING ]
[ Große Florida Heilungs-Erweckung - Florida Ausgießung ]


Heilungen, Zeichen, Wunder, Errettungen, Freisetzungen, Tote stehen auf!
Healings, signs, wonders, salvations, releases, death raised!
Meetings verlängert bis auf unbefristete Zeit!
Meetings extended until indefinite time!




Meetings in der Ignited Church (Lakeland, Florida, USA) seit 02.04.2008 mit Evangelist Todd Bentley (CAN), die für 5 Tage Dauer geplant waren, ufern aus in Heilungen, Errettungen, Zeichen und Wunder, Freisetzungen, Totenauferweckungen. Todd Bentley sagte, daß Gott einen Heilungs-Engel gesandt hat, der auch "Wind of Change" (Wind der Veränderung) heisst. Todd hat vor und während der Erweckung verschiedene Prophetien in Bezug auf diese jetzt startende Endzeit-Ausgießung erhalten. Im Abend-Meeting 21.04.2008 sprach er von Prophetien in Zusammenhang mit Prophet Bob Jones, der eine dritte Welle Gottes ankündigte, die weltweit sein wird und nie enden wird! Er sprach von einem Zeitraum in 26.06.2008 bis 26.07.2008 - mach Dich bereit! - Am besten kann man dieser Bewegung Gottes per -> Live-Video folgen oder Du schaust Dir ein älteres Meeting an -> Aufgenommene Live-Videos .


Meetings in the Ignited Church (Lakeland, Florida, USA) with Evangelist Todd Bentley (CAN) which were planned for a time of 5 days, flow over with healings, salvations, signs and wonders, miracles, release, resurrections of death since 2 April 2008. Todd Bentley said, God has sent an Healing-Angel which is also called "winds of change". Before and while the revival Todd received different prophesies related to this right now starting endtime-outpouring. While the meeting on the 21 April 2008 he spoke about prophesies related to Prophet Bob Jones, who prophesied a thirth wave of God, which would be worldwide and will never end! He spoke about a time of 26.06.2008 to 26.07.2008 - get ready! - The best way to follow the move of God is by watching the -> Live-Webcast. or you watch an old meeting -> Recorded Webcasts.
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wer noch Zweifel hatte über die Person Todd Bentley und ob sie integer ist, hier ist eine Quelle, die bezeugt, daß Bentley sich nach seiner Bekehrung und insbesondere in letzter Zeit etliche Tattoos mit furchtbaren Bedeutungen zugelegt hat und was für Ringe er trägt.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Man vergleiche mal Todd Bentley jetzt mit Todd Bentley vor einem Jahr unter



Es wäre dumm, alles an Äußerlichkeiten festzumachen, aber man beachte die Unmenge an Tattoos, die er nun plötzlich hat, und welchen Irrsinn er schon damals von sich gegeben hat.

Ich sehe darin einen Hinweis darauf, daß das, was er macht, wirklich dämonengesteuert ist. Es sieht alles so heilig und klassisch charismatisch aus. Er kennt alle Heilungsgeschichten aus der Bibel auswendig und zitiert sie wahlweise. Und es klingt so fromm und gut und die Leute die geheilt werden, freuen sich. Aber zu welchem Preis?

Ich persönlich befürchte, diese "Erweckung" wird viele Christen aus der Bahn werfen und auf eine schiefe, wundersüchtige Bahn bringen. Ich mag es überhaupt nicht gerne sagen, aber diese Erweckung scheint mir wiederum ein Gericht an der lauen Christenheit zu sein, die nicht in der Lage ist, die Geister zu unterscheiden. Es ist doch so offensichtlich, was mit diesem Mann passiert ist.

Kol 2,18 Niemand soll euch um den Kampfpreis bringen, indem er sich in Demut und Engelsdienst gefällt und sich in Sachen einläßt, die er nicht
gesehen hat, ohne Grund aufgeblasen ist von seinem fleischlichen Sinn,
19 wobei er sich nicht an das Haupt hält, aus welchem der ganze Leib, vermittels der Gelenke und Sehnen unterstützt und zusammengehalten,
zu der von Gott bestimmten Größe heranwächst.


  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo 1Joh1V9,

ich habe Deinen letzten Beitrag auch ins bibelforum gestellt, da ich dort einige Übersetzungen von Todd gepostet hatte.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#4
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

daß Gott einen Heilungs-Engel gesandt hat, der auch "Wind of Change" (Wind der Veränderung) heisst.


Vielleicht hat er schon mal was von dem "Scorpions", der Lieblingsband von Alt-Kanzler Schröder gehört. :)

"I follow the Moskva
Down to Gorky Park
Listening to the wind of change
An August summer night
Soldiers passing by
Listening to the wind of change"

Danke für den einsicht-bringenden Beitrag.
  • 0

#5
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Sorry, Doppelposting!
  • 0