Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Welt, der spirituelle Supermarkt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34206 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Welt, der spirituelle Supermarkt.



Wenn man heute den Mensch fragt: An was glaubst du? Dann bekommt man alles mögliche zu hören, nur nicht, "ich glaube an Gott und seinen Sohn Jesus Christus."

Fragt man diesen Menschen dann etwas genauer aus über diesen Gott, so vernimmt man dann ganz erstaunt. " Ich glaube dass es etwas Höheres gibt, aber die Hauptsache ist, ich glaube überhaupt." An was dieser Mensch dann wirklich glaubt, ist ihm nicht so wichtig. Die Welt besteht heute aus einem "Glaubens Supermarkt."

Wenn man die Menschen fragt, wer ist Jesus Christus, dann wird oft bestätigt: Jesus Christus sei zwar göttlich, aber nur einer der vielen besonders verehrungswürdigen Gottessöhnen .

Ein grosser Teil der Menschen ist sich nicht mehr bewusst, was es den heiligen Gott kostet, uns unheiligen Menschen durch den Tod und die Auferstehung Jesus Christus zu retten. Gott hat es zugelassen, dass sein einziger geliebte Sohn, am Kreuz geopfert wurde, damit wir Menschen auch einmal bei Ihm sein dürfen.

Wer von den sogenannten anderen " Gottessöhnen hat das jemals auf sich genommen, was Jesus tat. Hat etwa irgendjemand von ihnen unsere Sünden getragen? Ist einer von ihnen von den Toten auferstanden und gen Himmel gefahren. Oder wird einer von ihnen wiederkommen, um sein Reich aufzurichten. Weder Budda, Mohamed, Dalai Lama, Prinzessin Diana oder sonst jemand wird je ein neues Reich aufbauen. Keiner dieser Weltidole könnte von sich glaubhaft behaupten, der eine wahre Gott zu sein. Ein einziger wird wieder auf die Erde zurückkehren, und das ist Jesus Christus! Doch diesmal wird er zurückkehren um die Menschen zu richten, und nicht mehr um zu retten. Wer am Absolutheitsanspruch Jesu als wahrer Gott rüttelt, der wird einmal zur Rechenschaft gezogen! Jesus sagt es so einfach, dass jedes Kind versteht was er meint. " Ich bin der Weg und die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zu meinem Vater ausser durch mich!

Heute und jetzt wo Du dieses Schreiben liest, stehst Du vor der grossen Frage: Will ich einmal bei Gott im Himmel sein, oder will ich auf ewig in die Hölle? Gott ist so grosszügig, dass er Dir freie Hand lässt. Du darfst selber frei entscheiden. Wenn Du Dich für den Himmel entscheiden möchtest, kannst Du jetzt weiterlesen. Andernfalls spare Dir deine von nun an wirklich kostbare Zeit.

Wenn Du jetzt Jesus in Dein Leben aufnehmen möchtest dann sprich nun folgendes Gebet.



Herr Jesus Christus, ich erkenne nun, dass Du der Sohn Gottes bist, der Mensch geworden ist, und Du zu uns auf die Welt gekommen bist, damit wir Sünder errettet werden. Du bist auch für mich am Kreuz gestorben. Herr, ich möchte heute vor Dir bekennen, dass ich ein Sünder bin.

Ich möchte dich jetzt um Vergebung bitten für alle meine Sünden, die ich bis zum heutigen Tag vollbracht habe. Bitte vergib mir. Herr Jesus ich möchte ab heute umkehren zu Dir und ein neues Leben mit Dir beginnen. Segne Du mich jetzt und führe mich mein ganzes Leben lang.



Wenn Du dieses Gebet gebetet hast, bist Du auf ewig errettet. Ich empfehle Dir, dich Gleichgesinnten anzuschliessen.
  • 0