Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Der Reiseevangelist Alex Thomsen von W+G berichtet seltsames


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Jesus sagte es klar und deutlich: Es werden Leute kommen die sagen: "Haben wir nicht in Deinem Namen....."

Man kann den namen Jesus für vieles instrumentalisieren. Nur, wenn dann Dinge passieren, von denen Die Bibel nichts weiß, darf man mit Fug und Recht fragen, welcher Geist hier gegenwärtig ist und wirkt.

Vor allem die "Lehre von den angeblichen Freisetzungen" am Telefon oder durch Worte muss hier hinterfragt und abgelehnt werden.






Der Reiseevangelist Alex Thomsen von W+G berichtet seltsames




Please Login HERE or Register HERE to see this link!





NEUE HEILUNGSBERICHTE von ALEX THOMSEN – Oktober 2007



Geliebte Freunde in Köln!


Hier nun wie versprochen ein ermutigender Bericht über das Wirken des Heiligen Geistes in Salzburg und Umgebung bei meinem Reisedienst vom 18.10. – 22.10. Ich habe immer noch Mühe mich wieder in der „unwirklichen“ Wirklichkeit zurechtzufinden, weil die Begeisterung in mir über das Evangelium der Kraft nicht mehr abnimmt!

Kurz nachdem ich in Salzburg gelandet war, nahm bereits eine junge Frau mit mir Kontakt auf. Sie stammte aus Klagenfurt und wurde seit Jahren von einem religiösen Typen verfolgt mit dem sie früher einmal eine Beziehung hatte. Es ging so weit, dass sie körperlich misshandelt wurde und auf das Übelste beschimpft wurde, bis hin zu Morddrohun-gen. Jetzt war wieder solch eine Phase, die dazu geführt hatte, dass die Frau total fertig mit den Nerven war und seit Tagen schon nichts mehr essen konnte.

Als ich dieses ganze Elend hörte, stieg plötzlich eine mächtige Kraft in meinem Geist auf, die dann auch im ganzen Zimmer spürbar war. Ich löste im Namen Jesus jede unheilvolle Verbindung, sprach vollständige Freiheit in ihre Seele und prophezeite ihr, dass sie sofort wieder normal essen werden könne.

Am nächsten Morgen rief sie freudig an und sagte, es gehe ihr so gut wie selten zuvor – und sie konnte sofort wieder normal essen! Halleluja!! Mittags rief eine Frau aus Graz an, die seit Jahren unter heftigen Migräneattacken litt.

Ich sprach ihr durchs Telefon vollständige Heilung in Christus zu. Während des Gebets wurde ihr Körper von heilender Kraft durchflutet, er wurde warm und fing an zu kribbeln. Die Migräne verschwand und ich versicherte ihr, dass sie nie wieder zurückkommt! Halleluja!!

Nachmittags erzählte mir Michael Stadler, er ist der Leiter von W+G Salzburg und der Region um Salzburg herum auf der deutschen Seite, was vor 3 Monaten bei meinem letzten Besuch alles passiert war. Es gab etliche Bekehrungen und Heilungen. Von der krassesten habe ich Euch schon mal berichtet.

Bei ihr wurden einem Mann durch die Liebessalbung Gottes zwei enorme Überbeine (Knochenwucherungen) im linken und rechten Ohr – akustisch im ganzen Raum für jeden Anwesenden hörbar – weggefräst!

Diesen Mann habe ich wieder getroffen, er kann „sein“ kreatives Wunder noch heute kaum fassen! Bei dem Heilungsgottesdienst damals war ein Mann Mitte 50 anwesenden, für den ich gebetet hatte und zu 100% sicher war, dass er geheilt ist, aber ich wollte dies nicht berichten, bevor nicht ein Arzt dies schriftlich bestätigt. Dieser Mann hatte Lungenkrebs im Endstadium und die Ärzte gaben ihm noch maximal 2 Monate zu leben. Seine Tochter „überredete“ ihn mit zum Heilungsgottesdienst zu kommen.

