Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Johannes Gosslers Jugendstunde über Selbstbefriedigung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Im Folgenden zitiere ich aus einer CD – von Wort und Geist mit dem Titel „Alles Sex oder was?“ Es handelt sich hier um Livemitschnitte aus sogenannten Jugendgottesdiensten in Röhrnbach. Diese CD wird bei Wort und Geist Medien aktuell noch für 15 Euro verkauft.
Eine junge Aussteigerin hat mir diese CD mit dem Wunsch, darüber aufzuklären, geschenkt.

Ich zitiere auszugsweise aus Sequenz 32 - 33:




Johannes Gossler – alles Sex oder was?




Zum Thema: Ein Problem!


Da geht es um etwas, was im Wort an keiner Stelle besprochen wird. Da wird zwar immer auf einen Menschen verwiesen, namens Onan, da geht es um Onanie und Selbstbefriedigung, und, schaut euch das einfach mal an.

Ich glaub, ich hab da ein Problem. (Gossler lacht)

Treuer Jugendfreund, das ungehörige Berühren der Geschlechtsteile, ruft schwerste körperliche Schäden hervor. Aber, die habe ich doch schon. Es muss einfach raus, es drückt so.

Halt ein, Dein Seelenheil!!! (Gosslers spöttischer Ton ist nicht zu überhören)

Es ist ein Mädchen in der Nachbarschaft. Sie sagt dauernd, dass sie es wieder von mir haben will. Da ist es ja endlich, das Flugzeug von Gerlinde. (Gelächter)

Also, einfach so zum Thema Selbstbefriedigung. Es ist ja so, mir ist ja früher immer erklärt worden, dass Selbstbefriedigung was ganz was schlimmes ist, und das man schauen soll, dass man sich das so schnell wie möglich abgewöhnt, weil es einfach unsauber ist und sonst was.

Und das habe ich dann auch probiert, und hab versucht mir das abzugewöhnen. Das hat aber nicht so richtig geklappt. Und jedes Mal, wenn mir das dann wieder passiert ist, habe ich eine riesen Verdammnis gekriegt, und dann hab ich gleich jemanden gesucht, dem ich das hab beichten können.

Das wir dem schon furchtbar auf den Wecker gegangen sein, dass ich immer mit der gleichen Sache gekommen bin. Also, das kann einen riesen Druck auf dich bringen und ist überhaupt nicht Gottes Sache. Steht nirgends wo im Wort drin, dass das was verwerfliches ist, dass das was Schlechtes ist.

Und da hat man viele unter ganz unnötigen Druck gebracht, der einfach auf irgendwelchen religiösen Sachen beruht hat, die mit Gott nichts zu tun haben.

Darum ist es gut, wenn Du das tust, dass Du keine Vorlage dazu nimmst, - also du weißt, was ich mit einer Vorlage meine, irgend so ein Bild oder so was – wenn du das einfach rausläßt den Überdruck.

Also das ist jetzt für die Jungs, ich kanns für die Mädels nicht sagen. Ich glaub auch, dass es da nicht ganz so extrem ist, weil wir Jungs wir haben halt manchmal wirklich Power drauf, und dann ist es auch wirklich gut, wenn das irgendwie rauskommt, weil, es drückt ganz schön.

Das ist doch so, oder?

Also, wenn das jetzt jemand macht, weil er sein Leben so fad findet, und nichts anderes hat, und das dann jeden tag tut, und was weiß ich was, dann ist das irgendwo eine kranke Sache. Oder, dann ist das halt nicht so optimal, würde ich sagen.

Wenn jetzt aber einer einfach sagt: Hey, jawoll, es drückt mich so stark, jetzt lass ich es halt raus – fertig – dann tust du es einfach, und dann machst du dir kein schlechtes Gewissen deswegen, und lebst munter und fröhlich weiter.

Mehr sag ich nicht. Das ist einfach so, wenn man in eurem Alter , wenn das so richtig begonnen hat, dass man da eine sehr hohe Samenproduktion hat, wesentlich höher als bei Erwachsenen, was möchtest du denn dann entsprechen tun, wenn du einfach warten willst mit dem anderen?
  • 0