Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Sekten-Mailingliste


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
Hallo Leute!

Ich habe jetzt eine Mailinglist zum Thema Sekten installiert. Ich würde mich freuen, wenn ich euch dazu gewinnen könnte, dort einwenig mitzuhelfen.

Ich weiß, dass eine Mailingliste der Kommunikation sehr dienlich ist.

Wer will bitte eine PN an mich, bzw. wer meine eMailadresse hat gleich eine Mail dorthin. Ich brauche die eMailadresse mit der ihr daran teilnehmen wollt, sowie einen (Nick)Namen.

Danke

Steff
  • 0

#2
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
PS: Die Mailingliste gibt die eMailadresse des Absenders nicht bekannt! Es herrscht also Anonymität. Ich habe die Mailingliste auch aus dem Grund aufgesetzt, weil Laurin sein Forum stilllegt. Die Liste befindet sich auf meinen physikalischen Servern - da hat keiner Zugriff darauf.
  • 0

#3
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Eine sehr nützliche und gute Idee.
Schreib dir gleich mal ne PN.
Alles Gute
Florian
  • 0

#4
Sister Maggie

Sister Maggie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge
  • LocationBayrischer Wald
Leider weiß ich mal wieder gar nicht um was es geht in Sachen Computertechnik ....
  • 0

#5
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
Hallo Maggie,

das ist a einfache sache so a liste. wenn ein listenteilnehmer eine mail an die liste schickt, dann wird sie allen teilnehmern zugestellt. da die email vom listenserver zugestellt wird, ist die emailadresse des absenders nicht in den zugestellten emails enthalten, wodurch die emailadressen geschützt sind.

ein listenserver eignet sich hervorragend für gemeinsames arbeiten.

weiters beherrscht mein listenserver dateiabruf über email. hier möchte ich eine sammlung der erfahrungsberichte zusammenstellen, die sich ein teilnehmer dann bei interesse abrufen kann.

lg

steff
  • 0

#6
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
ps: ich setze euch auch gerne einen eigenen für das thema w+g auf.

lg

steff
  • 0