Zwei Wochen zuvor hatte er noch gesagt, dass er sich niemals an Gott oder die Kirche in seiner Not wenden würde, doch dann war er gekommen, schon vom Tod gezeichnet, ziemlich abgemagert. Während der Predigt damals erfüllte die Liebe des Vaters den ganzen Raum und viele begannen plötzlich zu weinen. Auch er war völlig aufgelöst, weil ihn die Liebe unseres wunderbaren Vater so mächtig berührt hatte. Er empfing neues Leben und wurde augenblicklich geheilt! Auch er wusste, dass er geheilt ist. Die Ärzte haben es ihm nun schriftlich bestätigt, dass er absolut geheilt ist und sprechen klar von einem Wunder! Er hat schon wieder 10 Kilo zugenommen und repräsentiert echtes „Zoe-Leben“ (siehe Foto)! Halleluja!!

Abends habe ich bei meinem jetzigen Besuch zuerst im „Kraftraum“ (der Gebetsstunde) gepredigt und sofort setzte sich eine sehr starke Salbung frei.

Ich habe es in der letzten Zeit öfters erlebt, dass sich in solch einer Kraft keine (religiösen) Geister und dämonischen Kräfte – die z.B. gegen von Gott eingesetzte Leiterschaft angehen – halten können.

Sie reagieren dann teils sehr heftig, und man kann den Eindruck haben, es zerreiße förmlich die Körper, in denen sie sich diese Mächte aufhalten. So war es auch an diesem Abend.

Jemand der (wie mir anschließend mitgeteilt wurde) seit Monaten versuchte Spaltung hervorzubringen, sprang plötzlich vom Stuhl auf und schrie ohne jeden Anlass, dass er nun „die Schnauze voll hätte“, fluchte über unseren Leiter Helmut Bauer und verließ dann wutentbrannt den Raum.

Nun wurde die Kraft Gottes aber noch viel stärker und alle bekamen eine mächtige Erfüllung mit dem Heiligen Geist von dessen Auswirkungen wir sicher noch hören werden! Halleluja!! Am Freitag und Samstag hatten wir in vielen Einzelgesprächen die Möglichkeit Liebe, Erbauung aus dem Wort und erweckliche Kraft Gottes weiterzugeben! Halleluja!! Sonntag um 18 Uhr war Heilungsgottesdienst. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch wurde offiziell nicht großartig eingeladen. Doch allein der von Lungenkrebs geheilte Mann brachte 12 Menschen(!) mit. Unter anderem die Frau seines Hausarztes die ebenfalls unheilbar an Lungenkrebs erkrankt war.

Ihr Mann sagte ihr, dass Ärzte ihr nicht mehr helfen könnten, sie solle es doch mal bei diesem „Wunderheiler“ versuchen.

Als sie den Raum betrat wirkte sie sehr niedergeschlagen, teilnahmslos und verzweifelt. Insgesamt waren allein 23 Gäste dort die keine Christen waren! Es fing an mit starkem Lobpreis. Mein Predigtthema lautete: „Alle sind geliebt“! Ich malte ihnen die Liebe des Vaters vor Augen.

Mit dem ersten Wort das aus mir hervor floss setzte sich Erweckungskraft frei, wie ich sie – und auch alle anderen im Raum – noch niemals zuvor erlebt hatten.

So hatte ich es mir früher immer vorgestellt, wenn ich von den Erweckungen in der Kirchengeschichte gelesen habe. Michael sagte später, es wäre nicht möglich gewesen in der Nähe des Rednerpults zu stehen.

Alle Anwesenden weinten entweder oder waren in eine Dimension außerhalb von Raum und Zeit versetzt.

Dann musste ich die Predigt unterbrechen, weil ein Mann plötzlich aufstand, der neues Leben aus Gott empfangen wollte. Als ich vor dem Rednerpult mit im betete, fiel hinter dem Pult (nach-weislich ohne Fremdeinwirkung) ein Eimer mit 5 Litern Wasser um. Das Wasser lief unter dem Pult durch und bildete um die Füße des Mannes und meinen einen kleinen See. Ein profehtischer Eindruck wurde weitergegeben, dass dies ein Bild sei, für die vom Vater vergossenen Tränen über seine geliebte Schöpfung. Ich hatte gerade wieder angefangen zu predigen, als die Frau des Arztes aufstand und nach vorne kam, jetzt wollte sie Jesus und sein göttliches Leben empfangen und auch gerne geheilt werden. Jesus zog in sie ein und dann durchflutete sie mächtige Heilungskraft! Sie wiederholte immer wieder: „Jesus, ich spüre Deine Heilungskraft, Jesus, ich spüre Deine Heilungskraft“! Dann fing sie an Jesus und den Vater anzubeten und ich bat die Gemeinde sie dabei zu unterstützten. Als ich im Anschluss der Predigt fragte, wer Erlösung haben möchte und göttliches Leben empfangen wolle, kamen ALLE 23 Gäste nach vorne und gaben ihr Leben Jesus! So etwas habe ich in 25 Jahren nicht erlebt. Eine 100%tige „Quote“! WOW!!

