Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Zeugen Jehovas an der Haustüre – was antworten wir ihnen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Zeugen Jehovas an der Haustüre – was antworten wir ihnen?





LIMBURG/Lahn. Oft weiß man nicht so recht, was man den freundlichen, gut gekleideten Werbern mit dem Wachtturm in der Hand antworten soll.

Das religiöse Mitgliederwerben mit Fragen der Zukunftsbedrohung bleibt wohl nicht ohne Erfolg. Oft sind Nachbarn, Verwandteoder gar Familienangehörige betroffen. Wer sich zum Öffnen der Tür entschließt, befindet sich in der Defensive, denn er weiß meist nicht so recht, wie er diese Gruppierungeinzuschätzen hat. Was unterscheidet die Zeugen Jehovas von Christen- würde mancher gerne wissen? Oder - worauf lässt man sich ein, wenn man eine Schrift von ihnen in Empfang nimmt? Welche Bedeutung hat die Taufe der Zeugen Jehovas? Wo genau wurde die Neue Welt-Bibelübersetzung aus Brooklyn verfälscht? Wie kann man bereits Angesprochene vor der sanften „Seilwinde“ der Wachtturmgesellschaft und ihrer Lehren schützen?

Zeugen Jehovas an der Haustüre – was antworten wir ihnen oder welche Schriften gibt es als Schützenhilfe vor Psychomutation bereits Betroffener?

Zu diesem Forum des Offenen Abends ist jeder Interessierte am Donnerstag den 8. Mai um 19:30 Uhr im Haus der Begegnung in der Blumenröderstr. Ecke Goethestr. 31 in Limburg herzlich eingeladen.

Referent ist der Weltanschauungsbeauftragte Dr. Lothar Gassmann , Theologe und Buchautor. Im Anschluß an den Vortrag gibt es Gelegenheit zu persönlichen Fragen.


Der Eintritt ist für alle Interessierte frei. Info: 06431- 941 738 oder 06431-45976.



  • 0