Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Peter Birgmeier ist offenbar völlig durchgedreht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bei Birgmeiers ist man inzwischen offensichtlich völlig durchgedreht. In seiner Quasselbude, genannt Gemeinde "Himmel auf Erden" war nachplappern angesagt. Über 35 Minuten hatte hatten seine Anhänger seine offenbar religiösen Wahnvorstellungen (jedenfalls ist das meine Meinung) nicht nur zu ertragen sondern gemeinschaftlich aufzusagen.

Inhaltlich ist das derart abgehoben, da hätte selbst der Papst noch berufliche Aufstiegschancen!

Wir schicken Gott Licht


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Das ganze ergötzt sich in einem völlig obskuren "Gebet," dass Birgmeier seine gehirngewaschenen Nachfolger nachplappern lässt.


Ich zitiere in Auszügen:


Vater, ich liebe meinen Nächsten mehr als mein Leben. Ich gebe mein Leben für jeden da draußen.

Mein Leben ist Gottes Leben.



Aus ihm bin ich gezeugt. Aus ihm bin ich gekommen, um dich Vater, hier zu vetreten.


Würdig, standesgemäß, mit Vollmacht. So wie du bist, bin auch ich. Du hast alles hineingelegt, was Du selber bist. Ich lebe nur aus Dir.


Ich bin in dieser Welt nicht, um mir Menschenlehre herein zu ziehen. Ich bin gekommen, um so zu reden, wie Du, Vater. Um so zu sein, wie Du, Vater. Was ich höre von Dir, das spreche ich.

Wir sind unterwegs, um Licht zu geben. Um Leben zu spenden. Wir sind hier um zu zeigen, dass der Vater ein anderer ist. Der kommt nicht und legt uns Gebote auf. Er hat uns befreit von allen Geboten. Er hat uns sogar gereinigt davon. Er küsst uns überall. Er streichelt uns überall. Er trägt uns überall hin.

Täglich trenne ich mich mehr von dieser Welt, von ihren Aussprüchen, täglich vergesse ich,
was Religion, Tradition und Gesetz ist. Ich bin wider allem, ich bin frei, und ich ziehe alle an, die frei sein wollen.



Ich bin die Liebe.


Sie ist hineingelegt, und was ziehe ich an? Liebe! Überall hinterlasse ich Licht. Was ich berührt habe, hat Gott berührt. Wem ich die Hand gegeben habe, der ist vom Licht erfüllt, er ist nie mehr derselbe.

Er ging für alle ans Kreuz. Die Sünde, nicht an ihn zu glauben, hat er beseitigt, ein für allemal.


Vater, da draußen herrscht Licht. Es kommt ins Sichtbare. Wir haben es gesprochen. Es wird so sein. Wir sind so frei, wie noch nie Menschen frei waren. Wir sind wie Adler, die sich nur auf die Lüfte verlassen. Wir sind wie Du Vater, wir verlassen uns nur auf Dich.

Ich werde hier etwas verändern, was noch nie ein Mensch getan hat, was sich noch keiner getraut hat. Sie werden es nicht nachlesen können. Wir sind überzeugt, unsere Gedanken sind von Gott. Meine Worte sind von Gott. Mein Riechen ist von Gott. Mein Schmecken ist von Gott. Meine Berührungen sind von Gott.

Ich werde so strahlen, dass jeder versucht mich zu berühren. Jeder will in meine Nähe kommen, jeder will bei mir sein. Ich werde anziehend sein, wie ein Magnet. Die Menschen werden in meiner Gegenwart voller Freude und voller Liebe.



Vater, mir ist alles möglich.


Die Söhne, sie sprechen so.


Die Söhne, sie löschen aus.



Die Söhne bringen das Licht überall hin, und wo sie waren, wird Licht bleiben. Wird Leben bleiben, wird Gott bleiben. Die söhne gehen umher, sie verstecken sich nicht zuhause, sie tragen ihre Kraft hinaus in alle Himmelsrichtungen. Die Söhne sind stark belastbar, zielstrebig, ausgeglichen, stark in der Persönlichkeit, stark im Charakter, unverrückbar, unzertrennbar, immer stärker werdend. Die Söhne, sie halten zusammen.

Die Söhne treten in einer Einheit auf, so etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Die Söhne, sie nehmen Länder ein. Die Söhne, sie gewinnen Herzen. Die Söhne, sie treiben zusammen die Finsternis. Sie umzingeln diese Finsternis und sie fressen die Finsternis auf, bis nichts mehr da ist. Die Söhne bringen etwas hervor, was 2000 Jahre verborgen war. Die Menschheit wird frei sein von jedem negativen Gedanken.

In einem Augenblick wird der Mensch Christus erkennen, den Vater suchen. In einem Nu werden seine Gedanken frei sein, und Gott kann hineinströmen. Das Licht kann ihn durchdringen. In einem Augenblick will er nur noch Gottes Willen tun.

Wo immer du mich hinschickst, werde ich Dich hervorbringen. Gott bringt Götter hervor. Leben bringt Leben hervor. Nur das allerneuste kann das Neue hervorbringen. Wir haben nur Neues. Neues bringt Neues hervor. Neues bringt Gott hervor. Neues bringt mangels Alternative Gottes Worte hervor.


Dieses Haus strahlt wie Gott selber, in alle Himmelrichtungen.



Alle profitieren davon, und sie wissen nicht, wie ihnen geschieht. Alle an diesem Ort sind errettet. Sie kommen in Dein Reich, Vater. Von diesem Ort geht ein Liebesstrom aus. Von diesem Ort geht Gott aus. Du bist nie mehr in der Sünde, wenn Du diese Botschaft gehört hast.

Vater, ich schick Dir jetzt meine Liebe, damit Du noch stärker leuchten kannst.



Mein Licht trifft Dich jetzt, Vater, es durchdringt Dich Vater, und du wirst noch stärker, Vater.



Noch mehr Licht fließt herunter, und alles öffnet sich immer mehr. Diesem Licht kann nichts und niemand widerstehen.

Wir haben weiterhin Licht zu bringen und Leben zu sprechen, bis der Moment da ist.


Amen!
  • 0