Nun wurde göttliche Heilung in Erweisung der Kraft ausgeteilt. Ich bringe nicht mehr alles zusammen, aber es wurde Heilung ergriffen für Hepatitis C, Wirbelsäulenverkrümmung, Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse, Augenerkrankungen und Entzündungen, starke Kieferschmerzen, Darmkrebs und Knieprobleme.

Die stärkste sichtbare Kraft floss bei einem Mann der Multiple Sklerose in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium hatte. Es saß seit 11 Jahren im Rollstuhl, hatte seit dieser Zeit keinerlei Gefühl im Unterkörper, die Muskulatur in den Beinen war sehr stark zurückgebildet, fast nicht mehr vorhanden und er hatte einen künstlichen Ausgang. Er konnte abends nur mit fremder Hilfe aus dem Rollstuhl ins Bett gebracht werden.

Schon seit einiger Zeit denke ich, dass es langsam an der Zeit wäre, für die richtig krassen (kreativen) Wunder! In diesem Bewusstsein fragte ich den Mann ob er aufstehen möchte. Als er dies bejahte, befahl ich ihm im Namen Jesus aufzustehen.

Das Unfassbare geschah, er bekam plötzlich Gefühl in seinem Unterkörper, stand auf, stand eine Zeit lang alleine und spürte seit 11 Jahren zum ersten Mal wieder seine unteren Extremitäten, nach seiner eigenen Aussage war es die mächtige Kraft Gottes, die durch seinen Unterleib, seine Beine und Füße strömte.

Bedingt durch die nicht vorhandene beziehungsweise schwache Muskulatur setzte er sich zwar nach einer Zeit erst einmal wieder, daher setzte ich noch im Namen Jesus kreative Kraft in seinem Körper frei und ich bin überzeugt, dass er wieder vollständig hergestellt wird!

Der Gottesdienst dauerte 4 Stunden und alle wussten, dass sie gerade Gottes Herz und Erweckungskraft in Aktion erlebt haben! Halleluja!! Allein die Heilung der Arztfrau wird in Salzburg mächtige Kreise ziehen. In der Nacht von Sonntag auf Montag bin ich dreimal wachgeworden.

Jedes Mal sagte der Heilige Geist zu mir: „Salzburg ist geknackt, ihr könnt die Stadt jetzt für mich einnehmen“!

Seit dem ich wusste, dass ich wieder in der Region Salzburg sein werde, war es für mich ein Herzensanliegen, mich mit einem Ehepaar zu treffen. Sie bauen in Bad Reichenhall seit einigen Monaten ein Büro für Andrew Wommack Ministries auf.

Es war mein Anliegen mit ihnen über die Einheit im Leib, dem Fluss des Heiligen Geistes und über die göttliche Ordnung im Bezug auf das Apostelamt zu sprechen. Sofort als ich diese Themen ansprach setzte sich solch eine göttliche Gegenwart frei, dass man sich fast nicht mehr bewegen oder sprechen konnte.

Zum Abschluss erlebte ich im gemeinsamen Gebet einer der stärksten Gebetszeiten meines Lebens. Ich war einfach nur begeistert, wie minutiös und exakt der Plan Gottes in Erfüllung geht ohne wenn und aber! Halleluja!! Ich liebe Euch meine Geschwister und freue mich Euch bald über weitere Errettungen, Heilungen und göttlichen Wohltaten aus der wahren Wirklichkeit berichten zu können!!

Alex, Sohn meines Vaters

(Alex Thomsen dient als Evangelist und Reiseprediger in der WORT+GEIST-Bewegung)


  • 0